Amyontour
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2114
Ich habe gehofft jetzt kommt München, Hamburg etc. , aber Rheinland ( meine Heimat) ist da noch ganz unproblematisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amyontour
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von Amyontour:Jap, gut erkannt @unregistriert
Ich habe gehofft jetzt kommt München, Hamburg etc. , aber Rheinland ( meine Heimat) ist da noch ganz unproblematisch.
Küstenperle
Gast
Amyontour
Mitglied

unregistriert
Gast
Zitat von unregistriert:
Meine Schwester wohnt in Köln, die haben da auch keine Probleme, bezahlbare Wohnungen zu finden. Sehe sich sogar ein Haus zum Kauf an, weil noch bezahlbar im Vergleich zu hier (München). Der TE hat vielleicht eine ganz bestimmte Ecke?

Catalano
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Küstenperle
Gast
Zitat von unregistriert:unbegrenzten ungesteuerten Zuzug
unregistriert
Gast
Zitat von Catalano:Ja, aber das ist hier wirklich schwer, bezahlbaren Wohnraum zu finden. Gerade alleine.
Zu zweit ist es weniger ein Problem, da es viel mehr 2 bis 3 Zimmer Wohnungen jenseits der 600 Euro Grenze gibt.
Catalano
Mitglied
Zitat:Hat sie außer gut auszusehen auch noch gut gekocht und geputzt?
Küstenperle
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Küstenperle:
ah, klar - das ist der Grund, die können sich das ja alles leisten ... himmel ...
Küstenperle
Gast
Amyontour
Mitglied
Catalano
Mitglied