Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Das Thema ist in der Tat komplexer als man es zumeist in der Schule erfährt. Hier hilft auch Wikipedia nur bedingt weiter. Man kann nur den Tip geben, Bücher von namhaften Historikern zu lesen -- auch englischen
nalea
Wurstmopped
Zitat von nalea:@ElGatoRojo Und Bismark hat den Mutterschutz durchgesetzt.
Plague
Zitat von ElGatoRojo:Der 09.11. kann kein guter Tag mehr sein - auch G. Schabowski konnte ihn nicht mehr retten
Wurstmopped
Zitat von Plague:Eben drum, das gilt auch für den 03.10. - warum können wir nicht wieder zum 17.06. zurück?
ElGatoRojo
Zitat von Plague:warum können wir nicht wieder zum 17.06. zurück?
Plague
Zitat von Wurstmopped:meinetwegen auch der 27.12...
Zitat von ElGatoRojo:Wobei der 17. Juni wohl aus außenpolitischen Rücksichten hinten runter gefallen ist ............
Wurstmopped
Zitat von Plague:Willst du jetzt wieder zurück zur Paulskirche?
sinnet
Zitat von nalea:@ElGatoRojo Und Bismark hat den Mutterschutz durchgesetzt.
nalea
Charming
Zitat von sinnet:@nalea Es wurde inzwischen halt auch schon auf Insta verbreitet. Aber auch dort ohne Quelle. Ich hab versucht was zu finden, ohne Erfolg. Ich habe es ...
nalea
Zitat von Charming:Ich habe es auch bei Instagram gesehen, mittlerweile über 70.000 Mal Daumen hoch und über 2.600 Kommentare. Verbreitet sich wie ein Lauffeuer und ob etwas dran ist, kann ich nicht sagen. Ich habe nicht alle 2.000 Kommentare gelesen Raphael Weiland Reicht ein „Nein!“ nicht? Instagram
nalea
Sti
Wurstmopped
Zitat von nalea:Tasächlich erhielten 58,1% von allen ukrainischen Geflüchteten noch Bürgergeld,