nalea
- 93169
nalea
Worrior
nalea
Worrior
Zitat von nalea:@Worrior Aber was machst du, wenn dein Mann dich und die Kinder in Sicherheit wissen möchte?
nalea
Zitat:Es wäre für mich unvorstellbar dass meine Partnerin oder meine Kinder in einem Krisengebiet sind während ich im Ausland in Sicherheit bin.
Worrior
Zitat von nalea:@Worrior Hypothetisch. Du schriebst Die ukrainischen Männer zwischen18 und 65 Jahren durften nichht mitauseisen. Ich habe dich so verstanden, dass ...
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Es wäre für mich unvorstellbar dass meine Partnerin oder meine Kinder in einem Krisengebiet sind während ich im Ausland in Sicherheit bin.
Anacapri
Zitat von nalea:Die ukrainischen Männer zwischen18 und 65 Jahren durften nichht mitauseisen
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Ich möchte das überhaupt gar nicht beurteilen - es wird dafür triftige Gründe geben, niemand verlässt einfach so die Heimat. Ich musste bisher nicht flüchten und bin dafür sehr dankbar.
Anacapri
Zitat von nalea:Die ukrainischen Männer zwischen18 und 65 Jahren durften nichht mitauseisen
Nalf
Zitat von Worrior:Es wäre für mich unvorstellbar dass meine Partnerin oder meine Kinder in einem Krisengebiet sind während ich im Ausland in Sicherheit bin.
carlos7
Zitat von Anacapri:Wie erklärst du dann folgenden Sachverhalt:
Seit Beginn des Krieges sind laut offiziellen Zahlen 304.144 ukrainische Männer im wehrfähigen Alter nach Deutschland gekommen (Stand: 14. Juni 2025). Fast die Hälfte von ihnen – 49,54 Prozent – bezieht Bürgergeld.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Jedoch beurteile ich ein solches Verhalten.
Worrior
Zitat von Schnuddel74:Würdest du dann auch lieber bei der Familie bleiben?
Multiversum