Zylinderella
- 1843
- 4
- 2832
Zylinderella
Zitat von nalea:deurschstämmige Polizisten kein Zutritt in Barbershops mehr gewährt wird,
E-Claire
Zitat von Zylinderella:Na doch, das wird auch bestraft. Nur für den Fall der Schwangerschaft, wird noch ein Strafmaß obendrauf gelegt.
Im Grunde wohl vergleichbar mit: Einen Zahn ausgeschlagen gibt Sockel A, fehlen 10 Zähne wird bis Sockel B draufgelegt im Strafmaß.
E-Claire
Zitat von nalea:deurschstämmige Polizisten kein Zutritt in Barbershops mehr gewährt wird, weil hinter der Fassade dieser Geschäfte die Illuminati tagen
Schnuddel74
Zitat von Shadowofthewall:Ich habe vorhin gelesen, dass eine Frau von einem Mann ver.gew.altigt wurde. Gegen ihren Willen und mit einem eindeutigen Nein.
Beide kannten sich zuvor nicht, weitere Umstände sind nicht bekannt.
Die Frau ist HIV positiv, woher, nicht bekannt.
Durch die Tat wurde nun der Täter auch positiv.
Zitat von Shadowofthewall:Es gibt jetzt eine Debatte, ob die Frau den Täter hätte zuvor aufklären müssen. Ob sie eine Körperverletzung begangen hat.
nalea
Winza
Zitat von nalea:Ich habe gestern irgendwo gehört, dass der Thermomix erfunden wurde, um den Cis Mann zu unterdrücken. Danach habe ich gelesen, weiß nicht mehr wo, dass in einer deutschen Stadt, welche weiß ich gerade auch nicht, deurschstämmige Polizisten kein Zutritt in Barbershops mehr gewährt wird, weil hinter der Fassade dieser Geschäfte die Illuminati tagen. Und dann hat mir übergestern wer gesagt, den Namen nenne ich jetzt bewusst nicht, um die Person zu schützen, dass das Statistische Landesamt angewiesen
Zylinderella
Zitat von nalea:Alleine die Wortwahl. Im Eingangsbeitrag ...wurde eine Frau vergewaltigt. Gegen ihren Willen.
Danach schreibt @zinderella '...gucke ich jetzt auf Gruppenvergewaltigungen positiver..
Wem ist hier mental genau was passiert? Ja, das macht wirklich sprachlos!
Zylinderella
Zitat von Zylinderella:Positiver ist daran natürlich gar nichts, aber ich kann das sich aufbauende Strafmaß von der Sichtweise schon nachvollziehen.
Zitat von Winza:
nalea
Zylinderella
Zitat von Zylinderella:Aufgrund der Problembetrachtung hab ich über die Sache mit der Schwangerschaft bei Gruppenvergewaltigung noch mal anders drauf schauen können. Sehe ich jetzt positiver, wenn man das so sagen will.
Positiver ist daran natürlich gar nichts, aber ich kann das sich aufbauende Strafmaß von der Sichtweise schon nachvollziehen.
nalea
Zylinderella
AjnosXX
Zitat von Shadowofthewall:Die Frau ist HIV positiv, woher, nicht bekannt.
Odette
Zitat von AjnosXX:Mit dem Strafmaß bei Vergewaltigung zu unterscheiden schwanger oder nicht, ist gut.
Schnuddel74
Zitat von Shadowofthewall:Es gibt jetzt eine Debatte, ob die Frau den Täter hätte zuvor aufklären müssen. Ob sie eine Körperverletzung begangen hat.