Kummerkasten007
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kummerkasten007
Mitglied
Arnika
Mitglied
hahawi
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Mir haben ja auch die 3 (glaube ich) Kinofilme gut gefallen. (Lorn Green, Dirk Benedict und Richard Hatch)
Also Bonanza, das A Team und die Straße von san Franzisco auf einmal.
Ich hatte einen der kleinen Kampfjäger zum Zusammenbauen daheim
hahawi
Mitglied
Dave87
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von Dave87:niemand schenkt mir Aufmerksamkeit.
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von Yonda:Ich habe echt null Motivation für einen "Partner" wieder die Energietankstelle zu geben.
Dave87
Mitglied
Zitat von Yonda:
Interessant, das war meist mein Grund, mich aus für mich unglücklichen Beziehungen zu lösen, aber nicht der Grund, mir wieder eine Beziehung zu suchen.
Ich habe echt null Motivation für einen "Partner" wieder die Energietankstelle zu geben.
Sabine
Mitglied
Zitat von Dave87:Man bekommt die Aufmerksamkeit die man vorher nicht mehr bekommen hat.
kuddel7591
Gast
Zitat von Yonda:
Interessant, das war meist mein Grund, mich aus für mich unglücklichen Beziehungen zu lösen, aber nicht der Grund, mir wieder eine Beziehung zu suchen.
Ich habe echt null Motivation für einen "Partner" wieder die Energietankstelle zu geben.
kuddel7591
Gast
Zitat von Katasmile:Enqbzipation ist ja etwas Kulturelles
Und Evolution ist ja nicht abgeschlossen, sondern geht weiter.
kuddel7591
Gast
Zitat von Lebensfreude:sachma Kleiner, weiß Deine Mama eigentlich , was Du für ein beknacktes Frauenbild hast?
aloneathome
Gast
Yonda
Gast
Zitat von Dave87:In einer Kennenlernphase hat man das alles wieder.