hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das hier noch in deinem Thema schreibe... gilt nur der Erzählung, Gesprächsbedarf habe ich aktuell nicht mehr
DER bei mir... ich hab es vor 4 Wochen beendet ganz nett... per whats App... weil er ein Gespräch immer weiter verschoben hat. Weil er wusste, was kommt... Dann hab ich eben per whats App beendet, fand ich Doof, aber persönlich hat er halt durch rauszoegern nicht zugelassen. Ich wollte, dass es vorbei ist, denn ich wollte nicht mehr so behandelt werden... angeschwiegen, dann doch wieder auftauchen und wieder abducken und dann wieder aufploppen und Tralala als wäre alles tutti. Und mir ging es mit dem ausgeliefert sein und überhaupt keine Augenhöhe, keine Forderungen stellen können, einfach nicht gut.,
Ich hab wirklich ganz lieb geschrieben. Dass ich nicht mehr ich bin, so Zickig und Eifersüchtig... dass ich scheinbar für sowas nicht gemacht bin... dass es wunderschön - zu schön mit ihm war - und dass ich ihm für die schöne Zeit danke und ihm alles liebe wünsche... nachdem er 24 Stunden nicht auf meine Trennungs-wa geantwortet hat, hab ich Ihn dort blockiert... ich wusste dazu kommt nix mehr und Um zu vermeiden, dass er 5 Tage später wieder tralala per wa auftaucht und tut, als wäre nix gewesen. Dachte, wenn er was will, kann er anrufen und endlich mit mir reden.
Tat er auch. Am Abend vor heilig Abend. Er quatschte ne halbe Stunde mit mir, hörte sich an, was mich bewegte, sprach wieder drumherum und verwirrend und nichtssagend und ausweichend und war noch flirty und sagte: naja wenn ich Ausm Urlaub komme, findest du mich hoffentlich wieder anziehender... dann sagte er, er müsse jetzt auflegen und wenn ich die Blockierung rausnehme, könnte er mir noch was schreiben... das tat ich dummerweise auch...
An heilig Abend kam dann eine Nachricht, dass er seine diffuse Ader im Umgang mit mir wohl zur Seite legen müsse, weil er mich ncjht weiter verletzen will. Scheinbar will ich mehr als gute Kumpels. Er ist sich aber nicht sicher, ob er mir das geben kann. Er wurde mir als guter Freund immer zur Seite stehen und könnte mir in einer Freundschaft wohl mehr Geben als in einer Liebschaft... Er möchte unbedingt im neuen Jahr sich mit mir treffen und besprechen, wie wir eine Freundschaft aufbauen können, denn als Mensch möchte er mich nicht missen...
Der Mann? Der sagte, er liebt mich? Dass er unbedingt das mit mir Will? Der mich aus seinem Frankreich Urlaub jeden Abend angerufen hat und gesagt hat, wie er mich vermisst und dass er sich so freut, wenn wir uns Wiedersehen? Der all das gesagr hat und so gas gegeben, der noch eine Woche vorher wild gesexted und wilde Abende für die kommende Zeit geplant hat? Der stellt mich Dar, als wenN er mir endlich sagen muesste, dass ich aufhören solle, ihn abzugraben? Ohne Schuldbekenntnis? Ohne zu sagen: ich weiß, was ich dir alles gesagt und versprochen habe... aber ich kann/will nciht mehr so! Sondern so, dass ich dastehe, als wenn ich bisschen bekloppt wäre? Nachdem ich es doch auch schon beendet hatte? Der mich am Langen arm verhungern ließ, als ich mit ihm sprechen wollte und sich nen dreck darum scherte, Wie es mir Dabei geht, hat noch die Frechheit zu behaupten, ich als Mensch wäre ihm wichtig? Und er wolle unbedingt mit mir reden? Mich noch weiter hinhalten wollte?
Ich hab ihm gesagt, dass er mich belogen hat, hingehalten hat, dass sein Verhalten unterirdisch ist, dass er jetzt mit Freundschaft kommt und einen auf heroisch macht? Dass ich mit ihm nix mehr zu tun haben will, dass er mich in Ruhe lassen soll und hab das verschickt und sofort Uberall blockiert und gelöscht. Damit er gar keine Chance hat, mir noch irgendeine Heuchlerische Nachricht zu schicken.
Ich war so wütend, es war heilig Abend! Ich saß hier und hab seine Doktorarbeit in tausend Teile zerrissen und verbrannt. Ich habe den ganzen Nachmittag mir überlegt, wie ich ihn am liebsten umbringen will. Bis Silvester hab ich innerlich getobt Vor Wut und geheult vor Enttäuschung und an Silvester hab ich eine Rakete nach ihm benannt und ihn in den Himmel geschossen.
Und dann wars gut. Ich fühlte mich befreit. Die emotionale Verbindung zu ihm war weg... ich konnte wieder entspannt sein, ohne dauernd aufs Handy zu gucken, ob er sich gemeldet hat... weil ich wusste es kommt nix mehr. Die gedankenkreisel waren weg... nein Kopf war wieder frei... konnte mich wieder auf meine Dinge fokussieren und hörte auf ihn zu vermissen oder traurig zu sein und dass ich an vergangenes dachte und innerlich sich alles in mir zusammenriss...
Es war wie weg! Ich fühlte keine Verbindung mehr. Aber eben nur, weil ich den Kontakt komplett unterbunden hatte. Und weil ich mir deutlich vor Augen geführt habe, was für ein Mensch er wirklich ist und was für ein leid er in mir ausgelöst hat... und weil ich endlich Wut spürte und kein Bedauern. Wut ist hilfreich. Wut bringt dir stolz zurück.
Gestern hab ich ihn auf Arbeit wiedergesehen.. also gesehen hatte ich ihn vorher auch schon, aber gestern war es eben one To ihr. Ich hatte angst davor, weil Ich nicht wusste, was es in mir auslöst... und was passierte? Er sah mich, kam sofort auf mich zu und quatschte mich voll, als wäre nie irgendwas Gewesen. Ohne Skrupel, ohne schlechtes Gewissen, als wäre nie irgendwas passiert. Weißt du was ich gespürt habe? (Außer dass ich dachte, dass der echt gestoert ist) Nichts! Ich hab gemerkt, ich Sitz dir gegenüber, ich schau dir in die Augen und ich steh nicht mehr auf dich. Ich will dich gar Nicht mehr...
Aber wenn ich noch einen Screenshot finde, aus der schönen Zeit, mit seinen Süßen Worten, dann ist das Gefühl sofort wieder da...total kurios.
Darum... wenn du für dich weißt, du willst es ncjht mehr... dann beende es und blockiere sofort. Erspar dir nachtreten und die sch., die dann noch kommen kann. Hüte dich davor, dass Nachrichten aufploppen, die dich zurückziehen in die schöne Zeit... agiere so, es ist dein gutes Recht, du schuldest ihm gar nix, auch keinen anständigen Abgang, Nicht nachdem wie er dich belogen hat und was er abgezogen hat und wie er monatelang abgetaucht und einfach wieder aufgetaucht ist...
Beende du es, werde endlich wütend, dass du so behandelt wurdest... du bist nicht die zweite Wahl gewesen... sei froh, dass du nicht an ihrer Stelle bist, die ist echt zu bemitleiden. Tret ihm einmal in die Eier und du kannst hoch erhobenen Hauptes Mit stolz weiterziehen zu dem naechsten, dann wirklich tollen mann, der dir auch wunderschöne Nachrichten schreibt und Momente schenkt und sie aber auch wirklich so meint.