Osterfeuer
Gast
ich weiss sehr genau,was du meinst,empfindest und wie es dir vermutlich geht.
Ich habe nix mit Esotherik am Hut,hatte-bevor ich es erleben durfte/musste-absolut keine Ahnung von dieser "besonderen"Art der Begegnung zwischen zwei Seelen.
Es ist mir passiert,es waren die intensivsten,gegenwärtigsten und heftigsten(das hatte nichts mehr mit normalem Verliebtsein zu tun!)neun Wochen meines Lebens.Und mein Leben ist wirklich sehr bunt,ereignisreich und intensiv allgemein.
Ja,es IST heftig,man liebt und ist so sehr "eins"mit dieser Person,wie nie zuvor mit irgendjemand sonst.
Ich kann dir nur raten,diese heftige Liebe "anzunehmen",es bringt nichts,sie "loswerden"zu wollen.
In mir ist soooo eine krasse Liebe entstanden/geboren worden vor zehn Jahren,dass ich,als er aus Angst und zu viel Intensität regelrecht "flüchtete"vor diesem "UNS",litt wie nie zuvor.
Das war eine absolut andere Dimension!
In mir brannte(ja,sie brannte und pulsierte und brannte!)diese Liebe noch jahrelang.Ich bekam sie nicht mehr "raus".Es war existenziell.Es war,als ginge es um mein Leben.
Es schmerzete so entsetzlich super doll,aber irgendwann erfüllte mich diese extreme Liebe so friedlich und auch ohne,dass wir diese Liebe lebten.Wir wären daran regelrecht "verbrannt"und zugrunde gegangen! Sie war zu intensiv und hat uns komplett überfordert.
Ja.Soetwas scheint es zu geben und es ist nicht nur schön.Beim Zusammentreffen liebt man von 0 auf 10000000 und beim Auseinandergehen ist es,als raubt es einem die Sinne,als würde man sein Herz oder einen wesentlichen Teil seiner Seele "amputiert"bekommen....
Gib dich dem hin und kämpfe nicht gegenan.Es geht nicht mehr weg!Dieses Gefühl.Zwecklos.
Der innere Frieden kommt zurück,aber es kann Jahre dauern!
Alles liebe Dir,Osterfeuer