trauer37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2143
Zitat von Stolperherz:Zitat:Wieso Böses? Das Thema ist keine Erfindung. Man mag daran glauben oder auch nicht, aber in Esoterikforen kannst du darüber zuhauf lesen.
Wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht zu kommentieren.
1. Ich könnte hier auch Beiträge aus dem I-Net einstellen über die Sichtung von Ufos...
Im Offtopic-Bereich könntest du das. Im Gegensatz zu Seelenpartnern hat ein Ufos aber nichts mit zwischenmenschlichen Beziehungen bzw. Liebe zu tun. Von daher steht es dir ja frei, im offtopic-Bereich über deine Leidenschaft zu Ufos zu schreiben.
Zitat von Stolperherz:3. kann hier JEDER seinen Senf abgeben, auch wenn man das Thema kritisch sieht.
Sicher kannst du das Thema kritisch sehen.. Das tue ich auch. Trotzdem ist es jedem sein gutes recht, an das zu glauben, was er will... der eine glaubt an Gott... der andere nicht..
Dass dich das Thema aber dennoch zu interessieren scheint, beweist doch dein reger Anteil hier im Thread.
Bedenklich, ja, da hast du sicher Recht, alles, was wissenschaftlich nicht bewiesen ist, könnte bedenklich sein; aber solange der Beweis nicht erbracht ist, dass an Seelenpartnerschaften tatsächlich nichts dran ist, kann doch jeder frei entscheiden, ob er daran glaubt.. und ob er dafür Geld ausgibt, oder nicht? Ich gehe auch davon aus, dass viele dafür unnötig ihr Geld lassen, aber das braucht doch nicht dein Problem sein.. Oder machst du dir auch Gedanken um die Leute, die sinnlos ihr Geld dafür ausgeben, dass sie für irgendwelche Pixels in den bekannten Online-Bauernhof-Spielen ihr Geld lassen? Oder für andere Dinge, die sinnlos sind?
Außerdem finde ich, ist es noch ein Unterschied, ob man seine Bedenken sachlich formuliert - wie du es jetzt in deinem letzten Posting getan hast, oder ob man im Thread herumtrollt wie dieser Konrad, und dummes Zeugs da in den Thread postet, nur mit der offensichtlichen Absicht das Thema/den Thread zu zerschießen.