555

Ego-Trip Ehefrau / Nebenbuhler / Keine Gefühle f Mich

unbel Leberwurs.

12974
1
16010
Zitat von novus:
Zum kalt und abweisend: ich habe den Eindruck, dass es weniger wird. Nicht schnell und viel aber weniger.

Sie fragt mich auch dauernd Na, wie war dein Tag etc, was mir für Monate völlig unbekannt war...


Wie darf ich mir euren Alltag im Moment vorstellen?
Die Frage nach dem Tag ist ja erstmal nur Höflichkeitsgeplänkel. wenn sonst nicht viel drumherum ist.

Was macht ihr zB am Abend, wenn ihr Zeit habt?

14.11.2022 07:43 • x 4 #271


novus

67
1
65
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie darf ich mir euren Alltag im Moment vorstellen? Die Frage nach dem Tag ist ja erstmal nur Höflichkeitsgeplänkel. wenn sonst nicht viel ...

Wir liegen auf dem Sofa und schauen einen Film oder eine Serie.
Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.

14.11.2022 19:59 • #272



Ego-Trip Ehefrau / Nebenbuhler / Keine Gefühle f Mich

x 3


UngutesGefühl

616
1
1196
Zitat von novus:
Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.

Vielleicht liegt hier euer Problem. Für mich hört sich das an, dass ihr nur noch die Elternebene lebt und die Paarebene vernachlässigt.

14.11.2022 20:46 • x 3 #273


novus

67
1
65
@UngutesGefühl klaro, so ungefähr ist es ja auch gerade.
Mein Eindruck ist allerdings gerade, wie schon erwähnt, dass meine Frau Trippelschritte auf mich zu geht.

Mit der Paartebene hätte ich ja zu mehr oder weniger jedem Zeitpunkt weiter gemacht. Aber ich alleine war halt einer zu wenig dafür

15.11.2022 08:31 • #274


unbel Leberwurs.

12974
1
16010
Zitat von novus:
Wir liegen auf dem Sofa und schauen einen Film oder eine Serie. Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.


Nehmt ihr ab und an mal einen Babysitter und macht was zu zweit?

15.11.2022 08:44 • #275


Unglück112233

952
1056
verschrieben

15.11.2022 10:49 • #276


novus

67
1
65
@unbel Leberwurst ja - in der Vergangenheit schon, aber halt seit einem Monat nicht mehr. Ah doch - am 31.10. noch.
Aber nächste Woche ist eh erst mal 3 Wochen Mutter-Kind-Kur.
Mal sehen, entweder sie vermisst mich oder nicht. Egal - ich komme mit beidem klar

16.11.2022 23:42 • #277


unbel Leberwurs.

12974
1
16010
Zitat von novus:
Mal sehen, entweder sie vermisst mich oder nicht. Egal - ich komme mit beidem klar


Also ob sie Dich vermisst oder nicht, finde ich gar nicht so wichtig.
Ich wähne mich in meiner intakten Ehe und wenn wir mal ein paar Tage voneinander getrennt sind, geniessen wir durchaus die Zeit ohne den Partner.
Das finde ich nicht verwerflich.

18.11.2022 07:46 • x 2 #278


Unglück112233

952
1056
Wie schaut es bei dir aus , gibt es was neues

Vor 3 Minuten • #279



x 4