590

Ego-Trip Ehefrau / Nebenbuhler / Keine Gefühle f Mich

unbel-Leberwurst
Zitat von novus:
Zum kalt und abweisend: ich habe den Eindruck, dass es weniger wird. Nicht schnell und viel aber weniger.

Sie fragt mich auch dauernd Na, wie war dein Tag etc, was mir für Monate völlig unbekannt war...


Wie darf ich mir euren Alltag im Moment vorstellen?
Die Frage nach dem Tag ist ja erstmal nur Höflichkeitsgeplänkel. wenn sonst nicht viel drumherum ist.

Was macht ihr zB am Abend, wenn ihr Zeit habt?

14.11.2022 08:43 • x 4 #271


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie darf ich mir euren Alltag im Moment vorstellen? Die Frage nach dem Tag ist ja erstmal nur Höflichkeitsgeplänkel. wenn sonst nicht viel ...

Wir liegen auf dem Sofa und schauen einen Film oder eine Serie.
Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.

14.11.2022 20:59 • #272


A


Ego-Trip Ehefrau / Nebenbuhler / Keine Gefühle f Mich

x 3


U
Zitat von novus:
Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.

Vielleicht liegt hier euer Problem. Für mich hört sich das an, dass ihr nur noch die Elternebene lebt und die Paarebene vernachlässigt.

14.11.2022 21:46 • x 4 #273


N
@UngutesGefühl klaro, so ungefähr ist es ja auch gerade.
Mein Eindruck ist allerdings gerade, wie schon erwähnt, dass meine Frau Trippelschritte auf mich zu geht.

Mit der Paartebene hätte ich ja zu mehr oder weniger jedem Zeitpunkt weiter gemacht. Aber ich alleine war halt einer zu wenig dafür

15.11.2022 09:31 • #274


unbel-Leberwurst
Zitat von novus:
Wir liegen auf dem Sofa und schauen einen Film oder eine Serie. Wir haben eine kleine Tochter, also groß was reißen ginge sowieso nicht im Moment.


Nehmt ihr ab und an mal einen Babysitter und macht was zu zweit?

15.11.2022 09:44 • #275


U
verschrieben

15.11.2022 11:49 • #276


N
@unbel Leberwurst ja - in der Vergangenheit schon, aber halt seit einem Monat nicht mehr. Ah doch - am 31.10. noch.
Aber nächste Woche ist eh erst mal 3 Wochen Mutter-Kind-Kur.
Mal sehen, entweder sie vermisst mich oder nicht. Egal - ich komme mit beidem klar

17.11.2022 00:42 • #277


unbel-Leberwurst
Zitat von novus:
Mal sehen, entweder sie vermisst mich oder nicht. Egal - ich komme mit beidem klar


Also ob sie Dich vermisst oder nicht, finde ich gar nicht so wichtig.
Ich wähne mich in meiner intakten Ehe und wenn wir mal ein paar Tage voneinander getrennt sind, geniessen wir durchaus die Zeit ohne den Partner.
Das finde ich nicht verwerflich.

18.11.2022 08:46 • x 2 #278


U
Wie schaut es bei dir aus , gibt es was neues

25.11.2022 15:24 • #279


N
@Unglück112233
Es gibt ein Update, aber nichts Gutes:

Sie ist zurück - aber nicht mehr hier im Haus. Sie hat sich entschieden, dass sie nicht hierher zurückkommt, sondern in eine Ferienwohnung zieht. Keine Ahnung was sie sich weiter vorstellt - aber wohl eher keine Ehe. Sie ist seit 3 Tagen zurück.
Ich weiß zwar in welchem Ort (zwei Dörfer weiter), aber ich habe sie nicht mal gefragt wo das ist - ich frage sie tatsächlich seitdem Tag an dem sie mir das verkündet hat nicht ein Wort mehr als es für unsere gemeinsame Tochter nötig wäre.

Als sie es mir vor 5 Tagen gesagt hat, dass sie sich so entschieden hat, gings mir richtig mies. Und am Tag als sie kam auch - bis sie dann da war, bzw. wieder weg.

Seitdem ist meine Tochter bei mir - was ich richtig schön finde, da ich sie 3 Wochen nur über Whatsapp-Videocall gesehen habe. Wie es weiter geht weiß ich nicht - ich nehme an Trennung und für meine Tochter Wechselmodell oder so.
Mal schauen - falls sich noch was ergibt melde ich mich!

Gruß!

16.12.2022 23:00 • x 3 #280


Andy6666
Moin Novus,

wollte einfach Mal ein bisschen Kraft und Zuversicht da lassen... Du schaffst das.
LG, Andy

17.12.2022 09:01 • x 1 #281


unbel-Leberwurst
Zitat von novus:
Wie es weiter geht weiß ich nicht - ich nehme an Trennung und für meine Tochter Wechselmodell oder so


Das klingt ganz schön passiv. Wieso nimmst du das nicht aktiv in die Hand?

17.12.2022 13:23 • x 1 #282


G
Hallo Novus,
nachdem ich mir den ganzen Thread interessiert und mitfühlend durchgelesen habe, interessiert es mich, wie es dir heute geht bzw. wie der Kontakt zu deiner (Noch)Frau ist. So oder so, ich wünsche dir alles Gute!

01.05.2023 13:27 • x 2 #283


N
@gräte
Ich gucke nicht oft hier rein, da ich die Meldungen nicht zu meiner Haupt-Email bekomme.
Also...:

Mir geht es wieder deutlich besser. Ich habe ein paar Dates gehabt und hatte sogar jmd. den ich wirklich gerne mochte - aber aufgrund anderer Probleme, die außerhalb Ihres und meines Einflusses lagen hat es nicht geklappt.
Ich treffe mich mit jemand anderen, aber bin mir nicht sicher, ob es das ist was ich möchte.
Tatsächlich - nach wie vor, auch nach einigen Dates - meine Ex war schon die Frau für mich. Ich habe mich ja ausgiebig umgesehen.

Zu Ihr: Unser Kontakt beschränkt sich auf das, was für unsere Tochter nötig ist. Ich wüsste nicht, was ich mit Ihr noch zu tun haben sollte. Sie ist, soweit ich weiß, mit dem Schwachmat irgendwie zusammen oder was auch immer.

19.05.2023 22:26 • x 2 #284


A


x 4