Zitat von Stolperherz:Im Grunde ist es ein Schlag ins Gesicht aller Frauen wenn es immer wieder Leute (schlimmerweise gerade andere Frauen) gibt, die mit ihrer intoleranten, einfältigen und rechthaberischen Art auf anderen (Frauen) herumhacken.
Seid doch froh, dass ihr selbst so unglaublich konsequent seid und euer Ego über materielle Sicherheit stellt....
Wenn euch das Gejammer nervt, schaltet den PC doch einfach mal aus.
@ Stolperherz
Zitat Stolperherz:
"Seid doch froh, dass ihr selbst so unglaublich konsequent seid und euer Ego über materielle Sicherheit stellt...."Wenn dem so wäre - die jeweiligen Kommentare wären kleinlaut - wenn es überhaupt welche gäbe!
@
So wird zudem mit einer "Sprache" hantiert, die völlig unangebracht ist....
Und was noch hinzu kommt....der Thread hat inzwischen 100 + X Seiten! Nicht mal die letzten 4 oder 5 gelesen zu haben, um dann etwas an "Meinung" rauszuhauen, es doch eher sehr dünn. Und im Telegrammstil auf den neuesten Stand bringen... wie soll das gehen - bei 100 + X Seiten.
Dass es zu Beleidigungen gekommen ist - die TE und einzelne User betreffend - zieht sich von immer den gleichen User durch das Forum. Ob da Methode hinter steckt, weiß ich nicht. Ob das Kalkül ist, weiß ich nicht. Ob es pure Böswilligkeit ist, weiß ich auch nicht. Ob es Neid ist, weiß ich nicht. Ob es evtl. eigene persönliche Probleme sind, die auf die TE und andere User übertragen werden (sollen), bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht.
Die Wortwahl ist z. T. eine Gossensprache. Vermeintlich "Intelligente" greifen zu einer Wortwahl, die sehr zu wünschen übrig lässt.... HIER und in anderen Threads und Beiträgen auch. LEIDER "scheuen" sich diese "Intelligenten" dann, die jeweiligen Anmerkungen zu lesen, indem sie ihren jeweiligen "Beitrag" mit einem "*beep*" beenden, was einem "Ignor" gleichkommt. "Rückgrat" sieht anders aus. Und... was dann von denen an Kommentaren noch kommt, wo zuvor ein "Geplonkter" geschrieben hat, kann nur noch Unsinn sein, weil der Zusammenhang fehlt...
Ich bin auch mit einem "*beep*" belegt.

Nur... mir macht das herzlich wenig aus! Jemanden nicht mehr zu beachten ist viel einfacher - Thread meiden, Beiträge nicht lesen....fertig.
Was die TE angeht - ob sie bleibt oder ob sie ihren X verlässt...es wird NICHTS mehr so sein, wie es vor der Aufdeckung der Affäre war. Die TE hat sich verändert....sie hat inzwischen so viel gelesen, dass sie nicht mehr "zurück" kann, auch wenn sie bei X bleibt.
X hat auch lernen müssen, dass seine Zeit abgelaufen ist... er hat es zu weit getrieben, ohne zu wissen, dass und wie er "getrieben" hat. X hat ALLE Züge menschlichen Umgangs gekappt... ER, indem er betrogen und belogen hat. Und im Laufe der Zeit wird die TE auch kappen, wenn sie nicht schon gekappt hat. Noch sieht es nicht nach einem KLAREN "kappen" aus - noch nicht!