Mellimaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Ich habe mit dem kurzzeitigen Fremdverlieben wohl etwas in ihm ausgelöst.
Zumal er 4 Monate davor seine Oma verloren hat, die für ihn de wichtigste Frau war, die beiden hatten ein sehr enges Verhältnis und wir wohnten mit ihr zusammen im Haus.
Ich kann mir vorstellen, dass das gerade etwas psychisches ist.
Er hat nun die ganze Nacht bei mir verbracht bis 11 Uhr und nicht auf sein Handy geschaut. Wir hatten auch s.
Klar ist der mittlerweile anders als vorher...
Ich bin derzeit unglücklich über die Situation, aber wenn ich nun einfach weiter machen würde ohne ihn zu beachten und uns damit eventuell einer Chance beraube, dann würde ich mir das immer vorwerfen.
Klar wurmt es mich, dass er mir dieser Frau ohne Ende auf Konzerte geht (Veranstaltungen geplant bis weit ins nächste Jahr) viel mit ihr schreibt ( es wurde weniger), und ein mal in der Woche bei ihr schläft.
Aber vielleicht braucht er diesen Ausbruch, vielleicht hilft eine räumliche Trennung wirklich, auch wenn es mir schwer fällt.
Ich habe vorgeschlagen, dass wir ja mal wieder etwas zusammen spielen könnten oder wirklich gemeinsam mit den Hunden raus gehen.
Für heute Abend ist es geplant dass wir was spielen... ich hoffe dass das statt finden wird nach meinem Spätdienst.
Ich weiß, dass ich gerade gegen eine Frau konkurriere die er momentan wohl favorisiert.
Da komme ich schwer bis garnicht dagegen an, außer sie lässt ihn fallen.
Aber die beiden werden sich gerade Honig ums Maul schmieren...
Wenn ich ihn auf das Verhältnis zu ihr anspreche reagiert er gereizt.
Daher wird er wohl verliebt sein und beißt auf Granit, sonst würde sie ihn nicht bei seiner Ex zu Hause lassen..