439

Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

tina1955


5658
11716
@Heffalump , warum sollte sie auch starten, wenn sie keine Lust auf ihn hat ?
Wenn mein Mann etwas an sich hätte oder an seinen "Praktiken ", hätte ich auch keine Lust.

16.11.2021 10:24 • #286


Heffalump

Heffalump


19251
27299
Zitat von tina1955:
warum sollte sie auch starten, wenn sie keine Lust auf ihn hat

Definition

sie hat keine Lust auf S., wenn sie starten muss. Kann x Ursachen haben. Von langweiliger Schema f Erwartung bis hin zu nervt halt, das man Liebe mit S. gleich setzt.

Was wo wie genau - können wir Alle nicht sagen, weil sie nicht hier und Cosmo auch nicht gerade sehr Fragen beantwortungs freudig

16.11.2021 10:27 • x 3 #287



Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

x 3


Hola15

Hola15


2453
1
5340
Zitat von Heffalump:
Das ist, sei mir nicht böse, Auslegungssache. Ich sehs eben nicht so, wie Du. Aber es zählt ja weder meine, noch deine Sicht - es zählt Cosmo´s ...

Zitat von Cosmo13:
Ein weiteres mal werde ich es nicht ansprechen. Ich habe dann das Gefühle, es ist zu bedürftig und das will ich in jedem Fall vermeiden.


Zitat von Cosmo13:
Ich möchte nicht mehr drüber reden, da die anderen zwei mal sich nur kurzfristig etwas verändert hat.


Zitat von Cosmo13:
Wir kommunizieren also wirklich über alles aber dieses Thema versuche ich fortan zu vermeiden.


Zitat von Cosmo13:

Das sehe ich bei diesem Thema eher nicht so.

16.11.2021 10:32 • x 1 #288


Heffalump

Heffalump


19251
27299
ja Hola is ja gut - Du hast Recht

16.11.2021 10:39 • #289


Woelkeline


855
2245
Zitat von Heffalump:
Definition sie hat keine Lust auf S., wenn sie starten muss. Kann x Ursachen haben. Von langweiliger Schema f Erwartung bis hin zu nervt halt, das man Liebe mit S. gleich setzt. Was wo wie genau - können wir Alle nicht sagen, weil sie nicht hier und Cosmo auch nicht gerade sehr Fragen beantwortungs freudig

Oder auch mit der Erziehung? Es war (oder ist) so, dass Mädchen auch mädchenhaft erzogen werden. Sprich, breitbeinig sitzen ist nicht und es schickt sich nicht, von sich aus anzufangen. Der Mann muss das machen. Nur eine Idee.

Zum OV habe ich noch eine Ergänzung: ich kenne einige Freundinnen, die sich damit schwer tun. Nicht, weil es sie nicht wollen, sondern weil sie total verunsichert sind, wie es "richtig" geht. Sie wollen nichts falsch machen und lassen es dann lieber ganz. Ein dominanter Mann, der dann klar sagt, was er will oder womöglich noch den Kopf nach unten drückt macht dann eher noch unsicherer. In dem Fall müsste Cosmo eher behutsam vorgehen.

16.11.2021 10:40 • x 1 #290


Heffalump

Heffalump


19251
27299
Für mich ist das der Zug schon längst abgefahren. Er will ja nimmer reden, fragen, oder was ändern

16.11.2021 10:41 • x 3 #291


Hola15

Hola15


2453
1
5340
Zitat von Heffalump:
ja Hola is ja gut - Du hast Recht

Sorry Heffalump, bitte nicht übel nehmen. Der einzige Grund, weshalb ich darauf rumreite ist, dass ich es nochmal ne Stufe unfairer fände, wenn er sich zb. eine Geliebte sucht, ohne seine Bedürfnisse richtig vertreten zu haben und ihr nicht die Chance gegeben hätte die Situation richtig einzuschätzen.

16.11.2021 10:45 • x 2 #292


Heffalump

Heffalump


19251
27299
Zitat von Hola15:
Sorry Heffalump, bitte nicht übel nehmen.

nö du alles gut.

Das rum reiten, ja nicht gegen mich, sondern per se für den Angenagten

Ich hatte ja auch ein finales Gespräch angeregt

16.11.2021 11:14 • x 1 #293


darkenrahl

darkenrahl


3655
7552
Zitat von tina1955:
@Heffalump , warum sollte sie auch starten, wenn sie keine Lust auf ihn hat ? Wenn mein Mann etwas an sich hätte oder an seinen "Praktiken ", hätte ich auch keine Lust.

Und warum ist sie dann der Meinung, für sie sei alles i.O.?

16.11.2021 11:25 • x 1 #294


Heffalump

Heffalump


19251
27299
Darki,

es gibt nunmal Frauen, bei denen S. nicht im Vordergrund steht, Kann ich zwar nachvollziehen, wäre aber auch nicht Meins.

16.11.2021 11:29 • x 1 #295


darkenrahl

darkenrahl


3655
7552
Zitat von Heffalump:
Darki, es gibt nunmal Frauen, bei denen S. nicht im Vordergrund steht, Kann ich zwar nachvollziehen, wäre aber auch nicht Meins.

Aber so lange der Kinderwunsch da ist, schon?
Das gibt einem Mann doch automatisch das Gefühl, man sei als Erzeuger gewünscht, aber danach kann man ihn ja ignorieren und verständnislos im Regen stehen lassen.

16.11.2021 12:12 • x 2 #296


DieSeherin

DieSeherin


4714
6089
ach leute... jetzt wartet doch mal ab, bis die versprochene unerwartete wendung kommt - wir müssen jetzt popcoren essen, uns die fingernägel abkauen und warten, bis er berichtet!

16.11.2021 12:24 • x 2 #297


Felica

Felica


5772
4
5792
Zitat von Woelkeline:
Nicht, weil es sie nicht wollen, sondern weil sie total verunsichert sind, wie es "richtig" geht.

Erstmal gibt's dafür im Netz einige "Tutorials", und zweitens muss es ja nicht gleich DT sein. Das ist sicherlich mit dem eigenen Partner besprechbar.
Für viele ist es auch Hygiene. Aber ein Bad/ Dusche vorweg ist ja integrierbar.

16.11.2021 12:52 • x 2 #298


Zugaste

Zugaste


395
2
772
Upsi, falsches Thema

16.11.2021 13:33 • x 1 #299


Lalunia

Lalunia


1334
2277
Falsches Thema

16.11.2021 13:37 • #300



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag