tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Wenn mein Mann etwas an sich hätte oder an seinen "Praktiken ", hätte ich auch keine Lust.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:warum sollte sie auch starten, wenn sie keine Lust auf ihn hat
Hola15
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das ist, sei mir nicht böse, Auslegungssache. Ich sehs eben nicht so, wie Du. Aber es zählt ja weder meine, noch deine Sicht - es zählt Cosmo´s ...
Zitat von Cosmo13:Ein weiteres mal werde ich es nicht ansprechen. Ich habe dann das Gefühle, es ist zu bedürftig und das will ich in jedem Fall vermeiden.
Zitat von Cosmo13:Ich möchte nicht mehr drüber reden, da die anderen zwei mal sich nur kurzfristig etwas verändert hat.
Zitat von Cosmo13:Wir kommunizieren also wirklich über alles aber dieses Thema versuche ich fortan zu vermeiden.
Zitat von Cosmo13:
Das sehe ich bei diesem Thema eher nicht so.
Heffalump
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Heffalump:Definition sie hat keine Lust auf Sex, wenn sie starten muss. Kann x Ursachen haben. Von langweiliger Schema f Erwartung bis hin zu nervt halt, das man Liebe mit Sex gleich setzt. Was wo wie genau - können wir Alle nicht sagen, weil sie nicht hier und Cosmo auch nicht gerade sehr Fragen beantwortungs freudig
Heffalump
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja Hola is ja gut - Du hast Recht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hola15:Sorry Heffalump, bitte nicht übel nehmen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von tina1955:@Heffalump , warum sollte sie auch starten, wenn sie keine Lust auf ihn hat ? Wenn mein Mann etwas an sich hätte oder an seinen "Praktiken ", hätte ich auch keine Lust.
Heffalump
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Darki, es gibt nunmal Frauen, bei denen Sex nicht im Vordergrund steht, Kann ich zwar nachvollziehen, wäre aber auch nicht Meins.
DieSeherin
Mentorin
Feli2024
Gast
Zitat von Woelkeline:Nicht, weil es sie nicht wollen, sondern weil sie total verunsichert sind, wie es "richtig" geht.
Zugaste
Gast
Lalunia
Mitglied