450

Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

S
Zitat von Cosmo13:
Ihren Worten zu glauben bedeutet, dass sie mich überall alle Männer stellt. Sich nicht vorstellen könnte mit einem anderen Mann intim zu werden, den ausgelassenen S. mit mir sehr genießt und so glücklich ist.

Davon kannst du zu hundert Prozent ausgehen. So gesehen, keine schlechte Situation für dich. Und sie geht auf deine sorgsam platzierten Initiativen ein, ihr habt Sx, Spielzeug ist auch noch dabei.. Ein Zustand, den sich viele Männer wünschen würden, ungeachtet wer nun dafür die Initiative ergriffen hätte.

Aber, ich kann gut verstehen, dass du dir deine Frau aktiver wünscht. Jedoch sei dir sicher, weder liegt die Ursache für ihre Inaktivität bei dir, noch wirst den Zustand so einfach ändern können. Vielmehr lauert Gefahr am Horizont. Stell dir vor, du begegnest einer wunderbaren Frau, die dir ausgesprochen gut gefällt und die dich mit ihrer, so wohltuenden und lang ersehnten weiblichen Aktivität, einfach verzaubert und unendlich entzückt.... Ganz im Ernst, könntest du da widerstehen?

29.10.2021 13:01 • x 2 #31


B
Hallo Te!
Echt gesagt tut es mir richtig leid,dass ihr so wenig Intimleben habt. Und nein,ich halte es nicht für normal,dass es im Laufe der Jahre immer weniger wird.
Mein verstorbener Mann und ich hatten trotz mehrere Kinder immer viel Freude daran und im Gegenteil im Laufe der vielen Ehejahre wurde es immer besser und schöner wie ein guter Wein der lange reift.
Rede mit deiner Frau ob nicht ein S. hilfreich wäre. Vorher sollte sie mal Ihren gesamten Hormonstatus checken lassen.
Ich vergleiche es so:
Wenn ich auf einmal für längere Zeit fast keinen Hunger mehr verspüre gehe ich doch auch zum Arzt und lasse es abklären.
Sicher,er gibt auch Menschen mit geringer Libido wo gesundheitlich alles o.K. ist.
Nur habe ich die Befürchtung,dass du irgendwann mal ausbrichst. Auf Dauer ist so ein Ungleichgewicht in der Beziehung ungesund.

29.10.2021 13:19 • x 4 #32


A


Ehefrau hat wenig Lust, nicht genug Anziehungskraft?

x 3


S
@ Cosmo 13
Noch ein Gedanke.Wie viel Energie bringst du auf, um deine Frau ins Bett zu kriegen? Enorm viel! Du tust und machst, um ein guter Mann zu sein, machst dir einen Haufen Gedanken, schreibst in diesem Forum, erledigst deine Aufgaben, sorgst für gute Stimmung im Alltag usw, usw... Wie viel Energie bringt (eine) deine Frau auf, um Sx haben zu können? Keine! Oder nur sehr, sehr wenig. Da reicht ein Blick von ihr, ein Wort, eine Bewegung oder gar nichts machen! Und was so leicht, ohne Aufwand jeder Zeit zu haben ist, spielt natürlich in der Wahrnehmnug deiner Frau auch nicht die große Rolle. Andere, energieintensivere Sachen wirken viel stärker und werden von ihr als wichtiger empfunden.

29.10.2021 14:12 • x 2 #33


F
Zitat von Butterblume63:
Und nein,ich halte es nicht für normal,dass es im Laufe der Jahre immer weniger wird.


Sehe ich auch so.
Aber EF war anscheinend noch nie so scharf drauf. Das wird dann nicht aufeinmal mehr......vor allem, wenn sie sich gestresst fühlt.

Ehrlich gesagt verstehe ich immer nicht so, wie man sich mit älteren Kindern und ohne Job gestresst fühlt. Unzufrieden wäre ich damit.


TE, verwöhnt Dich Deine EF manchmal, also einseitig?
Ich vermute, dass ihr S. zu aufwendig ist. Mit Spielzeug etc..., sie wirkt auf mich eher so, dass sie körperliche Nähe eher durch Kuscheln befriedigt und weniger durch S., den sie vielleicht macht, weil es dazu gehört.

Nur meine Vermutung.

Da glaube ich, ganz ehrlich, dass Du nichts ändern kannst. Letztendlich war sie immer zurückhaltend.

29.10.2021 16:43 • x 2 #34


F
Ich glaube der Te ist schon wieder abgemeldet

30.10.2021 10:06 • #35


Elfe11
Ich befürchte, man kann nicht alles haben. Es liegt an der Partner Wahl und der Körperchemie. Du hattest aufregende und leidenschaftliche Frauen im, Leben, hast dich aber für eine brave Hausfrau und Mutter mit weniger Temperament und kühleren Emotionen entschieden. Und das ist gut so. Ihr habt eine Familie gegründet und ein Nest gebaut. Ihr seid eben emotional ubd körperlich nicht sooo innig verbunden. Es läuft harmonisch zwischen Euch. Du wirst deine Gründe gehabt haben, jene Partnerinnen gehen zu lassen, mit denen die S. viel besser gepasst hat. Männer werten diese Leidenschaft ja gerne ab in die sogenannte Bett Schublade. Ihnen ist dann eine zurückhaltende Frau, die ihren Partner von der Ratio her als finanziellen Versorger und Familienpapa auswählt, in der Regel lieber. Sie hat bekommen was sie wollte, du auch. Da du mehr 7 willst als sie, wird sie sich davor hüten selbst die Initiative zu ergreifen. Du liebst sie eben deutlich mehr und findest sie attraktiver als sie dich. Das ist der Preis. Aber natürlich kannst du Wünsche äußern und nett verpacken, lege ihr doch dein Favoriten Dess. einmal auf's Bett! Oder wünsche dir, mach dich hübsch und zieh was Edles mit Spitze drunter an, wenn du im Büro bist. Dann weiß sie Bescheid. Ich spreche aus Erfahrung, meinen Ex und mich verband große Liebe und Leidenschaft mit 2x 7 täglich, mit je 1-2 Os,wenn wir uns so 4-5x die Woche gesehen haben. 6 Jahre lang. Bis heute finden wir uns wahnsinnig anziehend. Er würde sehr gerne wieder in mein Bett... Damals wurde ich schon mal im Streit als F ickbeziehung abgewertet obwohl wir ja fest liiert waren. Schlimm. Ich wurde nicht gewertschätzt. Er hat mich auf das 7uelle reduziert. Geheiratet hat er dann aber plötzlich und überraschend eine wildfremde jüngere Thai Frau, die er im Internet kennengelernt und 2x im Fernurlaub geleast hat. Mir unerklärlich! Ich war sofort vergessen. Eine kleine Brünette mit Rehaugen und Wallehaar, er ist adipös und Mitte 50! Millionär. Eine Visum Ehe. Sie suchte Geld und Luxus, er Jugend und Schönheit. Bei der Neuen sprach er plötzlich von Partnerschaft und Liebe... einfach nur lächerlich! Das junge Mädchen findet ihn sicher seeehr ero. sch... Haha. Ironie off.

30.10.2021 10:51 • x 1 #36


Elfe11
Ich muss sagen, wenn es wirklich wochenlang keinen 7 gibt, dann ist es leider offensichtlich, dass sie dich nicht will. Sie verspürt keine Leidenschaft oder Begehren für dich und findet dich nicht attraktiv. Sonst wäre in Eurem jungen Alter 1x wöchentlich oder 14tägig 7 auf jeden Fall drin. Aber mehrere Wochen?!

Sie ist vermutlich eine jener Frauen, die froh ist, wenn du in der Arbeit bist und die dich nicht sehen und hören muss. Sie spielt dir aber die heile Welt vor.

Wenn sie so wenig 7 möchte, empfindet sie Eure Aktivitäten auch völlig anders als du! Nicht ausgelassen, nicht befriedigend, sondern als störend und unangenehm. Sie hat keine Orgasmen,sondern täuscht vermutlich vor.

30.10.2021 11:10 • x 1 #37


Elfe11
Frage dich, warum du Frauen, die verrückt nach dir und voller Liebe waren, zurück gewiesen und nicht gewertschätzt hast. Dann weißt du sicher wieder, was du an deiner Frau liebst. Du hast sie dir ja ausgewählt.

Aus Sicht deiner EF hast du andere Qualitäten. Finanzielle Versorgung. Sicherheit. Materielle Werte. Familienleben.

Wenn der EM mehr liebt als die EF, funktioniert die Paarbeziehung besser und hält.

30.10.2021 11:23 • x 1 #38


Elfe11
All ihr Haushaltsblabla sind faule Ausreden. Sie hockt rund um die Uhr zuhause! Vormittags hat sie frei. Berufstätige Frauen machen auch ihren Haushalt und haben S..

Witzigerweise sind es meist EF, die einen Liebhaber haben! Sie haben soviel freie Zeit!

Single Frauen müssen Vollzeit arbeiten und abends ihren Haushalt machen, am Wochenende einkaufen und Freunde, Familie treffen. Und dann sind sie einfach zu müde! Für Partnersuche. Für Liebhaber.

30.10.2021 11:35 • x 2 #39


tina1955
@Elfe11, Du darfst S. ruhig ausschreiben , wird nicht mehr zensiert.

30.10.2021 11:56 • x 1 #40


tina1955
@Fischbrötchen , der war von Anfang an als Gast registriert.

30.10.2021 11:59 • x 1 #41


C
Danke erstmal für eure Hilfe. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich habe nun nochmal darüber nachgedacht was ich eigentlich genau will und auf dem Punkt gebracht ist es, dass sie sagt:

Ich habe Lust auf Dich.

Zitat von tina1955:
Deine Überschrift lautet zu wenig S., zu wenig Anziehung....
Wenn es Dir zu wenig ist, Deine Frau nicht mehr möchte, dann müsst ihr eben einen Kompromiss finden, der auch Dich glücklich macht.
Natürlich hast Du Selbstzweifel, sonst hättest Du Deine Anziehungskraft nicht infrage gestellt.

Das kam erst mit der Zeit. Natürlich nagt der Zahn der Zeit an jedem und man sucht einfach nach Gründen für Ihre Zurückhaltung. Trotzdem weiß meine Frau auch, dass selbst bei einer Trennung, ich schnell wieder eine neue Partnerin finden kann. Ich komme gut an beim anderen Geschlecht. Nicht das ich das jetzt ausspiele, nur ist es nicht so, dass sie mich oder ich mich verstecken muss. Das lebe ich auch und ich denke, das nötige Selbstbewusstsein um neben einer selbstbewussten Frau existieren zu können, bringe ich durchaus mit.

Zitat von Camaro:
Also kein drittes Gespräch?
Wie soll das dann weitergehen?
Kommt dann irgendwann ein neuer Beitrag von dir im Unterforum Affären?
Auch wenn das unbequem sein kann den Mund aufzubekommen, du solltest nicht stillschweigend auf bessere Zeiten hoffen.
Redet miteinander.
Meiner Meinung nach sollte sowas innerhalb einer Beziehung und gerade in einer Ehe möglich sein oder kommuniziert ihr ausschließlich non verbal?

Also kein offizielles Gespräche. Ich möchte nicht mehr drüber reden, da die anderen zwei mal sich nur kurzfristig etwas verändert hat. Ich glaube darüber zu reden, wirkt bedürftig und ein Gefühl sagt mir einfach, es ist nicht zuträglich. Über jedes andere Thema, bei dem mich etwas stört, nehme ich kein Blatt vor den Mund und setze meine Interessen gerne durch. Beim Thema S. wird das aber nach meinem Gefühl immer im Hinterkopf bleiben und dadurch entsteht dann auch bei mir das Gefühl, dass ich nicht weiß, ob sie es jetzt mir zu liebe macht oder aus freien Stücken. Wir kommunizieren also wirklich über alles aber dieses Thema versuche ich fortan zu vermeiden.

Zitat von Zugaste:
Habt ihr mal darüber gesprochen, wie das bei ihr in ihren voran gegangenen Beziehungen war?


Haben wir nicht. Sie hatte nicht viele Beziehungen vorher. Ich bin ihre längste und sie hatte dahingehend wenig Erfahrungen.

Zitat von Hola15:
Ich würde versuchen, ihr soviel Mut wie möglich zu machen über ihre/ eure S. zu reden. Einen wirklich offenen-drucklosen Raum zu schaffen in dem alles sein darf.


Sie hat kein Problem darüber zu reden. Alles was sie scharf macht würde sie auch ohne Weiteres ansprechen. Allerdings habe ich ihr bisher die meisten Dinge gezeigt, auf die sie steht und sie genießt es auch, wenn ich diese Dinge tue. Ich habe da eher die Zügel in der Hand und das hat sich so eingependelt.

Zitat von Hola15:
Glaubt man dem S. Christoph Josef Ahlers (sein Buch würde ich dir empfehlen) wollt ihr Männer euch durch S. entspannen und Nähe herstellen. Bei Frauen ist dies vorherige Bedingung.


Das stimmt zu 100% bei uns. Wenn sie nicht entspannt ist, kann keine Lust bei ihr aufkommen. Ich hingegen würde auch einfach mal so kurz im Bad oder Schlafzimmer mit ihr verschwinden, wenn die Kinder gerade beschäftigt sind. Für sie undenkbar. Darauf einlassen würde sie sich vielleicht aber dann ginge es eher darum, dass ich auf meine Kosten komme.

Zitat von Hola15:
Du beschreibst ja auch, dass es für sie nicht immer befriedigend ist. Abgesehen davon, dass es fraglich ist, ob eine Orgasmusfixierung vorteilhaft ist, zeigt es mE auch, dass sie den S. hin und wieder vor allem mitmacht aus Liebe zu dir.


Das habe ich so nicht geschrieben. Der S. ist für sie immer befriedigend, wobei sie in aller Regel nicht durch den reinen Akt sondern vielmehr durch anderen Praktiken kommt, was ja auch völlig normal ist. Wenn es mal gar nicht geht, nehmen wir etwas Spielzeug dazu oder sie signalisiert mir, dass ich einfach kommen soll. Was auch völlig ok ist. Dahingehend ist alles entspannt. Der S., wenn es dazu kommt, ist toll.

Zitat von Fischbrötchen:
Das ist jetzt aber schon ne Erwartungshaltung. Weiss sie dass du sowas magst?
Wenn sie aber einfach nicht der Typ dafür ist?


Ja, sie weiß, dass ich auf schöne Unterwäsche stehe und ich habe ihr auch schon oft gesagt, dass sie darin atemberaubend aussieht. Ich habe das Gefühl, sie ruht sich einfach darauf aus, dass ich mich schon melde wenn ich will.

Zitat von Fischbrötchen:
Ah jetzt versteh ich ... Du möchtest auch Mal verführt werden und auch das Gefühl haben begehrt zu werden, dass sie noch Heiss auf dich ist. Hat sie das denn früher gemacht?


Ja genau, dass würde ich gerne mal erleben. Das habe ich in den ganzen Jahren der Ehe vielleicht 1-3 mal erlebt also das sie wirklich mal den Anfang machte. Das ist aber auch schon ca. 4-5 Jahre her.

Zitat von Fischbrötchen:
ALso wegen dem Reden. Das ist tatsächlich so. Es muss geredet werden ... Nur sprechenden kann geholfen werden. Woher soll sie es denn wissen. Sie kann ja keine Gedanken lesen. Und auch , wenn man sich fragt. Soll ich jetzt schon wieder anfangen ... Soll ich dir schon wieder reden. Jaaaa! Man soll!


Das sehe ich bei diesem Thema eher nicht so.

Zitat von Springfield:
Davon kannst du zu hundert Prozent ausgehen. So gesehen, keine schlechte Situation für dich. Und sie geht auf deine sorgsam platzierten Initiativen ein, ihr habt Sx, Spielzeug ist auch noch dabei.. Ein Zustand, den sich viele Männer wünschen würden, ungeachtet wer nun dafür die Initiative ergriffen hätte.


Das stimmt. Dieser Gedanke ist auch sehr tröstlich für mich. Es könnte weitaus schlimmer und schmerzvoller sein für mich.

Zitat von Springfield:
Aber, ich kann gut verstehen, dass du dir deine Frau aktiver wünscht. Jedoch sei dir sicher, weder liegt die Ursache für ihre Inaktivität bei dir, noch wirst den Zustand so einfach ändern können. Vielmehr lauert Gefahr am Horizont. Stell dir vor, du begegnest einer wunderbaren Frau, die dir ausgesprochen gut gefällt und die dich mit ihrer, so wohltuenden und lang ersehnten weiblichen Aktivität, einfach verzaubert und unendlich entzückt.... Ganz im Ernst, könntest du da widerstehen?


Du hast auch Recht, dass ich wohl für eine Affäre offen wäre. Gäbe es eine Frau, die mir klar sagt, wie anziehend sie mich findet, würde ich wohl schwach werden. Dazu stehe ich auch. Sorry. Also nein, ich könnte wohl nicht widerstehen. mmhhh

Zitat von Butterblume63:
Mein verstorbener Mann und ich hatten trotz mehrere Kinder immer viel Freude daran und im Gegenteil im Laufe der vielen Ehejahre wurde es immer besser und schöner wie ein guter Wein der lange reift.


Sie würde sie es es wohl auch bei uns beschreiben, da sie oft danach sagt, wie toll es sich und wie sie sich fallen lassen kann.

Zitat von Butterblume63:
Rede mit deiner Frau ob nicht ein S. hilfreich wäre. Vorher sollte sie mal Ihren gesamten Hormonstatus checken lassen.


Sie würde wohl mitgehen aber sich vorher fragen, was denn das Problem ist. Wenn ich will, macht sie mit. Warum ich da jetzt hin will, würde sie zunächst nicht verstehen. Ich denke auch nicht, dass es etwas bringen würde. Der Hormonstatus wurde schon gecheckt, alles in Ordnung. Die Frauenärztin hat leider auch nicht so zu meinen Gunsten reagiert. Vielmehr hat sie ihr gesagt, machen sie sich nicht verrückt, Männern wollen meist öfter. Alles gut bei Ihnen. Das hat sie natürlich bestärkt keine Investitionen aufzubringen. Ihre Freundinnen mit denen sie mal darüber geredet hat, sind vom gleichen Kaliber.

Zitat von Springfield:
Noch ein Gedanke.Wie viel Energie bringst du auf, um deine Frau ins Bett zu kriegen? Enorm viel! Du tust und machst, um ein guter Mann zu sein, machst dir einen Haufen Gedanken, schreibst in diesem Forum, erledigst deine Aufgaben, sorgst für gute Stimmung im Alltag usw, usw... Wie viel Energie bringt (eine) deine Frau auf, um Sx haben zu können? Keine! Oder nur sehr, sehr wenig. Da reicht ein Blick von ihr, ein Wort, eine Bewegung oder gar nichts machen! Und was so leicht, ohne Aufwand jeder Zeit zu haben ist, spielt natürlich in der Wahrnehmnug deiner Frau auch nicht die große Rolle. Andere, energieintensivere Sachen wirken viel stärker und werden von ihr als wichtiger empfunden.


Ich bringe nicht zu viel Energie auf und wenn ich alle zwei Wochen mal anfange sie zu massieren oder sie zu verführen, wirkt das für mich nicht wie bedrängen. Meine Frau bringt natürlich null Energie auf. Stimmt, sie muss nichts machen um S. zu haben. Andererseits habe ich auch schon mehrere Wochen gewartet aber wenn sie trotzdem nicht anfängt, ist es mir irgendwann zu blöd und dann denke ich einfach, ach, was solls, ich lebe nur einmal. Ich möchte jetzt S. und sie auch, nur weiß sie es nicht. Wenn sie dann erstmal in Stimmung ist, ist sie ja auch froh, dass ich mal wieder angefangen hab.

Zitat von Felica:
TE, verwöhnt Dich Deine EF manchmal, also einseitig?


Nein, nie!

Zitat von Felica:
Ich vermute, dass ihr S. zu aufwendig ist. Mit Spielzeug etc..., sie wirkt auf mich eher so, dass sie körperliche Nähe eher durch Kuscheln befriedigt und weniger durch S., den sie vielleicht macht, weil es dazu gehört.


Das stimmt, könnte ich so unterschreiben.

Zitat von Felica:
Da glaube ich, ganz ehrlich, dass Du nichts ändern kannst. Letztendlich war sie immer zurückhaltend.


Glaube ich fast auch. Sie ist nicht der Typ dazu.

Zitat von Fischbrötchen:
Ich glaube der Te ist schon wieder abgemeldet


Nein, ich bin Gast. noch.

Zitat von Elfe11:
Es liegt an der Partner Wahl und der Körperchemie


ja, die Chemie ist es.

Zitat von Elfe11:
Du wirst deine Gründe gehabt haben, jene Partnerinnen gehen zu lassen, mit denen die S. viel besser gepasst hat.


Möglich.

Zitat von Elfe11:
Du liebst sie eben deutlich mehr und findest sie attraktiver als sie dich.


Das würde ich so nicht unterschreiben.

Zitat von Elfe11:
lege ihr doch dein Favoriten Dess. einmal auf's Bett! Oder wünsche dir, mach dich hübsch und zieh was Edles mit Spitze drunter an, wenn du im Büro bist.


Könnte ich mal tun. Ich massiere sie öfter mal und irgendwann fragt sie dann, ob ich was vor hab, dann sag ich vielleicht..mal sehen..ich lasse es also schon offen und bin auch nicht direkt bei Fuß, wenn es gerade passt. Die Anregung ist aber schön, vielleicht mache ich es mal so.

Zitat von Elfe11:
Ich muss sagen, wenn es wirklich wochenlang keinen 7 gibt, dann ist es leider offensichtlich, dass sie dich nicht will. Sie verspürt keine Leidenschaft oder Begehren für dich und findet dich nicht attraktiv. Sonst wäre in Eurem jungen Alter 1x wöchentlich oder 14tägig 7 auf jeden Fall drin. Aber mehrere Wochen?!


Sie verweigert sich ja nicht, sie fängt nur nicht an. Ganz so schlimm wie du es da ausmalst ist es denke ich nicht. Ich kann schon beurteilen, ob man so gar nicht mehr auf jemand steht und das ist sie nicht. Sie kommt schon oft zu mir, nimmt mich in den Arm oder gibt mir einen Kuss.

Zitat von Elfe11:
Sie ist vermutlich eine jener Frauen, die froh ist, wenn du in der Arbeit bist und die dich nicht sehen und hören muss. Sie spielt dir aber die heile Welt vor.


Überhaupt nicht. Bitte nicht so schwarzmalen. Sie ist auf keinen Fall eine dieser Frauen. Sie ist stehts froh mich zu sehen und umgekehrt. Wir sind ein gutes Team.

Zitat von Elfe11:
Wenn sie so wenig 7 möchte, empfindet sie Eure Aktivitäten auch völlig anders als du! Nicht ausgelassen, nicht befriedigend, sondern als störend und unangenehm. Sie hat keine Orgasmen,sondern täuscht vermutlich vor.


Auch das stimmt nicht. Überhaupt nicht. Lass das bitte. Nicht das ich das nicht ertrage, nur es ist so völlig am Thema vorbei. Ich kann schon einschätzen wo ich stehe.

30.10.2021 12:07 • x 2 #42


Elfe11
Ich würde es einmal mit Dirty Talk versuchen über den Tag verstreut und dir andere Vorspiele ausdenken. Mein Verlobter mit Ende 20 hat mir auch immer den Rücken massiert, ich wäre fast eingeschlafen dabei und wusste, jetzt will er S., das turnt ab mit der Zeit. Weil langweilig. Völlig unerotisch für mich. Gähn.
Es muss irgendwie spannend und aufregend sein. Mit Überraschung. Und Vorspiel. Wenn deine EF auf Penet. überhaupt nicht reagiert, versuche dabei zu variieren. Es gefällt ihr so einfach nicht! Da solltest du als Erstes ansetzen... Tiefer, langsamer, stärker. Wechselst du 2-3x die Stellung? Mit Vorspiel? Mit kleinen Botschaften tagsüber? Kannst du richtig lange?! Braucht sie mehr Zärtlichkeiten? Mag sie wirklich das viele Spielzeug? Hast du sie schon mal in der offenen Tür splitterfasernackt ausgezogen? Oder angekündigt, dass es gleich klingelt und du einen Freund eingeladen hast zum S.? Ihr beim 7 erzählt, dass du sie im Club demnächst mal ordentlich durchf... lässt?! Und zuschaust? Erzähle Ihr schmutzige Dinge im Bett. Bei einer Frau muss man das Hirn *beep*... Wenn ich eine gute Rückenmassage will, dann gehe ich zur Physio.

30.10.2021 13:17 • x 1 #43


Z
Ich finde die Idee gut es nicht zu thematisieren, sondern einfach mal machen. Durch Kopfkino zum Beispiel.

Ich lese bei euch ein Ungleichgewicht, zumindest auf S. Ebene und jetzt verstehe ich auch, was du meinst.

Du wünscht dir, dass sie signalisiert, dass sie mit dir schlafen möchte, weil sie Lust auf dich hat und nicht, sie schläft mit dir, weil du Lust auf sie hast. Richtig?

Sie selbst scheint so gut wie nie Idee von sich aus zu haben.

Meine Erklärung dafür sind folgende, wurde hier teilweise auch schon geschrieben:
Sie hat nicht soviel Zugang zu ihrer S..
Das Thema S. ist ihr nicht so wichtig.
Durch ihren Alltag gerät das Thema für sie noch mehr in den Hintergrund.

Meine Idee wäre, ihr Möglichkeiten zu schaffen, an S. zu denken, so dass sie sich darüber Gedanken machen kann ohne sie unter Druck zu setzen oder rumzunörgeln.
Zum Beispiel indem es eine feste Zeit gibt, in der du mit den Kids weg bist und sie für sich Zeit hat. Vielleicht erstmal alle 4 Wochen.
Und beobachte, was sie in der Zeit macht.
Und vielleicht kannst du sie auch mit ero. Ideen allein lassen.
Einfach damit sie sich mit dem Thema für sich beschäftigen kann.

Und ich würde eine Zeit einbauen, in der es nur um sie geht, in der es nur um sie, ihren Körper und ihren Wünschen geht. Womit auch immer.

Und aber auch eine Zeit einbauen, in der es nur um dich geht.

Nur mal so als Idee

30.10.2021 13:31 • #44


Elfe11
Eine Runde Sport an der frischen Luft, Sauna und gesunde Ernährung und Lifestyle tun ein Übriges. So kannst du deine Potenz und dein Testosteron Spiegel wieder hochfahren und auch deine Attraktivität. Männlichkeit wirkt generell anziehend auf Frauen.

Wenn sie zu unerfahren, zu dumm ist, dann kannst du ihr kurze Ansagen machen... Nimm ihn in den Mund etc. Etwas dominant. Sie ist ja eher zurück haltend unterwürfig, passiv faul. Gibt es denn etwas was sie wirklich mag beim S.?

Und ja, Liebes Filme zusammen ansehen! Ich bin dafür.

Darf ich dich nach deinem Körpergewicht und Figur und Modestyle fragen? Was trägst du so? Kümmerst du dich gut um dich? Machst du Fitness? Gehst du zum Friseur regelmäßig? Pflegt du dich und deinen Körper? Meditiert du? Kannst du dir ein neues Hobby oder Interessen vorstellen, die dich wieder interessanter machen? Neuer Freundeskreis? Du kannst nur dich selbst ändern.

Auf jeden Fall darfst du davon ausgehen, dass eine verliebte Frau gerne romantische Stunden zu Zweit verbringen würde... Und so einiges macht, um dir optisch und im Bett zu gefallen. Damit du bri ihr bleibst! Und nicht freiwillig auf 7 verzichtet.

30.10.2021 14:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag