reins
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 289
Zitat von UnglücklicherXX:Darf ich fragen, ob sie vor der Ehe mit Dir schon Beziehungen oder ONS hatte? Wie "exklusiv" war denn die 6ualität zwischen euch vorher?
Sie hatte vor mir auch Beziehungen und ein paar wenige ONS. Bei uns lief es gut. Natürlich gibt es in 20 Jahren auch Phasen wo das 6uelle nicht so im Vordergrund stehen kann. Aber ist normal und auch in unserem Freundeskreis nicht anders.
Zitat von UnglücklicherXX:Wenn ich jedenfalls an Deiner Stelle wäre, dann würde es mich am meisten stören, weiterhin diesen Nachbarn zu haben.
Es sind auf jeden Fall zwei große Punkte. Meine Frau und er als Nachbar. Auch wenn ich weiß, dass ich kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber haben muss ist es dennoch unerträglich zu wissen, dass derjenige das intimste mit ihr geteilt hat. Ja, ich gebe zu das macht mir ganz schön zu schaffen.
Zitat von unbel Leberwurst:Findest du es denn glaubwürdig, dass es wirklich nur diese eine Nacht war?
Tja,... keine Ahnung. Ich muss ihr das doch glauben, oder? Was anderes bleibt mir nicht übrig.
Also vor meiner Abreise war sie ganz normal ohne Streit oder dergleichen. Wenn, dann kann es nur während meiner Abwesenheit öfters passiert sein.
Zitat von 6rama9:Seit 4 Tagen weißt du über den Seitensprung Bescheid und ihr habt seitdem nicht groß drüber geredet?
Ja, vielleicht nicht gerade gut. Aber es fällt mir auch gerade nicht leicht. Insbesondere wenn man selbst nicht weiß wie man damit umgehen soll.