Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21137
Normalerweise laufen solche Affairen schon Wochen- oder Monatelange im Verborgenen. Bei Deinem Verhalten (kein Reden, das typische eigenbrödlerische Handwerken für die "Familie" wie man es hier bei zig gescheiterten Beziehungen sieht) wird sie sich die Zuneigung wo anders geholt haben.
Ich frage mich auch: Was kommunziert ihr noch? Normalerweise sind EFs nach so einem Betrug vollkommen aufgelöst, hier wird nächtelang geredet und Maßnahmen zum Vertrauensaufbau beschlossen (Handy-Kontrolle, Kontaktverbot zum Nachbarn, etc.). Davon sehe ich nichts bei Euch.
Auch weisst Du noch immer nicht, ob es hier zum GV zwischen den beiden gekommen ist. Und hier kommen wir schon in einen Bereich, der auch ggf. Deine Gesundheit betrifft, wenn Du noch GV mit Deiner EF hast . Auch das muss angesprochen und geklärt werden.
Die Nummer mit dem Kuschelpullover deutet eher darauf hin, dass sie sich ganz ihren Träumen hingibt. Da jetzt die Kinder aus dem Haus sind, hat sie keine Verantwortung mehr und möchte ggf. ihr Leben noch mal neu durchstarten. Ggf. auch ohne Dich.