Schlurfi2020
Gast
Zitat von NurBen:Also macht es ja auch keinen Unterschied, ob man friedlich einschläft und nicht wieder aufwacht oder ob man bei lebendigen Leibe verbrennt. Das Ergebnis ist das Selbe.
Richtig.
Zitat von NurBen:Affären sind kein Selektionsprozess, sondern eine Charakterfrage.
Man entscheidet sich bewusst dafür und jeder, der etwas Anderes behauptet, lügt.
Einigen wir uns doch auf Beides. Der Charakter entscheidet genauso wie eine Selektion.
Zitat von NurBen:Ach, glaube niemals einer Fremdgeherin. Der Großteil erzählt dir irgendwelche Märchen. Sie rechtfertigen ihr Verhalten, damit sie Nachts besser schlafen können und sich nicht ganz so billig vorkommen.
Schau dich doch in den "Fremdgehen"-Bereich hier um. Es sind immer die gleichen Ausreden.
"Vom Ehemann vernachlässigt" / "Im Bett läuft seit Ewigkeiten nichts mehr" ... bla bla bla.
Wenn dem nicht so ist, was ja durchaus sein kann, warum dann geht eine solche Frau trotzdem eine Affäre dann ein?
Ist eine Frau mit ihrem Mann in Bett und Leben glücklich, so hätte sie doch keinen Grund, eine Affäre mit einem anderen Mann zu beginnen!? Da ist das Problem bei der Sache. Irgendetwas ist in Schieflage und so leid es mir tut, Affären gehen fast immer durch körperliche Defizite in einer bestehenden festen Partnerschaft hervor. Ich kenne sogar kein anderes Argument und die Art und Weise, wie diese Frauen dann über mich herfallen (und umgekehrt) ,das zeigt mir zumindest schon an, dass da bei der Frau irgendwelche Bedürfnisse nicht abgedeckt sind.
Zitat von E-Claire:Wenn Du Dir selbst klar machst, daß die Frage nur darauf gerichtet ist, zu kontrollieren, ob Du möglicherweise in Zukunft verletzt werden könntest, lässt sich der Rest auch recht schnell lösen. Fühl in Dich hinein, ob Du bereit bist, Dich dazu zu entscheiden dieser, jener oder einer anderen Frau Dein Vertrauen zu schenken und wenn Du das nicht bist, aus welchen Gründen auch immer, dann bist Du eben auch nicht für eine "volle" Beziehung mit dieser, jener oder einer anderen Frau bereit.
Ach Herrje, Beziehungen meiden aus Angst vor Verletzungen. Das Klassikerargument. Ich sehe es so: In meinem Revier bin ich der Vorsteher und Jäger zugleich, es bringt darüber hinaus den Vorteil mit, nur lose, unverbindliche Verbindungen einzugehen, wo keinerlei Verletzungen (außer Biss- und Kratzwunden hier und da) auftreten können.
@E-Claire E : Der ganze Schmalz mit dem Kennenlernen, dem Hin und Her, dem ewig langen und langweiligen Date hier, Date da, noch eines und noch eines und so weiter und so fort, dass turnt mich nur ab. Es langweilt mich zu Tode. Konstruktive Gespräche führe ich anderswo, nicht mit einer Frau. unter vier Augen, seit der Scheidung nicht mehr. Und dann immer diese Befindlichkeiten, das Rumjammern, das Zickigsein .... ein Mensch kann das mal ertragen, aber regelmäßig, viel und aggressiv macht mich das auf Dauer nur krank. Wenn die Frau nicht vög..n will, schiebt sie Migräne vor. Davor konnte sie aber zig Stunden mit der besten Freundin am Telefon hängen. Nur eines von vielen Beispielen, wo ich nur noch die Nase rümpfen und mich umdrehen würde.
Vielleicht sollte ich mal testweise mich mit einer AF tiefer einlassen. Nee, lieber nicht, dann mach ich ja deren Mann die Partnerschaft kaputt. Das will ich auch nicht. Also alles schön beim alten lassen, hin und wieder Spaß haben und vor allem der eigenen Linie standhaft bleiben.
Was kann mir eine Frau schon anderes bieten als 6? Geld? Einen besseren Job? Leckere Mahlzeiten? Außer 6 komme ich auf nichts anderes, jedenfalls nichts, was ich nicht schon habe oder mir selbst beschaffen kann. Im Grunde wären sogar die Bettgeschichten nicht unbedingt erforderlich. In ein paar Jahren ist da eh mit Schluss, dann bin ich in Rente.
Bis dahin schwinge ich noch den Taktstock und dann heißt es Adios Companeros.