@Nordy
Sorry, aber über dein Verhalten kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, du bist ja wirklich eine Prinzessin und Dramaqueen.
Möchtest du die beiden Männer noch mehr vor den Kopf stoßen und weiter verletzen, vor allem deinen Ehemann, den du angeblich liebst. Du solltest den anderen wirklich komplett löschen, Kontaktabbruch, Kontaktdaten löschen, ihn auf allen Kanälen blockieren und falls ihr noch zusammen arbeitet, den Arbeitsplatz wechseln. Ich finde, dass bist du deinem Mann schuldig, falls du ihn wirklich liebst.
Es hört sich allerdings danach an, als ob du dich nur selber lieben würdest und nur deine Bedürfnisse erfüllt haben möchtest, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer. Ich finde, was du mit deinem Mann machst, ist total lieblos und berechnend.
Dein Affärenmann ist allerdings auch ein Vollpfosten, indem er dir seine Gefühle nur ein Jahr nach der Hochzeit mitteilt.
Deiner Ehe würde ich unter diesen Umständen eigentlich keine Chancen einräumen:
Zitat:Er blockierte mich, ich rannte ihm hinterher-Ich wollte ihn auf keinen Fall ganz verlieren. Er bedeutet mir halt noch extrem viel.
Wenn du deinen Mann liebst, warum rennst du dann einem anderen hinterher? Und das mit dem Nicht-Verlieren-möchten wird nicht funktionieren können. Du wirst dich dann nie ganz auf deine Ehe und auf deine Gefühle für deinen Mann konzentrieren können. Dann kannst du auch direkt deine Ehe beenden und einem Mann hinterherlaufen, der dir schon zehnmal einen Korb gegeben hat. Die meisten Frauen hätten vermutlich zu viel Selbstachtung und Selbstbewusstsein, um so einem noch hinterher zu laufen.
marina1974