191

Ehemalige Affäre loslassen

E
Zitat von darkenrahl:
Ich beziehe mich auf diesen post:


Ok, da bin ich mit dir einer Meinung, Darkenrahl. Diesen schwurbeligen Text verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber man muss ja nicht auf jeden Mist reagieren.

26.03.2020 18:35 • x 1 #151


H
Zitat von Andy17:
Kein Betrüger findet es schön dem betrogenen Partner gegenüber, auch wenn die Partnerschaft noch so schlecht läuft.



Entschuldige, aber da muss ich dir leider aus Bitterer Erfahrung widersprechen.
Mehr will ich aber dazu nicht sagen. ...

26.03.2020 19:14 • x 3 #152


A
Zitat von HFS:
Entschuldige, aber da muss ich dir leider aus Bitterer Erfahrung widersprechen.
Mehr will ich aber dazu nicht sagen. ...

Alle Betrüger, die hier schreiben, stellen es so dar. Natürlich gebe ich dir recht, dass menschliche Abgründe unermesslich sind.

26.03.2020 20:01 • x 1 #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag