Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 10684
Zitat von Heffalump:Zumal erst Gott über dich Gericht hält, wenn du an der Pforte stehst
... manche Glaubensgeschwister richten früher...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zumal erst Gott über dich Gericht hält, wenn du an der Pforte stehst
Heffalump
Mitglied
Zitat von Waldfee47:... manche Glaubensgeschwister richten früher...
Worrior
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Karinchen:Da sagte vor kurzem jemand zu mir, ich hätte mein Eheversprechen gebrochen.
Perzet
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Anacapri:War das ein Anhänger der verlogenen Institution katholische Kirche?
Dracarys
Mitglied
Karinchen
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Karinchen:Mein Mann inszeniert sich nämlich selbst als Opfer und ich bin die Böse.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Karinchen:Guten Abend, ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt, nach 19 Jahren Beziehung und 17 Jahren Ehe. Da sagte vor kurzem jemand zu mir, ...
ZauberSandra
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Du könntest das nächste mal auch kontern damit, das er sich an die Vereinbarungen gehalten hat.
In der Biebel steht nirgends das die Frau die Putzfrau des Mannes ist. Oder das sie sich schlecht behandeln lassen darf.
Die Menschen urteilen immer anstatt zu denken. Das ist halt einfacher
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Karinchen:Da sagte vor kurzem jemand zu mir, ich hätte mein Eheversprechen gebrochen. Das war keine Anklage, mehr eine Feststellung, was ja auch stimmt. Ich habe mein Versprechen gebrochen. Das lässt mir nun keine Ruhe mehr,
Ouabain
Mitglied
Zitat von Karinchen:Sowas ist immer schwer zu ertragen. Besonders aber, wenn man nicht ausweichen kann.Mein Mann inszeniert sich nämlich selbst als Opfer und ich bin die Böse.
Zitat von Karinchen:Das Jugendamt sagt, er müsste eigentlich sofort ausziehen, weil auch meine Tochter sehr darunter leidet und sie die Verantwortung für ihn übernimmt und ihn glücklich machen will
Zitat von Heffalump:Dieser Frage schließe ich mich an.Kannst du mit Tochter ausziehen?