Bina_0815
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sliderman:Das setzt aber auch voraus, das ihr bewusst ist, das sie das macht!
Bina_0815
Mitglied
Bina_0815
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Bina_0815:Es fühlt sich fast an wie ein Zwang. Völlig gestört,aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Silence737
Mitglied
Bina_0815
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Silence737:Und der Fehler vieler Frauen (incl mir) ist es immer und immer wieder, dieses so wichtige Gefühl zu unterdrücken.
Mit Anlauf in die Kreissäge.
qLy
Gast
Zitat von Silence737:Und der Fehler vieler Frauen (incl mir) ist es immer und immer wieder, dieses so wichtige Gefühl zu unterdrücken.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Bina_0815:Mich macht das wahnsinnig. Ich möchte nicht so sein und meine Energie, Gedanken und Gefühle auch nicht in Kontrolle und Eifersucht stecken.
Zitat von Bina_0815:b) will ich eigentlich auch gar nicht. Es fühlt sich fast an wie ein Zwang. Völlig gestört,aber ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Zitat von Bina_0815:Hinterher sitze ich da, heule wie ein kleines Kind und schäme mich für so dumme Gedanken und Handlungen.
LeTigre
Gast
Zitat von Bina_0815:@BernhardQXY ich weiß dass ich zu viel klammere und aktuell habe ich auch das extreme Bedürfnis ihn zu kontrollieren, aber a) kann ich das gar ...
Pinkstar
Gast
Zitat von LeTigre:Bist du allgemein oft an falsche Menschen geraten oder woher kommt das?
Ich mein, vielleicht solltest du dann auch mal auf dein Beuteschema schauen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wenn ich frage, wie dein Tag war, wo liegt das Problem dann, dass der Gegenüber erzählt, was er alles gemacht hat oder mit wem er/sie essen war, um das aktuelle Beispiel jetzt zu nennen.
Pinkstar
Gast
Zitat von BernhardQXY:Wenn ich wirklich alles haarklein erzähle dann werde ich einfach nicht fertig.
LeTigre
Gast
Zitat von Pinkstar:Sorry, ging ja an die TE, aber möchte darauf auch noch was sagen: Ich hatte nie nach "Beute" geschaut, sondern die Männer, real und ...
Bina_0815
Mitglied