Fragebogen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 731
oder schreib etwas ganz absurdes ohne Sinn... nur angst machen führt zu mehr angst zu mehr Eifersucht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fragebogen
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Machiavelli:weiß ich leider nicht welcher der richtige Weg ist.
Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Fragebogen:Naja zumindest kannst Du aber der Eifersucht ein Stück entgegen wirken... in dem Du Ihr Gefühl der Angst abschwächst... zb.
Zitat von Fragebogen:nur angst machen führt zu mehr angst zu mehr Eifersucht...
Zitat von Waspy:Die Körpergröße in einem Trennungsforum anzugeben jedenfalls nicht. Sorrynotsorry

Waspy
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Das machen viele und das kann man ihm nicht zum Vorwurf zu machen
Fragebogen
Mitglied
Machiavelli
Mitglied
XSonneX
Gast
Machiavelli
Mitglied
Machiavelli
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Machiavelli:Krass
Luto
Mitglied
Zitat von Machiavelli:vielleicht gibt es ja Leute die ähnliche Erfahrungen haben und einen Rat geben können
Machiavelli
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Machiavelli:Schönen Tag wünsch ich
Fragebogen
Mitglied
Zitat von Machiavelli:@Lebensfreude Wir sind beide gleich alt, 26. Sonst ist sie halt wirklich eine liebenswerte Person, deswegen liegt mir eher was daran, das irgendwie ...