Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Zitat von Solskjaer20:Hallo zusammen Ich habe gestern eine Frau kennengelernt und bin mit ihr am Telefonieren und schreiben. Könnt ihr mir Tipps beim Umgang mit ihr geben? Ich weiss dass es keine richtig oder falsch gibt beim Melden, aber es ist ja so, dass man nicht bedürftig rüberkommen sollte und sich zum Teil auch Rar machen ...ich
Ich würd mit dieser schreiberei und Telefonirerei ganz langsam machen und wenig infos rausgeben. Denn sie soll Interesse an dir entwickeln und das wird sie nicht wenn sie schon vor dem treffen alles über dich weiss . Frag sie am freitag ob sie ihr Wochenende schon verplant hat denn du würdest sie gern treffen. Wenn sie verplant ist sagst du kein Problem, sag einfach Bescheid falls du nächstes we noch nichts vor hast. Thena was ihr macht sag es ist eine Überraschung.
Was du machen solltest. ich kenne eure Gegend nicht aber
- was tagsüber
- womit man in Bewegung bleibt
-damit Adrenalin ausgeschüttet wird ( = Aufregung = Aufregung mit dir)
Zb in Eishalle gehen, in kletterhalle gehen, bowlen, dart spielen, Zoo, Messe, Ausstellung, ein Sportspiel schauen, ein cooles museum...
Danach noch im hellen verabschieden- du musst auf Omas Geburtstag. Danach wenig texten.
Zeig deine lustige Seite. Zeig ihr noch nicht dass du sie wilkst zeig ihr nur dass es spass macht zeit mit dir zu verbringen