113

Eine Frau kennengelernt, wie verhalten?

Hansl

Hansl


4724
3
4212
Zitat von Solskjaer20:
Du hast absolut recht, ich werde runterfahren, und mit der Grübelei aufhören und mich auf den Dienstag freuen und Positiv denken.

Ich weiß, wovon ich rede.
Verkopfung ist eine der grössten Fallen, dies führt zunehmend in die Sackgasse.
Der Zweifel zermartert einen.
Oft stecken eben Ängste dahinter.
Entspannen hilft meist.
Du musst das Denken stoppen.

30.09.2021 12:16 • #61


Heidemarie


3775
1
3499
Zitat von Solskjaer20:
Danke für deine Antwort, du hast absolut recht, ich werde mich mit anderen Dingen beschäftigen. Entschuldige wenn ich dir noch etwas frage (Weiss es nicht besser) Wenn ich ihr oder wir uns bis Dienstag nichts schreiben, dann wird sie nicht den EIndruck haben dass kein interesse meinersets mehr besteht? Es wird ja ...

Jam fände ich absolut ausreichend. Der Termin steht doch, warum sollte sie oder du daran zweifeln? Lass das mal so laufen,- ist alles ok

30.09.2021 12:37 • x 1 #62



Eine Frau kennengelernt, wie verhalten?

x 3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5418
2
11037
Lieber Te, gerade diese Schreiberei ist halt echt problematisch, weil viele Frauen hier unterschiedliche Bedürfnisse, aber auch halt immer wieder - hier im Forum z.B. - kommunzierte Minimalansprüche an das Getexte haben. Hier die richtige Balance zu finden ist schwierig. Du kannst hier z.B. sehr viel auch aus den Affairen-Beiträgen lernen. Warum? Weil Affairenmänner im Regel Meister der Kommunikation sind. Sie nutzen den Messenger als Führungsmittel zur Zielerreichung. Die "Guten Morgen / Gute Nacht"-Nachricht ist dabei der unterste Standart, welche eine Affairenfrau erwartet. Hier wird ein guter AM immer sehr schnell erfassen, wie viel gut und was too much ist. Dazu gibt es in der PUA-Szene (Pick-Up-Artist) auch diverse Regeln, wie man die Gefühle einer Frau pushen kann. Hier im Forum meist sehr verschrien, in der Praxis aber doch massiv wirkungsvoll, wie man hier auch in den zahlreichen Affairenbeiträgen lesen kann.
Das alles hat aber nichts mit Deinem Kennenlernen zu tun. Mach Dich frei von den Gedanken, schau wie sie reagiert und wenn erstmal keine Kommunikation zu Stande kommt, nimm auch das hin.
Zum Thema Telefonieren: Frauen haben heute im Normalfall "keine Zeit" mehr dafür. Denn hier muss man sich Zeit nehmen, eigene Aktivitäten oder Pflege von Freundschaften einschränken. Genau deshalb sind Voice-Nachrichten auch so erfolgreich bei Frauen. Und auch die Funktion, Nachrichten in 2-facher Geschwindgkeit abzuspielen

30.09.2021 12:43 • #63


Unterwegs

Unterwegs


279
549
@Solskjaer20

Ich würde dir raten mal an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Die Fragen die du hier stellst zeigen, dass du dich viel zu sehr reinstresst und vor allem denkst, dass man sich nur ,,richtig" verhalten muss, damit es funktioniert.

Dem ist aber nicht so.
Natürlich sollte man niemanden in der Kennenlernphase zuspamen, aber wenn dir danach ist ihr zu schreiben, dann mach es doch. Wieso zerschießt du dir deswegen den Kopf? Waren deine vorherigen mit Frauen so schrecklich?

Ich wäre ja froh, wenn ich direkt am Anfang erkenne, dass es nicht passt. Mehrmals auf Fragen nicht zu antworten, die du ihr stellst, hat ja schon was vom genervt sein.

Naja, warte das Treffen bis Dienstag ab, dann weißt du mehr. Aber ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
Und vor allem sei du selbst! Es bringt dir eh nichts, wenn du dich verstellst. Außerdem merkt man sowas schnell.

30.09.2021 12:57 • x 2 #64


Hansl

Hansl


4724
3
4212
Zitat von Unterwegs:
Mehrmals auf Fragen nicht zu antworten, die du ihr stellst, hat ja schon was vom genervt sein.

Oder Desinteresse.
Ignorieren ist eine wenig nette Eigenschaft.
Da würde ich persönlich schon bei einer nicht beantwortenden Frage reagieren. Mich zurückziehen.

30.09.2021 13:02 • x 1 #65


DonaAmiga

DonaAmiga


3525
4
5305
Zitat von Solskjaer20:
Ist das ''normal''?

Was für dich normal ist, entscheidest du und nicht sonst wer.

30.09.2021 14:04 • x 2 #66


WillyWichtig

WillyWichtig


459
3
638
Hallo und vorab: Ich möchte Dich nicht verletzen oder ärgern!
Vielleicht dient ihr das dazu, dich selbst zu reflektieren.

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass die Geschichte zum Scheitern verurteilt ist!

Alleine schon, wie du hier fragst!

Ist das deine erste Bekanntschaft mit Frauen?

Falls ja, ist das ja keine Schande.
Aber dann wirst du eine gewisse Lernkurve noch durchmachen müssen.

Wenn sie für dich brennen würde, würde sie antworten.
Vielleicht ist sie schon genervt. Kann sein! Frauen haben ein Gespür dafür, wie es mit den Selbstwert des Kandidaten aussieht.

Ich habe neulich einen guten Spruch gelesen:
"Frauen möchten zusammen mit dem Mann ein Abenteuer erleben. Dabei sollte der Mann aber nicht das Abenteuer sein!"

Es geht also darum, dass du ein so attraktives Leben hast, dass eine Frau gerne daran teilhaben möchte. Die meisten Frauen mögen aber kein Mann, der eine Mama sucht. Der für die Frau der Mittelpunkt sein möchte. Und Frauen möchten auch nicht für den Mann die einzigste Beschäftigung sein.

Denke mal drüber nach!

Gruß Willy

30.09.2021 16:14 • x 3 #67


DonaAmiga

DonaAmiga


3525
4
5305
Zitat von WillyWichtig:
Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass die Geschichte zum Scheitern verurteilt ist!

Alleine schon, wie du hier fragst!

Haargenau. Mit über 30 so unbedarft zu sein nehme ich dir, @Solskjaer20 , nicht ab.

Zudem erinnere ich mich noch recht gut an einen anderen Thread von dir, in dessen Verlauf es u. a. um dein damaliges Profilbild ging, das nicht dich zeigte, sondern eine gänzlich andere Person.

@Solskjaer20 , du ver@rschst uns doch nur.

30.09.2021 18:54 • x 1 #68


darkenrahl

darkenrahl


3556
7304
Zitat von WillyWichtig:
Ich habe neulich einen guten Spruch gelesen:
"Frauen möchten zusammen mit dem Mann ein Abenteuer erleben. Dabei sollte der Mann aber nicht das Abenteuer sein!"

Dieser Spruch scheint aber, wie man hier oft liest, nicht für das ganze Leben zu gelten.
Ausser, sie wechseln die Männer häufiger als den Schlüpfer.

30.09.2021 19:03 • #69


DonaAmiga

DonaAmiga


3525
4
5305
Zitat von DonaAmiga:
Haargenau. Mit über 30 so unbedarft zu sein nehme ich dir, @Solskjaer20 , nicht ab. Zudem erinnere ich mich noch recht gut an einen anderen Thread ...

wie-soll-ich-damit-umgehen-wie-mir-selber-verzeihen-t62582-s150.html #153, #156, #158

30.09.2021 19:27 • x 1 #70


Solskjaer20

Solskjaer20


86
4
28
@DonaAmiga
Was wie bitte?! Ist dir irgendwie langweilig geworden dass du mir Sachen unterstellst?

Ich finde es absolut frech von dir mich hier zu beschuldigen dass ich alle nur ver@rsche... Ja klar ich schreibe alles nur aus Spass...

Was du mir abnimmst und was nicht tut nichts zur Sache und ist mir auch völlig egal.

Mir ist beim letzten mal auch deine rotzfrechen Nachrichten im Gedächtnis geblieben. Was geht es dich an welches Profilbild ich habe? Bist du das auf deinem Profilbild? Wenn ja dann mein Beileid.

Tu mir und dir selber ein gefallen und schreib in meinen Threads nicht mehr rein. An deine "Beratung" die nur trollversuche sind habe ich kein Interesse und brauche ich auch nicht.
Kümmere dich um deinen eigenen Kram.

30.09.2021 19:44 • #71


darkenrahl

darkenrahl


3556
7304
Zitat von Solskjaer20:
@DonaAmiga Was wie bitte?! Ist dir irgendwie langweilig geworden dass du mir Sachen unterstellst? Ich finde es absolut frech von dir mich hier zu beschuldigen dass ich alle nur ver@rsche... Ja klar ich schreibe alles nur aus Spass... Was du mir abnimmst und was nicht tut nichts zur Sache und ist mir auch völlig egal. ...

Ich glaube, da haben sich zwei gefunden
Auch du strotzt ja nicht gerade von Höflichkeit.

30.09.2021 19:52 • #72


Solskjaer20

Solskjaer20


86
4
28
@darkenrahl
Du weisst ja gar nicht was vorgefallen ist bei meinem letzten Thema.

Sie unterstellt mir dass ich alle nur ver@rsche und dass es sie mir nicht abnimmt mit 30 noch diese Unsicherheit zu haben?

Was soll ich dazu schreiben? Ist doch nicht mein Problem wenn sie mir Sachen unterstellt.

Warum soll sie hier rumtrollen dürfen und ich soll immer schön sachlich bleiben?

30.09.2021 20:00 • #73


Heidemarie


3775
1
3499
Zitat von Solskjaer20:
@darkenrahl Du weisst ja gar nicht was vorgefallen ist bei meinem letzten Thema. Sie unterstellt mir dass ich alle nur ver@rsche und dass es sie mir nicht abnimmt mit 30 noch diese Unsicherheit zu haben? Was soll ich dazu schreiben? Ist doch nicht mein Problem wenn sie mir Sachen unterstellt. Warum soll sie hier ...

Weil du deine Nerven für Dienstag brauchst?

30.09.2021 20:02 • #74


Solskjaer20

Solskjaer20


86
4
28
Zitat von Heidemarie:
Weil du deine Nerven für Dienstag brauchst?

Exakt, danke dir
Bin gerade noch im Fitnessstudio ^^

30.09.2021 20:04 • #75



x 4