Solskjaer20
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 28
Herzlichen Dank für all eure Beiträge, ich lese jeden Aufmerksam durch.
Ich möchte euch gerne noch etwas fragen, wo euch ich euren Rat brauche.
Ihr schrieb ihr bis jetzt einfach am Morgen und am Abend und wünsche ihr ein guten Morgen und Abend und fragte dann wie ihr Tag war und individuell nach wenn ich weiss oder sie mir erzählt hatte was sie an dem Tag gemacht oder unternommen hat. Wir haben bis jetzt auch jeden Tag telefoniert, und sie sagte mir, dass ich sie anrufen kann wenn ich Zeit habe. Ja, die Initiative zum Telefonieren kommt meist von mir aus. Ist das ''normal''?
Das ''Problem'' auch wenn es das falsche Wort dabei ist, dass sie nur kurze Antworten wie Dankeschön, oder Thank you mit Smiley mir zurückschreibt.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte auf keinen Fall bedürftig rüberkommen, und wie es mir geht möchte ich nicht von ihr abhängig machen. Ich habe auch besseres zu tun als auf mein Handy zu schauen ob sie geantwortet hat, und für mein Empfinden ist es nicht bedürftig oder viel wenn man Morgens und Abends eine kurze Nachricht schreibt. So zeige ich dass es mich interessiert und wichtig ist wie es ihr geht und andererseits dass ich sie nicht ''volltexte''. Oder sehe ich da etwas falsch?
Am nächsten Dienstag haben wir ja uns verabredet zum spazieren und Essen. Sollte ich bis dahin mich weniger bei ihr melden? Wie sieht ihr das wie ich mich bis am Dienstag verhalten soll? Mein Persönliches empfinden ist, wenn man wirklich daran interessiert ist wie es der anderen Person geht oder wie ihr Tag war, dass man ruhig am Tag 1-2 Nachrichten schreiben ''darf'' um nachzufragen. Wenn man sich nicht meldet kann es ja als Desinteresse wahrgenommen werden..... ich weiss es nicht genau, es ist manchmal halt auch nicht so einfach.
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken?
Sie ist wirklich eine interessante nette, Junge hübsche und talentierte Frau. Ich werde versuchen selbstbewusst zu bleiben und an mir zu glauben. Ich freue mich einfach auf den Dienstag sie zu Treffen und werde auf mich schauen und versuchen mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse