113

Eine Frau kennengelernt, wie verhalten?

Solskjaer20

Solskjaer20


86
4
28
Ich bin euch allen sehr dankbar für eure Zeit und Hilfe und Antworten. Sie helfen mir sehr und ich werde an mir arbeiten.

30.09.2021 20:14 • #76


ElGatoRojo

ElGatoRojo


3022
1
4257
Zitat von Solskjaer20:
Sie unterstellt mir dass ich alle nur ver@rsche und dass es sie mir nicht abnimmt mit 30 noch diese Unsicherheit zu haben?

Mit 34 - und dafür sind deine Fragen wirklich naiv. Wenn es denn aber tatsächlich so ist - viel Glück Und selbst, wenn es auf Dauer nichts wird mit dem Kochdate - du hast dringend notwendige Erfahrungen gewonnen.

30.09.2021 20:52 • x 2 #77



Eine Frau kennengelernt, wie verhalten?

x 3


darkenrahl

darkenrahl


3556
7304
Zitat von Solskjaer20:
@darkenrahl Du weisst ja gar nicht was vorgefallen ist bei meinem letzten Thema. Sie unterstellt mir dass ich alle nur ver@rsche und dass es sie mir nicht abnimmt mit 30 noch diese Unsicherheit zu haben? Was soll ich dazu schreiben? Ist doch nicht mein Problem wenn sie mir Sachen unterstellt. Warum soll sie hier ...

Also ich lese ihre post's regelmässig und finde sie (die ExLady) einfach erfrischend.
Klar passt nicht jedem ihr Stil.
Aber wer sie gut liest, versteht schon was sie uns mitteilen will, ich auf alle Fälle möchte sie nicht missen hier.

30.09.2021 20:58 • x 3 #78


Solskjaer20

Solskjaer20


86
4
28
Zitat von darkenrahl:
Also ich lese ihre post's regelmässig und finde sie (die ExLady) einfach erfrischend. Klar passt nicht jedem ihr Stil. Aber wer sie gut liest, versteht schon was sie uns mitteilen will, ich auf alle Fälle möchte sie nicht missen hier.

Ja, ich habe auch schon post's von ihr gelesen du Sinnvoll waren. Wenn sie aber Leute fertig macht und beschuldigt dass man die Leutr hier verarscht, dann hat das nichts mehr mit ihrem "Stil" zu tun. Also alles was recht ist...

01.10.2021 12:56 • #79