189

Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

Giacccomo
Zitat von Vegetari:
Giacccomo,
Deine Liebe zu Deiner Frau finde ich bemerkenswert. Trotzdem fehlt Dir der Reiz /Leidenschaft in Deiner Ehe ?habe ich das richtig verstanden?


@vegetan, erstmal danke.
Leider hast du es nicht richtig verstanden. Mir fehlt nichts in meiner Ehe.

30.08.2017 00:29 • #196


Vegetari
Zitat von Giacccomo:
Mir fehlt nichts in meiner Ehe.


Dann erkläre mir bitte wieso Du außerhäusig noch andere Frauen brauchst. o.k ?

30.08.2017 00:34 • #197


A


Eine Offene Beziehungen führen - Eure Erfahrungen

x 3


G
Zitat von Vegetari:

Dann erkläre mir bitte wieso Du außerhäusig noch andere Frauen brauchst. o.k ?


Das hat er bereits erklärt , auf Seite 12 dieses Fred`s , das Post vom 24.08 ----- du hast doch mitgelesen und einen Teil davon auch zitiert und kommentiert .

Hättest du denn einen Lösungsvorschlag für die ach so große Liebe der beiden parat , wenn`s denn außerhäusig nicht *sein soll / darf * ?

Zumindest theoretisch würde ja auch die Möglichkeit bestehen , gemeinsam einen Club zu besuchen , wenn man denn sowas mag .
Wobei ich jetzt noch nicht verstanden habe , ob ein alleiniger Besuch des Mannes im Partnerwechsler ( der eben kein Bord. ist ! ) oder das Aufsuchen einer Prost. überhaupt ein geeignete Lösung für mal außerhäusig ist . Oder geht es primär nur darum , dass derartige Treffen sowohl etwas mit bezahlen zu tun haben und irgendwie ausgeschlossen werden soll , dass da iwelche emotionalen Verbindungen entstehen ?

30.08.2017 09:13 • #198


Vegetari
Danke Gracia,


Lass ihn mir das mal bitte persönlich erklären - o.k ?
Giacccomo das wäre schön!
So ein Club meinte er doch bereits ,das ist nichts für ihn.

30.08.2017 14:10 • #199


Memyself
Zitat:
Lass ihn mir das mal bitte persönlich erklären - o.k ?


Das würde ich an seiner Stelle tunlichst lassen, es sei denn er möchte dir eine Plattform für deine üblichen Angriffe bieten.

30.08.2017 14:31 • #200


Vegetari
Ach memyself, du schon wieder?
Üble Angriffe?

Du tickst doch nicht richtig!

Aufgrund deiner üblen Art bist Du doch bereits von der Forenleitung verwarnt worden!

30.08.2017 15:43 • #201


Memyself
Zitat:
Ach memyself, du schon wieder?
Üble Angriffe?

Du tickst doch nicht richtig!

Aufgrund deiner üblen Art bist Du doch bereits von der Forenleitung verwarnt worden!


Hier greifst du mich persönlich an und beleidigst mich, so wird ein Schuh draus, und alles nur, weil ich dich durchschaut
habe.

30.08.2017 16:01 • #202


S
@gracia: so ein Club ist ja ne sehr spezielle Sache. Erstmal hast du da als Solomann meist einen anderen Kerl dabei, denn die meisten Damen erscheinen mit Partner. Das muss man schon mal als nicht störend wahrnehmen, ebenso wie den Umstand, dass andere Menschen einem dabei zusehen können.
Die Frauen wiederum haben häufig vor allem Interesse daran, eine zweite Frau dazu zu bekommen.
Auch da muss man reden und evt feststellen, dass niemand passt/will und wieder heim fahren.
Ebenso wie bei Bordsteinschwalben besteht auch das Problem, dass man sich eben nicht kennt und in einer Situation gegen die Uhr oder andere Teilnehmer agieren muss.
Wenn man dagegen feste Affären hat, weiß man, was bei Besuchen passiert. Man hat Zeit, lernt sich kennen, den Körper des anderen kennen.

@Leonie85 ich könnte auch nicht mit einem Mann ins Bett, den ich z.B. hässlich oder doof finde. Heißt ja nicht, dass man irgendwen von der Ecke nimmt.
Bei Mr Tattoo ist eine große Anziehung vorhanden. Trotzdem käme er für mich als Partner nicht in Frage. Ich kann mit ihm gut reden und lachen, kein Thema. Aber seine Werte und Normen, die Art, wie er sein Leben sonst führt und seinen Alltag gestaltet: das ist absolut nicht meins und nichts, was ich ansatzweise will oder mir vorstellen kann.

30.08.2017 20:01 • x 1 #203


Giacccomo
Zitat von Vegetari:

Dann erkläre mir bitte wieso Du außerhäusig noch andere Frauen brauchst. o.k ?


Hatte ich dir schon erklärt, weil ich guten S. mag und die Abwechslung mag. Weil ich die Frau gerne s.uell verführe, verwöhne sie zum Höhpunkt bringe, ihr ebenso Lust bereite...

Andere gehen gerne mit ihren Kumpels in die Kneipe, oder zum Fussball. Ich gehe lieber mit einer Frau ins Bett. Ich mache also daß was mir Freude bereitet.

Warum soll ich bis an mein Lebensende nur noch S. mit meiner Frau haben?

Aber mal Hand aufs Herz, ich glaube egal was ich schreibe, du wirst es nicht verstehen. Weil du eben eine andere Lebenseibstellung hast. Das ist aber okay, Hauptsache du bist glücklich.

Und nochmal, dass hat nichts damit zu tun, dass mir bei meiner Frau irgendwas abgeht. Wenn ich mit Kumpels zum Fussball gehen würde hätte das mit meiner Frau auch nichts zu tun.

30.08.2017 20:50 • x 3 #204


Vegetari
Danke Giacccomo für Deine Offenheit!
Ja sowas wäre nichts für mich und ausserdem Viel zu anstrengend!

Nichtsdestotrotz beschleicht mich irgendwie das Gefühl, das Dir so ein Leben wohl etwas mehr lieber ist ,als Deine Frau? Oder irre ich mich?
Hat sie auch wechselnde S. Partner?
Ja da stimme ich dir zu ,Hauptsache man ist glücklich.

Nehm es mir bitte nicht übel. . irgendwie frage ich mich ,ist es bei Dir noch Genuss oder Konsum/Se xsucht? die Sache mit wechselnden S. Partnern . ist ja nicht ganz ohne. man könnte sich ja doch mal in die andere verlieben. .

30.08.2017 21:56 • #205


L
Klingt für mich eher wie die Sucht nach Anerkennung. Oft in Kombination mit zielstrebigen Workaholics, die auch in ihrem Beruf nach ständiger Anerkennung fischen.

30.08.2017 22:06 • #206


G
@Salamander , genauso ist das mit den Clubbesuchen , drum sagte ich ja , dass ist nicht Giacccomos Ding und er sprach ja auch von mehreren Damen .

Und wenn da von verführen verwöhnen der Dame Lust bereiten die Rede ist darf da wohl von Genuss ausgegangen werden und nicht von purer 6 Sucht , also in Form von Sucht . Hab aber auch schon mal gelesen sowas gibt es

Anstrengend , hm , ja !?
Wobei wir dann ja wieder beim Sport wären , Fußball zB , *hust , kleiner Scherz*

30.08.2017 22:15 • #207


G
Zitat von Leonie85:
Klingt für mich eher wie die Sucht nach Anerkennung. Oft in Kombination mit zielstrebigen Workaholics, die auch in ihrem Beruf nach ständiger Anerkennung fischen.


Das ist interessant , werde ich mal nachlesen

30.08.2017 22:25 • #208


S
@Giacccomo
Ich habe das vielleicht überlesen, aber um wie viele Frauen handelt es sich denn z.B. aktuell? Und wie oft brauchst du eine deiner Freundinnen?
Ich bin etwas erstaunt, wenn ich hier von Sucht lese. Da denke ich gleich an täglich wechselnde Spaßgeschichten

@Vegetari
und? Dann verliebt man sich. Und dann setzt man sich als vernünftiger Mensch vielleicht auf seinen Popo und überlegt mal, warum man sich verliebt hat. Welche Wünsche und Vorstellungen man in die Person projiziert (denn meist ist grade große Verliebtheit vor allem das: Projektion. Deswegen hat man auch das tolle Seelenverwandtschaftsgefühl) und warum oder wie die mit dem Partner erfüllt werden können.
Vielleicht genießt man das Gefühl auch und wartet eben mal 10 oder 12 Wochen ab, bis der dickste Hormonrausch abgeklungen ist und versucht dann nochmal, die Sache rational zu betrachten.
Vielleicht spricht man dann auch mit seinem Partner darüber und schaut sich das Bild einal gemeinsam an.
Und wenn nach all dem die Person in die man sich verknallt hat, trotz allem als so viel besser als der Partner wahrgenommen wird: dann kann man sich trennen.

30.08.2017 22:37 • x 1 #209


Vegetari
Giacccomo,
Ich hab da eine banale Frage :
Wo findet man eigentlich wechselnde S. Partner?

Salamander,
irgendwie klingt mir das zu platt von Dir -sorry ,schnelles Verlieben und nach ca. 3 Monaten Abwarten und dann eventuell doch sich trennen . Meinst Du so kann man lange mit jemandem zusammen bleiben?

30.08.2017 23:31 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag