1818

Emotionale Affäre, beide verheiratet

Hansl
Zitat von darkenrahl:
Ein wenig arrogant, nicht wahr?


Eher selbstbewußt und zielorientiert.
Sollte ich Dich beleidigt haben, tut mir das leid.

19.10.2021 20:05 • #1006


ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Die derzeitige Situation ist schließlich nur die Folge des alles entscheidenden Fehlers, eine Affäre mit der Jugendliebe zu beginnen. Damals hättest du Hirn und Verstand einschalten und dir darüber klar werden sollen, dass nach dem ersten Schritt nichts mehr sein wird wie zuvor.

Diese Erkenntnis - vorher sicherlich an die zehnmal so in diesem thread hingeschrieben - ist mit Beitrag 980 dann nun wirklich nichts Neues mehr. Dann verführt es leicht zum Augenrollen.
Zitat von 6rama9:
das waren noch Zeiten, als man mich hier nicht dauernd um Rechtfertigung gefragt hat, warum ich was schreibe,

siehe oben

19.10.2021 20:42 • x 3 #1007


A


Emotionale Affäre, beide verheiratet

x 3


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Das kann man erst nach ein- zwei Jahren sehen. Die Verarbeitung ist noch lange nicht zu Ende.

Das ist natürlich wahr. Es ging mir nur darum darzustellen, dass die so ausgesprochen negative Darstellung der Sache auch von anderen Gesichtspunkten gesehen werden kann. Um alles wirklich zutiesfst negativ zu beurteilen fehlen uns eine Menge Fakten. Ebenso natürlich für eine positive Sicht der Dinge.

19.10.2021 20:47 • x 3 #1008


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist natürlich wahr. Es ging mir nur darum darzustellen, dass die so ausgesprochen negative Darstellung der Sache auch von anderen Gesichtspunkten gesehen werden kann. Um alles wirklich zutiesfst negativ zu beurteilen fehlen uns eine Menge Fakten. Ebenso natürlich für eine positive Sicht der Dinge.

Genau so ist es.
Ich würde es sehr interessant finden, wenn der EM diesen thread einfach mitlesen könnte.
Die TE verschweigt uns meiner Meinung nach halt doch einiges, schade.
Ihr tread... aber so richtig glaubhaft kommt sie für mich nicht rüber.

19.10.2021 20:59 • x 6 #1009


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Erkenntnis - vorher sicherlich an die zehnmal so in diesem thread hingeschrieben - ist mit Beitrag 980 dann nun wirklich nichts Neues mehr. Dann verführt es leicht zum Augenrollen

Furchtbar, ja.
Die Oberflächlichkeit der Belehrungen hier ist oft grenzenlos.

19.10.2021 21:04 • x 3 #1010


paulaner
Zitat von darkenrahl:
Die TE verschweigt uns meiner Meinung nach halt doch einiges, schade.
Ihr tread... aber so richtig glaubhaft kommt sie für mich nicht rüber.

Sie kann ihren EM leider momentan nicht sehen.
Da ist halt immer noch zu viel AM in ihrem Kopf und Gefühlen.
Das ist ja das, was so viele hier versuchen ihr klar zu machen.
Aber es ist wohl tatsächlich einfach noch zu früh.

19.10.2021 21:56 • x 3 #1011


Hansl
Zitat von darkenrahl:
Die TE verschweigt uns meiner Meinung nach halt doch einiges, schade.


Schon alleine Deine übergriffige Ausdrucksweise, verschweigt uns einiges.
Bist Du hier der Staatsanwalt?

19.10.2021 22:19 • x 2 #1012


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Bist Du hier der Staatsanwalt?

Nun, @darkenrahl ist ja insofern zuzustimmen, dass das Bild der Situation von Ex-Mitglied eher uns weichgezeichnet angeboten wird, in manchen Punkten recht global. Läßt eben auch die Kommentare und Ratschläge ebenso vague.

Nun ist es ihr ja selbstverständlich unbenommen, ihre Privatsphäre so zu begrenzen wie sie es will. Doch sollte wohl auch jeder dann zugestehen, dass man Fragen eben stellen kann. Ob Ex-Mitglied sie dann beantwortet, ist dann ja ihre Sache.

19.10.2021 22:35 • x 2 #1013


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Nun, ist ja insofern zuzustimmen, dass das Bild der Situation von Ex-Mitglied eher uns weichgezeichnet angeboten wird, in manchen Punkten recht global. Läßt eben auch die Kommentare und Ratschläge ebenso vague.

Dies ändert nichts an der Art des Ausdrucksmittels.
Die TE hier unter Druck zu setzen ist unterste Schublade.
Ich äussere mich auch nicht mehr weiter dazu.
Entweder man versteht mich dsbzgl., oder eben nicht.

19.10.2021 22:40 • x 2 #1014


T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun, @darkenrahl ist ja insofern zuzustimmen, dass das Bild der Situation von Ex-Mitglied eher uns weichgezeichnet angeboten wird, in manchen Punkten ...

... ...waren wir nicht bei post #500 +/- an gleicher Stelle, wir drehen uns im Kreis...oder anders gesagt, der Gaul vom TE ist schon längst Tod...irgendwie auch wieder Lustig... ...noch eine gute Nacht miteinander.

19.10.2021 22:47 • x 5 #1015


Hansl
Zitat von TimTayler:
oder anders gesagt, der Gaul ist schon längst Tod

Natürlich, die TE ist schon längst aus dem Gerichtssaal geflüchtet.

19.10.2021 22:49 • x 1 #1016


A
@TimTayler
Zitat von TimTayler:
oder anders gesagt, der Gaul vom TE ist schon längst Tod..

ja, der Gaul ist längst tot geritten......ein User nutzt dieses Thema scheinbar nur noch, um sich zu streiten.

19.10.2021 22:51 • x 2 #1017


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Natürlich, die TE ist schon längst aus dem Gerichtssaal geflüchtet.

Glaube ich nicht. Mitlesen tut sie. Und anmüsiert sich vielleicht über unsere Kreiserei. Lenkt ab von ihrer Kreiserei der Gedanken.

Und ist sie denn überhaupt im Gerichtssaal? Ist doch eher in einem Café. Scheint mir eher an Standing gewonnen haben gegenüber zuerst.

19.10.2021 22:53 • x 1 #1018


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Und anmüsiert sich vielleicht über unsere Kreiserei. Lenkt ab von ihrer Kreiserei der Gedanken.

Ich denke nicht, sie amüsiert sich.
Ich tippe eher auf Leidensdruck.
Nur so ein Gefühl.

19.10.2021 22:56 • #1019


C
@Hansl

Erwähntes schon

Ankläger, Staatsanwalt und den Gerichtssaal

Du bist dann wohl der Verteidiger?

Oder Richter und Geschworene?

19.10.2021 22:57 • x 3 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag