Ich kann Dir nur empfehlen neben den Kids in nächster Zeit in allererster Linie auf Dich zu schauen, du hast wie so viele verlassene Väter super als Versorger und Ernährer und Papa der Kids funktioniert und dabei aber 100% deiner ursprünglichen Faszination auf sie verloren.
Diese Dynamik ist typisch in Ehen mit Kindern, wenn über die Zeit ein Ungleichgewicht des Geben und Nehmens, der Nähe und Distanz entsteht.
Lass mich raten du hasst über die Zeit (auch vor ihrer Affaire) schon unterbewusst gemerkt, dass etwas nicht stimmt, es aber nicht wahrhaben wollen, weil dein Ego dir sagte es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Du hast dieses Ungleichgewicht resgistriert (so was läuft bei Männern unbewusst !), wolltest, dass ihr euch wieder näher kommt, im Zuge dessen hast du versucht durch noch mehr Geben (Mitarbeit im Haushalt, Finanzielles, Kids bespassen, ihr den Rücken für ihre Unternehmungen freihalten, Geschenke, Verzicht auf deine eigene Freizeit, Verzicht auf Aktionen mit Kumpels etc.) dieses Ungleichgewicht auszugleichen um deine Frau wiederzugewinnen, bzw. dachtest, dass müsste sie doch honorieren.
Männliche, anerzogene Logik halt, die so viele Ehen auf dem Gewissen hat, den so funktionieren aber Frauen nicht. Das ist eine bittere Erkenntnis, die ich auch machen musste.
Deine Aktionen haben sie wohl nur noch weiter weggetrieben von Dir und Ihren Augen hast Du dich jeden Tag ein Stück mehr zum Hanswurst gemacht. Dies zeigt sich durch die respektlosigkeiten dir gegenüber die bestimmt die letzten Wochen da waren, oder?
Egal, das ist Vergangenheit, du musst in die Zukunft blicken.
Schau nur auf Dich, zeig klare Kante, Weinen und Diskutieren am Küchentisch bringt 0,0 - mach dich nicht noch mehr lächerlich in ihren Augen. Gefühle kann man nicht herbeireden. Ich vermute auch, das Ergebnis der Paartherapie für sie steht schon fest. Sie macht es nur um Ihr Gesicht nach außen zu wahren.
Ach ja, vergiß eines noch nicht: Der Affairenmann ist wahrscheinlich nur ihr Sprungbrett in ein neues Leben, ohne dich, oft halten solche Sachen nicht lange.
13.01.2018 12:05 •
x 5