384

Enge Freundin redet meinen Freund ständig sehr schlecht

Funkelstern
Zitat von XSonneX:

Ich habe ihm geschrieben, dass das Treffen heute,sein Vorschlag war,ich auf eine solche Art kein bock hab,er nächstes mal ne feste zeit mit mir verabredet und wenn ich ihm nicht schnell genug antworte, soll er mich anrufen. Mittwoch hat er das Treffen schon verschoben, weil er nen date hatte. Sonst ist er immer zuverlässig. Keine Ahnung was grad mit ihm los ist.


Scheint ein bisschen durch den Wind zu sein der Bursche

Du hast ja eine klare Ansage gemacht !
Hat er sich darauf nochmal gemeldet ?

07.08.2022 20:07 • #151


T
Zitat von XSonneX:
Sonst ist er immer zuverlässig. Keine Ahnung was grad mit ihm los ist.

Und dann machst du schon eine Ansage? Wäre mir zu wenig dafür.

07.08.2022 20:12 • #152


A


Enge Freundin redet meinen Freund ständig sehr schlecht

x 3


F
Zitat von Tin_:
Und dann machst du schon eine Ansage? Wäre mir zu wenig dafür.

Ich bin auch nicht so, finde das aber sehr bewundernswert von Sonne. Möchte mir sowas auch mehr aneignen. Sehe über vieles hinweg, früher zu viel und will nicht mehr enttäuscht werden. Finde es toll, wie Sonne das gemacht hat.

07.08.2022 20:15 • x 2 #153


X
Zitat von Funkelstern:
Scheint ein bisschen durch den Wind zu sein der Bursche Du hast ja eine klare Ansage gemacht ! Hat er sich darauf nochmal ...

Ja ich war sehr deutlich!
Keine spontan treffen mehr, wo ich auf Abruf warten soll..
Keine Treffen mehr,wenn er vorher feiern war ,Keine verschiebung wegen Date usw.

Er ist wie gesagt sonst sehr zuverlässig und rücksichtsvoll.

Ja er hat geschrieben, dass es ihm leid tut,er nicht mal nachgefragt hat,ob mir die Zeit überhaupt zusagt und hätte auch anrufen sollen,er ist nur sehr k.o. heute.

07.08.2022 20:16 • x 1 #154


X
Zitat von Tin_:
Und dann machst du schon eine Ansage? Wäre mir zu wenig dafür.

Ja so kommuniziere ich das frühzeitig, bin gut damit gefahren bis jetzt.

07.08.2022 20:16 • x 1 #155


Funkelstern
Zitat von Tin_:
Und dann machst du schon eine Ansage? Wäre mir zu wenig dafür.

Vielleicht hat sich @XSonneX gedacht:
Wehret den Anfängen

07.08.2022 20:17 • x 1 #156


T
Wie gesagt, wäre mir als Sender und Empfänger echt zu heftig, wenn er sonst zuverlässig ist.

07.08.2022 20:18 • x 1 #157


X
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, wäre mir als Sender und Empfänger echt zu heftig, wenn er sonst zuverlässig ist.

Es gab vor 2 Jahren mal ne Situation/Zeit die nicht zuverlässig war. Da hab ich nen Riegel vorgeschoben. Ab dem Tag /Pause hat er sich sehr bemüht und sein Verhalten selbst eingesehen. Seither hat es auch wieder geklappt. vielleicht reagiere ich jetzt gleich so deutlich, damit es nicht wieder so wird. Ja ich bin da strenger und weißt du,es funktioniert.

07.08.2022 20:22 • x 3 #158


DieSeherin
vielleicht macht aber genau das auch eine wirkliche freundschaft aus!? dass ich genau sagen kann, wann mich was nervt und mit dem anderen darüber hackeln kann? bei einem geht das schon früher los mit ansagen, beim anderen später... aber im endeffekt passt es dann für die beteiligten?

08.08.2022 16:05 • x 1 #159


F
Guten morgen ihr lieben, und täglich grüßt das Murmeltier. Heute und gestern bin ich traurig. Der Freund der ehemaligen Freundin besucht seit kurzem meinen Schlaganfall Blog auf Instagram, was ich an meinen Storys sehe. Habe mir dann sein Profil angeschaut, ein Foto sah nach Hochzeit aus, aber das haben sie glaub ich nicht. Er war nur im Anzug und sie im schicken Kleid, aber das haben sie als Paar gerne mal gemacht, sich sehr schick machen. Habe mir immer gewünscht, dass die zwei heiraten. Mit ihm hatte ich auch einen guten Draht. Ich vermisse beide manchmal und heute bin ich traurig. Ihr Neid vorher schon, fand ich sch.. Aber sonst war sie oft eine liebe Freundin. Ihr Verhalten nach meiner Erkrankung schockt mich. Ich verstehe es nicht. Ich glaube ich war ihr mal wichtig, aber warum das Verhalten. Hatte sie Angst, dass ich wegziehe? Bestimmt. Warum war sie so gehässig? Warum stalkt ihr freund meinen Instagram Account ? Wieso habe ich so Kummer? Wieso hat sie die Freundschaft kaputt gemacht? Ihr Freund hat vor drei Monaten auch ein bild von mir bei Facebook gelikt? Warum das alles?:( bin sehr sehr traurig.

02.09.2022 07:30 • #160


Heffalump
Menschen ändern sich. Du bist auch nicht mehr die Gleiche. Heute anders als mit 20.
Warum sie so wurde? Schicksalsschläge, Beruf, Freundschaften. Alles prägt. Kindheit und erwachsenes Leben.

Wenn du mit ihrem Verhalten keine Probleme hättest, könntest du den Kontakt wieder aufnehmen

02.09.2022 07:37 • x 1 #161


T
Was hat denn ihr Freund mit ihr als Person zu tun? Wenn du sagst, dass ihr einen guten Draht hattet, dann ist das in meinen Augen völlig normal, dass er sich auch mal auf deinen Blog klickt.

Vermisst du ihn? Vermisst du sie? Ich meine, du hast etwas für dich getan indem du den Kontakt eingestellt hast. Wenn du traurig bist, lies dir dein Thema hier nochmal von Anfang an durch, damit du klar siehst und dich erinnerst, warum du diesen Schritt gegangen bist.

02.09.2022 07:39 • x 1 #162


F
Zitat von Heffalump:
Menschen ändern sich. Du bist auch nicht mehr die Gleiche. Heute anders als mit 20. Warum sie so wurde? Schicksalsschläge, Beruf, Freundschaften. ...

Guten Morgen:) wir waren nur drei jahre befreundet, also verhältnismäßig Kurz. Aber eng befreundet. Finde ihr Verhalten so abstrus, unerwartet, dreist. Für dìe Freundschaftsdauer für mich auch zu nah. Bei einer 20-jährigen Freundschaft wäre mein Umgang auch nochmal anders gewesen. Es war zu kurz, für solche Charakterwechsel:(

02.09.2022 07:55 • #163


Heffalump
Zitat von Frida3lisa:
Es war zu kurz, für solche Charakterwechsel

Kann aber trotzdem sein. Siehst du ja.

02.09.2022 07:57 • x 1 #164


T
Zitat von Frida3lisa:
Guten Morgen:) wir waren nur drei jahre befreundet, also verhältnismäßig Kurz. Aber eng befreundet. Finde ihr Verhalten so abstrus, unerwartet, ...


Warum versuchst du es zu legitimieren? Sie hat dir nicht gut getan - wie oft warst du hier wütend...?!
Es ist doch völlig egal welche Gründe sie für ihr Verhalten hat. Wichtig ist, wie es auf dich einwirkt und was es in dir auslöst.

02.09.2022 07:58 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag