258

Entscheidung Herz oder Verstand - Familie ,Kinder & Liebe

GTI


183
2
30
Ja gast78 du hast völlig recht.
Auf keinen Fall wollte ich sagen, dass sie gefühllos sind ! Ich kenne einige Frauen, die betrogen wurden und danach war die andere immer die *beep*. Die wurde schlecht gemacht... Damit der Mann nicht alle Schuld trägt.
Und sie waren froh, dass er da war. Egal was er getan hatte.

Man hofft.
Egal auf welcher Seite.
Ja es gab einige, die ihren fremdverliebten Mann gehen gelassen haben.

Gehirn... Wie weit ich von einer Affäre entfernt bin?
Wie kommst du bitte da drauf?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich rede von einer Situation, die ich so hoffentlich nie erlebe... Aber man weiß ja nie was das Leben noch alles zu bieten hat.

03.03.2015 18:33 • #301


gehirn


Ach das War fiktiv was du geschrieben hast.
Klang so als ob du es mitmachst irgendwie.

Na dann bist du wohl Glücklich, was willst du dann hier😒
😉

03.03.2015 18:38 • #302


gast78


ja, GTI, da muss ich dir allerdings recht geben. gerade in diesem forum liest man so etwas alle paar tage.
aber davon möchte ich abstand nehmen.
auch wenn ich einerseits verstehe, dass in einer verletztheit mit worten rumschmeisst, die man vielleicht nicht wirklich registriert. aber wenn ich dann denke, wieviel diese frauen kaputt machen, grad bei eigenen kindern, dann habe ich ehrlich gesagt auch das bißchen verständnis weg.
und ich denke, dass eine ehe repariert hat damit wirklich keine einzige!

03.03.2015 18:41 • #303


Gangolf


Zitat von minna:
soweit ich mich erinnern kann,
hat gangolf seiner frau nie die gelegenheit gegeben selbst zu entscheiden,
da er ihr nie von seiner affaire erzählt hat.

so leben sie also in verschiedenen welten.

sie in einer, in der ihr gatte so etwas nie tun würde

und er in einer
in der ihm seine liebste fehlt
die er traumhaft fand.

wie soll man denn diese beiden welten wieder zusammenbringen,
mit so einer riesigen lüge dazwischen.

wenn man die wahrheit hinein ließe,
dann würden sich die karten völlig neu mischen.


Liebe "Minna"!

Wenn man in diesem sensiblen Forum STellung zu einer geschriebenen Geschichte nimmt, sollte man zumindest über die Tasachen aufgeklärt sein! Sonst lieber nichts konkretes schreiben.

Meine Frau wußte von Anfang an bescheid, weil ich es ihr gesagt habe.!

04.03.2015 08:01 • #304


minna


ja...entschuldigung.....
meine erinnerung hat mich getrogen und ich habe nicht alles nochmal durchgelesen.

wie kommt deine frau eigentlich damit klar ?

sprecht ihr darüber
oder
stellt sie keine fragen ?

04.03.2015 08:56 • #305


Gangolf


Ich bingerade echt erschrocken, aber kann es sein, das ich hier den absoluten HIT-Rekord mit über 30.000 Klicks halte?

04.03.2015 10:57 • #306


gehirn


Nein, andere haben mehr Klicks.

04.03.2015 12:22 • #307


gast78


und da wunderst du dich?
wieviele fremdverlieber schreiben denn hier? wo beide seiten - geliebten und die ehefrauen was spannendes für sich dann rauslesen wollen?
und ich denke eines - deine geschichte ist noch nicht zu ende..........

04.03.2015 12:26 • #308


Ascheaufmeinhau.


@ Gangolf:

Vermutlich nervt die Fragerei.
Wenn ja, sorry. Ich stochre nur ungern in deiner Wunde.
Wie geht es dir und ist es bei dir besser geworden?
Hast du Menschen mit denen du dich austauschen kannst?

Ich nämlich nicht. Scheint eine Mann Problematik zu sein.

12.03.2015 22:35 • #309


Holzer60

Holzer60


3560
3
4032
@ Gangolf,

diese 30.000 Klicks sind unrelevant und bestimmt nicht der Hit... Aber ich kann dich beruhigen, denn für mich persönlich, bist du echt der absolute Hit....

Also was für manche Menschen so wichtig ist, das ist wirklich nur unglaublich.

PS
Da hier keiner groß mitliest... Egal was du rauchst oder dir einwirfst, ich will es auch haben !


VG Holzer

12.03.2015 22:57 • x 1 #310


an Holzer


Schaf dir eine geduldige Ehefrau und eine seelenverwandte Geliebte und alles andere passiert wie von selbst!

Na gut, mit den Drillingen wird es schwieriger!
Aber einen schaffst du ganz sicher und die zwei kannst dazu adoptieren!

12.03.2015 23:02 • #311


Ascheaufmeinhau.


@ an Holzer

Was hast du dir denn eingeworfen? Der Mann leidet wie ein Hund und mehr fällt dir dazu nicht ein?

12.03.2015 23:07 • #312


an die Asche us.


Du, die Kinder in Afrika leiden, weil sie nichts zum Essen haben.
Meine Nachbarin, weil sie mit 29 und 2 kleinen Kindern eine Witwe geworden ist.
Und mein Vater, weil er Krebs in Endstadium hat!
Und sie alle haben eines gemeinsam, sie haben keine andere Wahl!
Nicht so der Herr hier!

12.03.2015 23:14 • x 1 #313


Holzer60

Holzer60


3560
3
4032
@ Ascheaufmeinhaupt,

sein Leiden ist das Ergebnis seiner eigenen Entscheidungen.

Außerdem habe ich mich nur auf seine Euphorie bezüglich der 30.000 Klicks bezogen. Wenn er keine anderen Sorgen hat, kann das Leid wohl nicht so groß sein....


VG Holzer

12.03.2015 23:16 • x 1 #314


Ascheaufmeinhau.


Lieber Holzer,
Dich meinte ich gar nicht, sondern den wirren Menschen der nach dir gepostet hat.

12.03.2015 23:19 • #315




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag