Trust_him
Gast
Zitat von Milly882:Aber falls sie jemals alle Details erfährt usw, dann naja…. Da hat sie womöglich etwas Besseres verdient.
Aber auch dann hat nur sie die Gesamtsicht auf sie und ihr Leben und ihren Mann.
Mir hat man hier auch gesagt: Wie kannst du nur...?! Manch einer fand, ich müsse mich sofort trennen. Über 3 Jahre Affäre, dass darf man wohl nicht verzeihen. Aber nur ich habe die damals 19 gemeinsamen Jahre betrachten und entscheiden können, was für mich das Richtige ist.
Und rückblickend hat es sich gelohnt.
Deshalb...mag sein, dass er ein Ar. ist durch und durch und sie Besseres verdient hat. Aber vielleicht lernt er ja auch noch dazu. Und letztlich kann nur sie sagen, ob er der für sie Beste ist. Und darüber hinaus...nur weil sie ihm jetzt vielleicht noch eine Chance gibt, heißt das ja nicht, dass es das dann war. Wer weiß, was die Zukunft bringt.
Aber ja, womöglich hat sie Besseres verdient. Nur....das kann nur sie für sich selbst entscheiden. Und von pauschalen Aussagen halt ich hier einfach nichts. Denn einfach und pauschal ist im Zusammenhang mit Affären gar nichts.