MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61687
Mentorin
Milly882
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und da denkst du, ein klarer Cut wäre gut?
Bei einem Einjährigen und einem Vierjährigen?
Wie hättest du es als Kind gefunden, wenn dein Vater einen klaren Cut gemacht hätte?
Nur als Anregung, um dich in die Situation deiner Kinder zu versetzen.
Dolly
Mitglied
Name
Gast
Zitat von playmobil:Brauchen wir nicht drüber reden. Katastrophe! Abgesehen, dass ich meiner Frau die ganze Wahrheit erzählen MÜSSTE, gibt es eigentlich nur EINEN ...
Kranich71
Mitglied
Zitat von playmobil:PS: Beide Kinder haben eine sehr gute Bindung zu mir. Mein großer so oder so. Gerade deswegen, weil wir uns beim ersten Kind, die Elternzeit mit 7 ...
Leonhard
Mitglied
Zitat von playmobil:Schauen, ob die Ehe eine andere wird und ob bessere Zeiten wieder kommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Brauchen wir nicht drüber reden. Katastrophe! Abgesehen, dass ich meiner Frau die ganze Wahrheit erzählen MÜSSTE, gibt es eigentlich nur EINEN ...
Clementine44
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dolly:Danke, dass du hier mit uns durchgehalten hast, obwohl du einen ordentlich Satz heiße Ohren erhalten hast
Wollie
Mitglied
Zitat von playmobil:. An meiner tollen Frau festhalte und mir irgendwie eingestehen muss, dass man im Leben nicht alles haben kann.
Wie ein anderer User bereits geschrieben hat: Ich habe Familie und Kinder
Trust_him
Gast
Zitat von playmobil:Dadurch, dass wir nur an einem Tag in der Woche fest an 2 Std Teamsitzung gebunden sind und den Rest quasi Einzelkämpfer und auf uns selber gestellt ...
Leonhard
Mitglied
Zitat von Trust_him:...gestohlene Stunden...das hat nichts Tiefes, nichts Verbindliches, nichts Echtes...nur ein paar gestohlene Stunden, die dich das wahre Leben vergessen lassen.
playmobil
Mitglied
Cary
Mitglied