Flumminchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 681
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Flumminchen
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Celine23
Gast
Zitat von DieDirekte:Ab 40 sind zu viele Frauen auf zu wenig Männern unterwegs.
DieDirekte
Mitglied
Cilia
Mitglied
Celine23
Gast
Zitat von DieDirekte:Für den Mann ab 40 steht ein Pool aus gleichaltrigen und jüngeren Gesichtern zur Verfügung, das erhöht die Dating- und Kontakt-Möglichkeiten enorm.
Wir wissen auch nicht, welche Ansprüche oder Wünsche Cilia an
Baumo
Mitglied
Zitat von Cilia:Also ich hab kein spezielles Beuteschema. Hab sicher schon recht attraktive Männer gedatet, aber auch normale Durchschnittsmänner. Keine
Cilia
Mitglied
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen Irren und operierten und gestörten hinterher...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen ...
H-Moll
Mitglied
Meerlöwin
Gast
Zitat von Cilia:Ich würde mich nur ungern ändern
NurBen
Mitglied
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen.
Celine23
Gast
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen. Das sagen sie zwar aber....irgendwie laufen sie diesen Irren und operierten und gestörten hinterher...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Baumo:Die meisten Männer stehen leider nicht auf nette, intelligente und selbstbewusste Frauen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Elfe11:Das kann ich so unterschreiben!