Hallo ihr lieben,
Ich und mein freund sind seit letzten Juli zusammen. Eigentlich läuft alles super.
Wir leben in einer offenen Beziehung.
Im Moment ist es so das mir seit Dezember immer wieder Phasen haben wo er tageweise verschwindet und auch auf whatsapp Nachrichten nichts reagiert. Manchmal 3-4 Tage. Aber ohne mir mal was zu sagen.
Was er in der zeit macht keine ahnung.
Wenn wir zusammen sind ist er aber echt zuvorkommend und aufmerksam.
Letzte Woche schrieb ich ihn deswegen an. Er meinte er brauche zeit für sich. Ich schrieb ihn es ist okay für mich, nur das ich es komisch finde das er immer verschwindet und nicht sagt was er macht. Ich nur verstehen will was los ist seit ein paar Wochen. Er schrieb er hat eine Menge Stress wegen dem Haus.
Am selben Abend wo er das schrieb, hat er mich dann komischerweise zum Essen eingeladen.
Am Samstag 14 Uhr haben wir uns dann verabschiedet. Seitdem keinerleih Nachrichten oder irgendwas. Weder von meiner noch seiner Seite. Ich wollte ihm die zeit geben. Nur weiß ich nicht wie lange. Ich will das er weiß das ich seinen Wunsch respektiere. Er hat im moment wirklich viel stress im leben. er war seit freitag nicht mehr online bei WhatsApp. Ich weiß das er eine neue Nummer hat seit 4 Monaten. Ob er da whatsapp nutzt weiß ich auch nicht. Wollte ihm beim nächsten mal nach der neuen Nummer fragen.
Die haupt Frage ist wie lange sollte ich ihm zeit geben bis ich mich wieder melden kann oder sollte. Denn ich möchte auch kein wochenlanges Schweigen. Wir hatten keinerleih Streit oder sowas. Und eigentlich haben wir uns in letzter zeit eh nur 1 mal die woche getroffen und geschrieben auch nicht jeden tag und wenn, dann vielleicht 3-5 Nachrichten am tag. Natürlich weiß ich das er sich vielleicht in den nächsten Tagen und Stunden wieder bei mir melden wird und kann.
Ein ganz großes Problem sind seine geldprobleme. Er studiert mit 37 und arbeitet 20 Stunden. Sein Opa hat ihm 20000 Euro angeboten. Er hat das Geld ausgeschlagen obwohl er nichtmal Geld für Essen hat. Beim letzten Treffen hat er mir quasi das Essen was er von seinen Großeltern mitgenommen hat für sich, mir gegeben zum essen.
Er kam jetzt an mit der schnapps Idee Montag -Donnerstag zu studieren und Freitag-Sonntag arbeiten. Keinerleih freien Tag hat er mehr.
Auf die Frage wann wir denn bitte mal zeit verbringen sollen, kam nur er hat das alles gut durch geplant. Vor allem was ist mit ihm. Freizeit ist doch wichtig.
Dieser falsche stolz.
Das ihm hungern und weniger zeit für mich, sich wichtiger sind wie seine Gesundheit. Darüber wollte ich auch mal reden. Das Geld von seinen opa würde entlasten. Denn fun Fakt ist ja, das er seinen opa ständig um Geld fragt. Er muss sogar die studigebühren bezahlen.
Verstehe also nicht, warum er das große Geldgeschenk nicht einfach annimmt.