39

Er hängt noch an der Ex- Kontaktsperre richtig?

B
Zitat von unfassbar:
Und was für einen Grund solltest du haben, ihm als gute Freundin zu dienen? Keinen, nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund. Du hast nur einen - du bist verliebt in ihn. Aber das geht auch wieder vorbei, ganz sicher.
Und nun weiter daten, immer weiter. Der Mann, der dich zu schätzen weiß, der ist da draußen noch irgendwo!



Danke.

Ich bin einfach zu gut für diese Welt... ich weiß.

Ich hatte Sonntag schon ein Date mit einem Mann, es passte leider nicht. Aber ich habe weitere Date-Anfragen und nehme diese auch wahr.

Sein Pech, wenn er eine tolle Frau wie mich nicht will und lieber hinter der Ex herjault, die ihn sch** behandelt und abserviert hat...

03.07.2019 10:55 • x 1 #106


U
Zitat von Barbarella:
Aber ich habe weitere Date-Anfragen und nehme diese auch wahr.


Genau so, liebe Barbarella. Und ja, ein paar Frösche werden sicher dabei sein, aber was solls. Ich hatte auch schon Dates, wo ich mir nichts näheres hätte vorstellen können mit diesem Mann, aber es war dennoch meistens ein schöner Abend.
Du musst dich jetzt wieder pushen, dein Selbstbewusstsein auf Vordermann bringen und erkennen, das er all deine traurigen Gedanken nicht wert war.

03.07.2019 11:08 • x 1 #107


A


Er hängt noch an der Ex- Kontaktsperre richtig?

x 3


B
Zitat von unfassbar:
Du musst dich jetzt wieder pushen, dein Selbstbewusstsein auf Vordermann bringen und erkennen, das er all deine traurigen Gedanken nicht wert war.


Danke, genau so ist es. Der Sommer ist da und da wird es noch die ein oder andere Gelegenheit geben.

03.07.2019 11:18 • x 1 #108


B
Zitat von unfassbar:
... denk an all die Sachen, die er dir an den Kopf geworfen hat, mit denen er dich verletzt hat, mit denen er dich runter gemacht hat. Denn das ist wirklich passiert.



Ich weiß, aber da denke ich wirklich, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Der war einfach überfordert und wollte unbewusst Abstand herstellen.

04.07.2019 07:47 • #109


U
Zitat von Barbarella:
Ich weiß, aber da denke ich wirklich, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Der war einfach überfordert und wollte unbewusst Abstand herstellen


Der Grund ist doch egal. So etwas tut weh und es trifft einen. Und doch, diese Worte waren Absicht, warum auch immer und er wusste, dass diese Worte verletzen. Er wollte dich in dem Moment abwerten und hat dies auf eine ganz miese Art und Weise getan.

Was schreibt er denn jetzt so, wenn er sich meldet?

04.07.2019 07:57 • #110


Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:
Der war einfach überfordert und wollte unbewusst Abstand herstellen.


Das macht man nicht, indem man jemanden runter macht, sorry.

Das macht man, indem man ein erwachsenes Gespäch führt.

04.07.2019 07:57 • x 1 #111


B
Zitat von Kummerkasten007:

Das macht man nicht, indem man jemanden runter macht, sorry.

Das macht man, indem man ein erwachsenes Gespäch führt.



Das sehe ich genauso und ich denke, dass seine fehlende Kommunikationsfähigkeit sicherlich mit
ein Grund war, dass die Ex Schluss gemacht hat nach der langen Beziehungsdauer... er wusste noch nicht mal genau, wieso... er scheint wirklich recht empathiebefreit zu sein und kein Gespür für Frauen zu haben.

04.07.2019 08:11 • #112


B
[quote=unfassbar

Was schreibt er denn jetzt so, wenn er sich meldet? [/quote]


Was er so macht tagsüber, viel blabla. Ist aber normal für ihn, Flirten kann er nicht so.

04.07.2019 08:11 • #113


U
Zitat von Barbarella:
Was er so macht tagsüber, viel blabla. Ist aber normal für ihn, Flirten kann er nicht so


Ich frage mich, was das soll. Wozu?
Warmhalteplatte?

Ich hoffe, du antwortest nicht gleich immer sofort...

04.07.2019 08:30 • #114


B
Zitat von unfassbar:

Ich frage mich, was das soll. Wozu?
Warmhalteplatte?


Das frage ich mich auch... es bleibt spannend. Den Spaß gönne ich mir ehrlich gesagt.

Zitat von unfassbar:
Ich hoffe, du antwortest nicht gleich immer sofort...


Nö, nur einmal am Tag.

04.07.2019 08:37 • #115


B
Ihr Lieben, ihr hattet Recht.

Die Unterhaltungen auf WA verlaufen zäh, ich antworte nur einmal am Tag und irgendwie... was soll das bringen, wenn wir uns sowieso nie sehen oder mal telefonieren?

Ich werde ihm nun nicht mehr antworten, es bringt ja nichts.

05.07.2019 20:46 • x 1 #116


B
O man im Nachhinein... ich habe Angst, mich total lächerlich gemacht zu haben!

Er ist mies zu mir und ich bleibe dennoch nett- heißt übersetzt- du darfst mich schlecht behandeln, das ist in Ordnung so. Ich könnte mir dafür eine reinhauen.

06.07.2019 16:07 • #117


C
Zitat von Barbarella:
O man im Nachhinein... ich habe Angst, mich total lächerlich gemacht zu haben!

Er ist mies zu mir und ich bleibe dennoch nett- heißt übersetzt- du darfst mich schlecht behandeln, das ist in Ordnung so. Ich könnte mir dafür eine reinhauen.


Hi,
sehr unangenehme Gefühlslage ... sich zu schämen ist so schrecklich ... aber die Angst, dass du dich lächerlich gemacht hast, kannst du eigentlich schon abhaken. Ja, mag sein, aber weißt du was: Das spielt doch gar keine Rolle mehr in dem Moment, wo du beschlossen hast, dass die Sache durch ist und du diesen Menschen aus deinem Leben entfernen wirst, weil er dir nicht guttut. Natürlich zuckt es da noch eine ganze Weile mit Wenn und Aber und Schmerzen aller Art. Aber ein Mensch, der in deinem Leben keinen Platz mehr haben wird, ist für dich sozial gestorben, de facto ist es egal, was er über dich denkt oder ob er gar über dich lacht.

Du könntest dir selber eine reinhauen: Einerseits ist es verständlich, dass du dich ärgerst über dein ineffektives Verhalten. Andererseits ist die Erkenntnis selbst ein großer Fortschritt, zu dem du dir gratulieren kannst, und du solltest deine Wut nicht gegen dich selbst richten. Kannst du ein bisschen Verständnis für dich selbst aufbringen, dir selbst eine gute Freundin sein? Du hast geliebt und wurdest zurückgewiesen. Das tut nunmal sch... weh. Das ist eine Extremsituation, in der viele sich erst mal falsch verhalten. Aber du lernst daraus.

06.07.2019 17:06 • x 1 #118


B
Zitat von Carlaa:
Kannst du ein bisschen Verständnis für dich selbst aufbringen, dir selbst eine gute Freundin sein? Du hast geliebt und wurdest zurückgewiesen.



Danke, das versuche ich gerade.

Ich schwankte die ganze Zeit, eben weil ich bei ihm eine Depression vermute. Ich arbeite in dem Bereich und er zeigte wirklich alle Warnzeichen, auch sein Gefühl der Überforderung deutet darauf hin. Dass er nicht ausgeht, sich verkriecht, Druck verspürt, obwohl da keiner ist...

Sollte mir eigentlich egal sein, aber ich bin zu nett und damit macht man sich zum Fußabtreter...

Je böser man zu Männern ist, desto eher laufen sie einem hinterher... traurig ist das.

06.07.2019 17:17 • #119


B
Guten Morgen zusammen,

heute geht es mir wieder nicht so gut.

Ich hatte ja am Samstag ein tolles Date, der Mann will mich auch wiedersehen.

Nun haben wir gestern früh geschrieben, aber noch keinen neuen Termin festgezurrt. Er meinte Wann wäre das denn? und ich meinte, wenn ich meine Liste fertig hätte (Insider).
Nun ab 12 Uhr schrieb er nicht mehr, was mich nun wieder stark verunsichert.

Ich möchte aber meiner Dämonen Herr werden und habe seine Frage heute aufgegriffen und zwei Tage vorgeschlagen, an denen ich Zeit habe.

Schauen wir mal.



Der Ex-Typ schreibt übrigens nicht mehr. Keine Antwort auf meine letzte Nachricht. Tja. Das tut wirklich wahnsinnig weh. Wir hatten ja seit Januar Kontakt und da es nicht einmal eine Aussprache gab- sehe ich ja, dass ich ihm wirklich völlig egal bin.

08.07.2019 07:50 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag