39

Er hängt noch an der Ex- Kontaktsperre richtig?

B
Er hat eine neue Freundin.

Ich habe ihn gestern Händchen haltend und knutschend mit ihr im Club gesehen.

Ich stand zwei Meter weiter und wurde ignoriert.

04.08.2019 07:38 • #121


B
Zitat von Kaetzchen:
[...oder weil eine andere Option, die er anscheinend gerade hat (die Anzeichen dafür sind ja da, persönlich denke ich deshalb, dass eine andere im Spiel ist, die ihm besser gefällt) ebenso im Sande verlaufen ist .. und das musst Du Dir dann auch nicht mehr geben, zweite Wahl zu sein


Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken.

Dass er vlt. mit der Frau schon die ganze Zeit was hatte, während wir in der Kiste lagen.

Er ist eher der Typ Nerd, so hätte ich ihn niemals eingeschätzt.

Die Frau meinte allerdings zu einem Bekannten, mit dem sie an der Bar stand, dass sie jemanden datet, aber noch nicht mit ihm zusammen ist.

Mir dreht sich der Magen um und ich habe schon 2kg abgenommen diese Woche.

10.08.2019 21:11 • #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag