39

Er hängt noch an der Ex- Kontaktsperre richtig?

Gwenwhyfar
Weshalb schreibst Du noch?

2 Doofis, ein Gedanke.

02.07.2019 15:56 • x 1 #91


B
Zitat von Kummerkasten007:

Warum antwortest Du ihm noch?



Ich weiß es nicht... vermutlich in der Hoffnung, dass es irgendwann doch nochmal was wird... *schäm*.

Ich bin jemand, der nicht im Altersheim sitzen will mit was wäre gewesen, wenn...... versteht das jemand?

Ich weiß auch nicht, wieso er mir noch schreibt. Findet das noch jemand seltsam?

02.07.2019 15:57 • #92


A


Er hängt noch an der Ex- Kontaktsperre richtig?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:
Ich weiß auch nicht, wieso er mir noch schreibt. Findet das noch jemand seltsam?


Warmhalten. Langeweile.

02.07.2019 15:58 • x 1 #93


B
Zitat von Kummerkasten007:

Warmhalten. Langeweile.



Er letzteres, weil er nicht nach Treffen fragt...

Also was würdet ihr tun? Nicht mehr reagieren?

02.07.2019 16:00 • #94


KölscheJung
Erhoffst Du Dir durch das Schreiben mit ihm noch was ? Ich würde es lassen...

02.07.2019 16:01 • #95


Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:
Also was würdet ihr tun?


Mein Leben leben ohne ihn. Das ist nunmal vorbei. Und solange Du Dir noch Hoffnungen machst, blockiert es Dich. Willst Du wirklich wochen-monatelang auf jemanden warten, für den Du keine Priorität hast?

02.07.2019 16:12 • #96


B
Zitat von KölscheJung:
Erhoffst Du Dir durch das Schreiben mit ihm noch was ? Ich würde es lassen...



Insgeheim- schon.

02.07.2019 16:12 • #97


B
Zitat von Kummerkasten007:
Willst Du wirklich wochen-monatelang auf jemanden warten, für den Du keine Priorität hast?



Ich warte nicht- ich hatte Sonntag ein Date. Das war nur leider nichts...

02.07.2019 16:13 • #98


KölscheJung
@barbarella. Dann erhoffe Dir mal besser nichts. Das ist klassisches Warmhalten und ihr seit nicht auf Augenhöhe. Als ernsthafte Partnerin kommst Du für ihn nicht in Frage...

Denk mal über folgendes nochmal nach: Es war ihm wichtiger, die Hecke zu schneiden als Dich zu treffen... Das sagt doch schon alles.
Achte auf die Taten nicht auf Worte!

02.07.2019 16:52 • #99


B
Was meinst du mit nicht auf Augenhöhe?

02.07.2019 17:12 • #100


KölscheJung
Er sieht Euer Konstrukt anders als Du es tust. Er erhofft sich nichts während Du es tust. Du bist für ihn verfügbar, zeigst dies auch indem Du den Kontakt mit ihm suchst. Er sitzt in der überlegenen Position und macht je nach Laune den Daumen hoch oder runter. Denk dabei an die Hecke.. ich finde sowas respektlos.

Übrigens sich nicht klar zu jemanden zu bekennen ist wie ein : ich will nicht mit Dir nicht zusammensein zu bewerten. da ist alles mit, ich brauche Zeit etc. Quatsch. Entweder kompletter Kontaktabbruch und das inklusiver aller Verbindungen und er kommt dann aufrichrig zu Dir um Dich als Partnerin zu wollen oder Du bleibst ewig eine Option für langweilige, einsame Tage wenn Du weiterhin für ihn verfügbar bist.

02.07.2019 17:42 • #101


B
Er sieht mich wohl eher als Freundin, bei der man sich ausheulen kann

02.07.2019 17:45 • #102


KölscheJung
Ja das kann gut sein.

02.07.2019 18:26 • #103


U
Zitat von Barbarella:
Er sieht mich wohl eher als Freundin, bei der man sich ausheulen kann


Über was heult er sich denn momentan bei dir aus? Und spielst du mit, jetzt auch noch sein seelischer Mülleimer zu sein?
Wenn er dir schreibt und du Verständnis für ihn aufbringen willst, denk an all die Sachen, die er dir an den Kopf geworfen hat, mit denen er dich verletzt hat, mit denen er dich runter gemacht hat. Denn das ist wirklich passiert. Von den schönen Aussichten für euch ist nichts passiert, nur heißes Geschwafel.
Und was für einen Grund solltest du haben, ihm als gute Freundin zu dienen? Keinen, nicht einen einzigen nachvollziehbaren Grund. Du hast nur einen - du bist verliebt in ihn. Aber das geht auch wieder vorbei, ganz sicher.
Und nun weiter daten, immer weiter. Der Mann, der dich zu schätzen weiß, der ist da draußen noch irgendwo!

03.07.2019 07:40 • x 4 #104


B
Zitat von KölscheJung:
Ja das kann gut sein.



Das ist so, heute früh kam wieder eine Litanei.

Ich vermute mittlerweile eine Depression, weil es seit acht Monaten seit der Trennung kein bisschen besser geworden ist.
Ich empfahl ihm professionelle Hilfe und bin dann auch damit raus.

03.07.2019 10:53 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag