Melde mich doch nochmals.
Da es Neuigkeiten gibt, leider nicht wirklich Gute. Naja, hab ich mir schon gedacht, sowas ist nur ne Frage der Zeit.
Das Amt hat sich bei mir gemeldet, da sie die Info erhalten haben das sich sein Zivilstand geändert hat.

Wie das denn sein könne, er lebe ja mit mir zusammen im Konkubinat. (Bevor wieder jemand sagt das stimme nicht und könne nicht sein, ich lebe in der CH, hier gibt es ein Konkubinat das man eintragen lassen kann, ähnlich wie eine Ehe aber eben keine Ehe)
Tja, hab dem Amt alles erzählt. Weiss nicht ob das falsch war oder nicht. Aber er wird nun wohl Probleme kriegen. Falls er vor hat die Frau hier her zu holen wird es wohl schwierig werden. Das Amt vermutet nämlich jetzt sowieso das er dort wegen Geld geheiratet hat, da ich erzählt habe das er mir als Grund Geldprobleme nannte. Zusätzlich wurden sie hellhörig, weil er ja schon mal verheiratet war und sich relativ Pünktlich nach 5 Jahren (Nach Erhalt fester Niederlassung) hat scheiden lassen. Ich denke der Gute wird nun Ärger kriegen.
Naja ich weiss nun nicht was da noch passieren wird.
Ich habe seine Sachen nun alle weggeschmissen, zuerst waren sie im Keller, doch gestern hab ich sie weggeworfen.