468

Er hat heimlich eine andere geheiratet!

S
Das hab ich vermutet und wollte darum, dass dieses Mutmaßen und immer neu formulieren von bereits Geschriebenem zumindest heute mal unterlassen wird. Wobei ich zugeben muss, vor einigen Seiten habe ich auch ganz schön gepiekt, um dich dazu zu kriegen einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Den hast du mittlerweile.

Ich denke für dich war es ein ganz großer Schritt bis zu dem Punkt an dem du jetzt bist und manchmal ist dann einfach besser, Dinge auch mal ruhen und wirken zulassen. Heute hätte man dich einfach mal loben sollen für dein Handeln und dich ein bisschen tätscheln. Die meisten haben das auch gemacht.

Vielleicht meldest du dich irgendwann mal wieder, auch als Gast und schreibst wie es dir bis dahin ergangen ist und wie du zurecht kommst. Ich wünsch dir alles Liebe.

18.08.2018 17:30 • #241


A
Alles Gute, verletzer Engel!

18.08.2018 17:39 • #242


A


Er hat heimlich eine andere geheiratet!

x 3


A
Zitat von VerletzterEngel:
Ich werde mich von diesem Forum löschen. Mir bringt das hier nichts.

Leider, aber kann ich total gut verstehen.

Viele schießen hier, aus eigenem Trigger oder Unglück, sowas über das Ziel. Empathie momentan gleich Null. Mhhh. der Grund warum doch eigentlich viele hier sind.

Vielleicht sollten sich einige Beratende doch mal hinterfragen, ob sie überhaupt raten können.

Lieber @VerletzterEngel bezieh das nicht so gegen dich. Du hast genug Schmerzen derzeit.

Bleib hier, eventuell findest du gemäßgiste Ratgeber oder Mitleidene, und nicht nur Menschen, die natürlich (hahaha) sofort toll konsequent reagiert hätten, zum Austausch.

Was für ein Klugschei.ßerpotenzial in dem Thread, die es selbst auch nicht in anderer Form gebacken bekommen haben. Arme TE!

19.08.2018 21:54 • x 2 #243


Memyself
Zitat von Ama:
Was für ein Klugschei.ßerpotenzial in dem Thread, die es selbst auch nicht in anderer Form gebacken bekommen haben. Arme TE!


Wie gut, dass du so ein excellenter Moralwächter bist, du bist ein so unglaublich guter Mensch, und stehst natürlich weit über den Klug.sch.ei.ssern Wie Blumenduft ist jedes Wort das aus deiner Tastatur erscheint. Sorry... du hast doch ein Rad ab .

19.08.2018 22:25 • x 1 #244


A
Zitat von Memyself:

Wie gut, dass du so ein excellenter Moralwächter bist, du bist ein so unglaublich guter Mensch, und stehst natürlich weit über den Klug.sch.ei.ssern Wie Blumenduft ist jedes Wort das aus deiner Tastatur erscheint. Sorry. du hast doch ein Rad ab .

Fühlst dich angesprochen? Habe ich dich schon souveräner erlebt.

Achso Edit:

19.08.2018 22:35 • #245


Memyself
Zitat von Ama:
Fühlst dich angesprochen? Habe ich dich schon souveräner erlebt.


Gähn

19.08.2018 23:42 • #246


A
Zitat von Memyself:

Gähn

Einfach mal wieder ein bisschen Glück und Zufreidenheit in sein Leben lassen und dann mal schauen, ob man noch so aggro sein muss und Tunnelick.

20.08.2018 00:26 • #247


VictoriaSiempre
Ich hab hier wenig Aggro gelesen. Allerdings viel - für mich nachvollziehbares - Unverständnis.

Was hätte man der TE denn raten und sagen sollen? Folge Deinem Herzen und egal, auch wenn er sich wochenlang nicht meldet und zwischendurch ne andere heiratet; der wird Dich schon lieben!?

Für mich ist das mittlerweile so ein typischer Bombenlegerthread. Da wird eine heftige Geschichte rausgehauen und dann mal gucken, was passiert. Um dann zu jammern, wie böse alle sind, unterstützt von den Geläuterten ohne Tunnelblick. Ich bemühe mich, aber ich kann es nicht ernst nehmen...

20.08.2018 01:05 • x 5 #248


V
Melde mich doch nochmals.
Da es Neuigkeiten gibt, leider nicht wirklich Gute. Naja, hab ich mir schon gedacht, sowas ist nur ne Frage der Zeit.

Das Amt hat sich bei mir gemeldet, da sie die Info erhalten haben das sich sein Zivilstand geändert hat. Wie das denn sein könne, er lebe ja mit mir zusammen im Konkubinat. (Bevor wieder jemand sagt das stimme nicht und könne nicht sein, ich lebe in der CH, hier gibt es ein Konkubinat das man eintragen lassen kann, ähnlich wie eine Ehe aber eben keine Ehe)

Tja, hab dem Amt alles erzählt. Weiss nicht ob das falsch war oder nicht. Aber er wird nun wohl Probleme kriegen. Falls er vor hat die Frau hier her zu holen wird es wohl schwierig werden. Das Amt vermutet nämlich jetzt sowieso das er dort wegen Geld geheiratet hat, da ich erzählt habe das er mir als Grund Geldprobleme nannte. Zusätzlich wurden sie hellhörig, weil er ja schon mal verheiratet war und sich relativ Pünktlich nach 5 Jahren (Nach Erhalt fester Niederlassung) hat scheiden lassen. Ich denke der Gute wird nun Ärger kriegen.

Naja ich weiss nun nicht was da noch passieren wird.

Ich habe seine Sachen nun alle weggeschmissen, zuerst waren sie im Keller, doch gestern hab ich sie weggeworfen.

22.08.2018 13:32 • x 6 #249


Kummerkasten007
Zitat von VerletzterEngel:
hier gibt es ein Konkubinat das man eintragen lassen kann


Was es nicht alles gibt

Eine Frage habe ich dazu: wie kannst Du das austragen oder auflösen lassen?

Ich finde es gut, dass Du dem Amt alles erzählt hast. Du nimmst Dich damit aus der Schußlinie, falls er behauptet es wäre alles mit Dir abgesprochen gewesen.

22.08.2018 13:42 • x 2 #250


V
So einfach kann man das nicht auflösen. Er müsste sich an meiner Adresse abmelden. Leider sind wir zusammen im Vertrag für die Wohnung und so einfach ist das nicht.
Mich interessiert sowieso wie er das anstellen will, eigentlich muss er ja mal wieder kommen, wenn er hier leben will. Und das will er bestimmt, kann mir kaum vorstellen das er vor hat in der Türkei zu bleiben. Und sonst wäre die Heirat ja auch nicht gemolden worden.
Und wenn er die Frau nachholen will, muss er eine andere Wohnung haben.

Blöd ist das er noch immer nichts von sich hat hören oder sehen lassen. Ich hab nach wie vor das Bedürfnis mit ihm zu reden. Aber auf ihn einlassen werde ich mich nicht mehr. Ich denke da sind meine Augen nun geöffnet.
Vorallem schockiert hat mich nun auch, dass das Amt ja von dieser Heirat weiss, die würden das nicht wissen, wenn es nicht gemolden worden wäre (mir am Tel sagte er ja noch das wäre nicht schlimm, und nicht relevant), und auch das er mir ja gesagt hat das er bald zurückkommt und wir dann reden werden, und dieses bald ist nun mehr als 2 Wochen her...
Für mich die Hauptgründe das ich das so nicht mehr will, weil es mir zeigt das es ihm doch völlig egal ist.

22.08.2018 14:46 • #251


A
Zitat von VerletzterEngel:
Blöd ist das er noch immer nichts von sich hat hören oder sehen lassen.

Vielleicht ist er schon zurück und du weißt es nur nicht? Könnte das sein?

Ich freue mich jedenfalls, wie gefasst du jetzt schon klingst nach allem. Super!

Und das mit dem Amt hast du auch richtig gemacht. Lass dich bloß nicht noch in irgendwas schräges reinziehen.

22.08.2018 14:50 • x 2 #252


V
Hmm ja möglich wäre es natürlich, das er bereits da ist. Also ausschliessen tue ich das nicht.

Was so in mir nagt, ich will einfach das Warum wissen. Warum macht er mit mir Zukunftspläne, weshalb schaut er mir in die Augen und redet über Zukunftsdinge mit mir, wieso wollte er vor 3 Monaten Verhütung absetzen um mal ein Kind zu zeugen.... Das passt doch nicht? Oder wo fehlt es einem da im Gehirn?

Mein Ex Mann meinte, das in gewissen türkischen Kulturen und Teilen, das teils sogar normal ist, das man mit mehreren Frauen Kinder hat und er das möglicherweise auch als normal ansieht. Es gibt dort teils Dörfer die fast ganz nur aus einer Familie bestehen, kurz gesagt fast schon inzestiös, da Cousine und Cousin heiraten, Kinder zeugen, etc. und sich immer in der Familie wieder verheiratet wird und schlussendlich ein Dorf aus 300 Leuten besteht, aber irgendwie haben alle das gleiche Blut...
Ist natürlich möglich.

Ich möchte einfach wissen warum, wieso er das getan hat, im Wissen das er dort heiraten wird.

22.08.2018 14:55 • #253


Kummerkasten007
Das mit dem Amt hätte mich auch schockiert, ganz ehrlich.

Das mit der Wohnung und dem Melden scheint anscheinend ein bisschen anders zu sein als hier in D.

Aber - gemeinsamer Mietvertrag, gemeinsame Mietzahlungen, oder nicht? Bleibst du nun auf dem Geld sitzen?

Edit:

Zitat von VerletzterEngel:
Ich möchte einfach wissen warum, wieso er das getan hat


Vielleicht, um Dich in Abhängigkeit zu bringen.

22.08.2018 14:57 • #254


V
Genau, gemeinsame Mietzahlung. Ja jetzt mal abwarten, die nächste Miete wäre in ein paar Tagen dann fällig. Gott sei Dank ist die Wohnung nicht so teuer, kann das auch gut alleine bezahlen, was ich dann auch machen werde, möchte hier nicht auch noch rausfliegen. Aber wer weiss, vielleicht sieht er sich ja noch in der Pflicht und bezahlt die Hälfte oder überweist es.
Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Haften tuen wir gemeinsam, ich werde mal bei der Hausverwaltung fragen wie das nun ist, ob ich nun alles zahlen muss, aber ich denke ja.

22.08.2018 15:00 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag