468

Er hat heimlich eine andere geheiratet!

A
Zitat von VerletzterEngel:
Was so in mir nagt, ich will einfach das Warum wissen. Warum macht er mit mir Zukunftspläne, weshalb schaut er mir in die Augen und redet über Zukunftsdinge mit mir, wieso wollte er vor 3 Monaten Verhütung absetzen um mal ein Kind zu zeugen.... Das passt doch nicht? Oder wo fehlt es einem da im Gehirn?

Vermutlich wird er dir das selber nicht beantworten können.
Verdrängung seinerseits? Das falsche Denken, dass er zwei Leben unter einen Hut bekommt? Oder ganz banal, um dich bei Laune zu halten?

22.08.2018 15:04 • #256


S
In Deutschland haftet auch jeder für sich alleine für alles, auch wenn ein Mietvertrag gemeinsam unterschrieben wurde.

Schau, dass du den aus dem Mietvertrag raus kriegst. Ich dachte, er wäre zu dir gezogen und es wäre deine Wohnung?

22.08.2018 15:06 • #257


A


Er hat heimlich eine andere geheiratet!

x 3


V
@Ama
Hmm kann natürlich sein. Ich wills einfach hören von ihm.
Ich habe Angst das ich keinen Abschluss finde. Dabei möchte ich das hinter mir lassen.

@sabine 49
Ja es ist meine Wohnung aber als er einzog, haben wir das bei der Hausverwaltun geändert und es wurde ein neuer Vertrag erstellt, lautend auf beide.

22.08.2018 15:09 • #258


A
Zitat von VerletzterEngel:
@Ama
Hmm kann natürlich sein. Ich wills einfach hören von ihm.
Ich habe Angst das ich keinen Abschluss finde. Dabei möchte ich das hinter mir lassen.

Das kann ich gut verstehen. Ob er dir jedoch die Wahrheit sagt und ob, dich seine Antworten befriedigen steht auf einem ganz anderen Blatt. Leider!

Du schaffst es aber auch so abzuschließen, wenn es sein muss. Das geht schon auch.

22.08.2018 15:12 • #259


S
Dann geh zur Hausverwaltung und versuche das zu ändern. Wie willst du ihn aus der Wohnung fernhalten, die er auch gemietet hat?

Und: Nicht clever, ihn mit in den Mietvertrag aufnehmen zu lassen oder musste das sein in der Schweiz?

22.08.2018 15:14 • #260


V
@Ama
Wie macht man das?
Ich habe sowas noch nie erlebt. Die Trennung von meinem Ex Mann war ganz anders.
Aber das hier was ich gerade erlebe oder erlebt habe, schlägt das Fass zum Boden aus.

@sabine
Ich weiss nicht ob es zwingend nötig war, die Verwaltung hat einfach gesagt das sie dann einen neuen Vertrag aufsetzt. Aber damals habe ich mir darüber keine grossen Gedanken gemacht ehrlich gesagt.

Ja ich werde da mal anrufen und fragen, vielleicht gehts ja irgendwie.

22.08.2018 15:15 • #261


A
Zitat von VerletzterEngel:
@Ama
Wie macht man das?
Ich habe sowas noch nie erlebt. Die Trennung von meinem Ex Mann war ganz anders.
Aber das hier was ich gerade erlebe oder erlebt habe, schlägt das Fass zum Boden aus.

Ich habe das so gemacht, dass ich mir EINE Erklärung von vielen möglichen rausgesucht habe. Also beispielsweise: er musste sie heiraten und ist zu feige zu dir zu stehen. Bei dieser bin ich dann geblieben und habe über andere nicht mehr nachgedacht. Habe es mir geradezu verboten. Verlangt ein bisschen Übung und Zeit. Klappte bei mir aber. So kommt der Kopf schon mal etwas zur Ruhe. Der Rest ist dann nur noch abwarten und aushalten, dass die Schmerzen weggehen.

22.08.2018 15:21 • x 1 #262


A
Was ich nicht so ganz verstehe. Er hatte alle seine Sachen bei dir und ist nur mit einem Koffer los?

22.08.2018 15:34 • #263


V
Nicht mal mit einem Koffer! Nur mit dem was er anhatte. Da er sagte er bleibe nicht lange.

22.08.2018 15:41 • x 1 #264


N
Mir tut deine Situation so leid. Fühle dich gedrückt.

Du bist so stark.

22.08.2018 15:44 • #265


A
Zitat von VerletzterEngel:
Nicht mal mit einem Koffer! Nur mit dem was er anhatte. Da er sagte er bleibe nicht lange.

Das ist doch alles Blödsinn. Dann hätte er woanders noch Klamotten.

22.08.2018 15:46 • #266


Memyself
Seltsame Verhältnisse, mit dem was man auf dem Leib trägt ins Ausland zu fahren. Ich denke mal der hat noch einen 2ten Stützpunkt in D, es ist einem egal wer mit in meinem Mietvertrag steht.. in dem Alter?

Da treffen doch massive Abgebrühtheit auf unglaubliche kindliche Naivität.

22.08.2018 15:47 • x 3 #267


N
Liebe macht blind. Ich war auch schon naiv bis ins Mark vor Liebe!

Wer da ohne Sünde is, werfe den ersten Stein!

22.08.2018 15:52 • #268


V
Er sagte zu mir das er in der Türkei noch Kleidung hat. Ich denke das stimmt schon. Er ging früher auch schonmal dorthin, ohne Koffer.

Tja, ich weiss nicht. Ich glaube ich habe eine Depression bekommen. Ich wirke vielleicht stark aber innerlich bin ich das ganz und gar nicht. Habe in den 3 Wochen 6 Kilo verloren, schlafe enorm viel, Ablenkung fruchtet kaum, denke permanent nach, werde es einfach nicht los. Habe eine enorme Antriebslosigkeit und möchte am liebsten sterben

22.08.2018 16:02 • #269


N
Das ist absolut verständlich.

Aber jemand, der dich liebt, würde dich dem nicht aussetzen. Und du hättest das von ihm nie erwartet. Das ist der größte Schock. Man fragt sich, wem man noch vertrauen kann, wie man sich selbst vertrauen soll usw... Aber es wird irgendwann besser. Du musst es aushalten. Egal wie unmöglich es dir scheint.

22.08.2018 16:04 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag