27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Ach so, sorry, das wußte ich nicht. Aber Du suchst Dir auch was neues? Ist doch so wichtig, sich wohl zu fühlen in den vier Wänden, wenn man schon Liebeskummer hat....
Bei mir ist es nur noch ein Monat, dann hab ich die neue Wohnung -- endlich. Alles erinnert an ihn...

04.07.2013 13:40 • #16


A
Kein Thema, konntest Du ja nicht wissen. Ja, ich such was neues, ist aber gar nicht so einfach. Bin froh wenn es so weit ist und ich die Tür hinter mir zu machen kann. Drueck mir die Daumen...

04.07.2013 18:12 • #17


A


Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3


N
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Ich weiß ja wie es mir ging, als ich endlich die neue Wohnung sicher hatte. Ich wohne noch in der ehemals gemeinsamen Wohnung und kann das fast nicht ertragen. Geht nur, weil er beruflich in eine andere Stadt gewechselt ist und endlich nicht mehr mit hier wohnt. Er hatte sich schon von mir getrennt und wir haben trotzdem zusammen gewohnt. Für mich war es die Hölle.
Also, ich drück ganz fest die Daumen. Würde Dir gerne,helfen...
LG

05.07.2013 00:28 • x 1 #18


A
Waren auch noch ein paar Tage gemeinsam in der Wohnung. Keine Ahnung wie ich das ausgehalten habe. Es lag so eine Kälte in der Luft, haben nichts geredet. Da hat meine Psyche übel gelitten.
Trotzdem vermisse ich ihn so sehr.

05.07.2013 08:02 • #19


N
Ja, das ist bei mir genauso. Die Zeit war ätzend, aber ohne ihn wollte ich auch nicht sein. Bin mir jetzt aber nicht im Klaren, ob ich eigentlich ihn vermisse oder nur, dass ich nicht alleine war.

05.07.2013 13:32 • #20


A
Doch, da bin ich mir ganz sicher....ich vermisse ihn...das ist ja das Problem...

05.07.2013 14:03 • #21


N
Hallo AmEnde,
jetzt hab ich erstmal schnell ein bißchen was von Dir gelesen, damit ich weiß, warum Du hier bist. Wie geht es Dir denn jetzt mit dem Alleine sein? Ist das schon besser geworden?
Das eben war meine größte Angst, und sie bestätigt sich auch. Aber genau deswegen will ich auf jeden Fall in eine neue Wohnung ziehen und freu mich darauf, denn dann ist er nicht mehr so omnipresent. Das wird Dir auch gut tun, wenn Du etwas neues hast und nur nach Deinen Wünschen einrichten kannst!
Was ist fürs Wochenende geplant? Wird ja schön warm....
LG

05.07.2013 14:37 • #22


S
mir geht es da nicht anders. ich kann mich auf die neue wohnung einfach nicht freuen und schon garnicht auf möbelkauf usw. meine freundin drängt mich regelrecht dazu. sie schickt mir tägl. inserate von auktionen. heute war ich wieder in der gemeinsamen wohnung und habe wieder gepackt. mehr als zwei stunden halte ich dort nicht aus und muss ganz schnell raus. zitternd und total verängstigt. wie soll alles bloss enden. wollte gestern hin und da stand sein auto vor der tür, ich bin ganz schnell weiter gefahren, ich kann ihn derzeit auch nicht sehen so gerne ich dies auch wolle. die erinnerungen, der schmerz sitzt wirklich sehr tief in mir. wie kann man von heute auf morgen keine gefühle mehr für den anderen haben? diese frage quält mich täglich. aber ich sehe ja auch dass ihm alles egal ist und er mir mit so einer eiseskälte gegenübertritt. ich hoffe nonoch immer dass er mir mit dem geld ein wenig aushelfen kann. die Frist ist der 15. werde abwarten und berichten.

05.07.2013 15:26 • #23


A
@ nur noch halb
Nicht wirklich. Hab gestern seine Stimme gehört, dazu noch kurz gesehen. Nur aus dem Augenwinkel, aber halt an einem Ort, an dem wir immer zusammen waren. Wie soll ich je runter kommen? Werde fast täglich mit ihm konfrontiert, ich hab einfach so Angst es nie zu schaffen.
War gestern mit Freundinnen auf einem Strassenfest. Ich konnte es nicht genießen, musste nur an ihn denken. Vor allem wenn die anderen ihren Männern schreiben wo wir sind und wann es zurück geht und so. Das gleiche hätte ich bis vor ein paar Wochen auch gemacht....! Heute evtl. grillen und morgen See.
Was hast du geplant?

@ sunny,

ich versteh Dich so gut. Kann auch nicht in die Wohnung obwohl ich noch sehr viel dort hab. Und ihn sehen und hören ist wie ein Stich ins Herz für mich. Bei mir spielt auch noch so viel Unverständnis mit. Er war bis zum Schluss ganz normal und plötzlich war alles anderes. Ich stelle mir oft die Frage: Geht ed ihm jetzt wirklich besser?

06.07.2013 12:02 • x 1 #24


S
dies unverständnis und diese eiseskälte kenne ich nur zu gut. heute vor einer woche hatte er mich angerufen und mich mit so einer art und weise abgekanzelt. es war noch härter für mich. einen menschen den man über alles liebt und wo immer alles völligst normal war, wie er sich auf einmal gibt. nicht zu verstehen! es ist nicht das alleine sein dass ungewohnt ist. es sind so viele kleinigkeiten die fehlen. gestern hat mich auch eine freundin auf ein fest gezerrt. wohl war mir dabei nicht, denn auch da gibt es so einige erinnerungen und dies ist immer und überall. da er hier im ort seine firma hat und auch überall present ist, ist es für mich unheimlich schwer raus zu gehen. andere fragen nach ihm, erinnerungen kommen immer wieder hoch, es ist nicht schön. zumal man weiss er macht sich keine gedanken, ihm geht es gut und er schweigt über alles. nur ich habe gelernt eben nicht mehr zu schweigen!

06.07.2013 13:16 • #25


N
@AmEnde,
das kenn ich auch mit dem Weggehen und nicht genießen können. War bei mir auch so. Jetzt nicht mehr. Gestern Abend war ich zum ersten Mal aus ohne dass ich nur traurig war. Und vor ein paar Tagen noch hätte ich das nie für möglich gehalten....
Super dass Du Dich ablenkst! Kannst Du denn die tägliche Konfrontation nicht vermeiden? Du MUSST vorallem auch Deine Sachen aus der Wohnung holen und Dir was eigenes aufbauen. Auch wenn's schwer fällt!
Geh doch mal mit jemandem weg, der keinen Mann zu Hause hat... Wo wohnst Du denn?
LG

06.07.2013 14:03 • #26


N
@Sonnig( Dein Name erscheint immer nicht )
das Unverständnis ist ja mit das schlimmste. Wenn es Erklärungen gibt, ist es zwar auch schlimm, aber wenigstens gibt es dann einen Grund.

06.07.2013 14:07 • x 1 #27


A
@ nur noch halb

Leider nicht, wir arbeiten in der gleichen Firma.
Ich weiss das ich alles holen muss, aber brauch dazu erst ne neue Wohnung. Mir gehören noch viele Möbel und weiße nicht wo ich die hinstellen soll.
Das ist das Problem, alle meine Freunde sind vergeben. Nicht falsch verstehen, ich goenne jedem sein Glück, aber es ist so hart alle fröhlich zu sehen, alle haben noch ihr altes Leben, nur ich nicht.

@ sunny

Weisst Du, er ist nicht kalt zu mir. Ich will ihm einfach nur aus dem Weg gehen. Ihn zu sehen und nicht in den Arm nehmen zu können ist die Hölle...
Aber ich verstehe Dich, den Menschen, mit dem man lange zusammen war so zu behandeln, geht gar nicht...

06.07.2013 14:19 • #28


N
@AmEnde,
das versteh ich total. Ich könnte das im Moment auch nicht, nur mit glücklichen Frauen weggehen. Das könnte niemand.
Du brauchst jetzt echt viel Kraft. Das kann nur die Zeit heilen. Kannst Du vielleicht noch ein bißchen Urlaub machen? Ins Warme fahren?

06.07.2013 14:51 • #29


A
Ich war erst im Urlaub....von dem her wird es schwer.

Hab gestern ne ehemalige Klassenkameradin getroffen, die hat sich nach 8 Jahren von ihrem Freund getrennt. Sie liebt ihm noch, aber die Ansichten gehen eben auseinander. Sie will eine Familie, er nicht.War mal ganz spannend auch die Sicht von jemand zu hören der Verlassen hat. Ihre Schwester wurde vor einem Jahr verlassen und leidet immer noch ganz schrecklich. Das sind ja tolle Aussichten....

06.07.2013 15:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag