27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Aber das muss doch nicht so sein. Das ist bei jedem anders. Im Moment können wir alle uns doch gar nicht vorstellen, jemals wieder einen Mann zu lieben bzw. über unsere Ex' hinweg zu kommen. Was uns aber in den nächsten Monaten so alles erwartet, wissen wir ja nicht. Verlier nicht,den Mut!
Bin jetzt mal weg. Bißchen Sonne tanken. Bis bald!

06.07.2013 15:18 • x 1 #31


A
Du hast Recht, den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts.
Viel Spaß beim Sonne tanken, geniess es. Bis bald

06.07.2013 16:27 • x 1 #32


A


Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3


S
es ist ein sehr harter weg den wir durchlaufen müssen. der andere macht sich mit sicherheit keine gedanken über uns. wenn ich dan meinen ex sehe der ist nur on tour. lenkt sich eben ab wie er sagt. ich traue mich kaum vor die tür und wenn komme ich mir vor wie ein verschrecktes reh. ich vermisse ihn schrecklich. muss mich sehr zurückhalten ihm nichts zu schreiben. ich werde es aber packen! hoffe halt noch immer dass er sich dann spätestens am 15.7 bei mir meldet und mir mitteilt dass er mir mit dem versprochenen geld aushilft. gesundheitlich geht es mir derzeit auch nicht gut. ich esse seit wochen so gut wie nichts und meine kräfte lassen doch sehr zu wünschen übrig. schlafen kann ich bisher auch nicht und wenn dann nur mal für eine kurze zeit. wie soll man sich da selbst immer wieder hoch ziehen und motivieren? auch mein hund leidet sehr unter den ganzen umständen. sie merkt dass es mir nicht gut geht und fühlt sich hier in der wohnung meiner mutter auch nicht wohl. ich muss nun noch bis zum 1.8. durchhalten dann geht es in die neue eigene wohnung. wie? das weiss ich selbst jetzt noch nicht. habe eine küche ein bett und eine sitzecke das ist schon mal was. Auch meine freundinnen haben alle einen festen partner und ich beneide sie darum. finde es aber auch sehr schmerzhaft zu sehen wie sie miteinander umgehen und wie lange sie auch schon zusammen sind. haben auch alle ihre probleme aber die gefühle sind zueinander nie abgestorben. warum bei ihm? was habe ich ihm denn getan? es hätte alles so schön sein können...

@am ende und nur noch halb
ich danke euch beiden dass auch ihr mir zur seite steht. leider haben wir drei alle wohl das gleiche problem. ich drücke euch mal ganz lieb

06.07.2013 21:20 • #33


A
Hi,

drueck Dich auch

Die Frage, was wir falsch gemacht haben, dürfen wir uns nicht stellen, macht uns nur verrückt.
Irgendwann wird auch für uns die Sonne wieder scheinen. Es ist einfach alles noch zu frisch. Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen.
Essen geht bei mir wieder, nur schlafen ist das Problem. Das zerrt doch ziemlich und macht einen kraftlos. Werde heute früh ins Bett gehen, will nämlich morgen an den See

06.07.2013 21:36 • x 1 #34


S
ich weiss dass wir uns nicht die frage stellen dürfen aber wenn man keine antworten auf alles hat ist es doch logisch dass man die selbstzweifel hat, oder?

geniesse du mal wenigstens die zeit am see. dazu bin ich noch lange nicht in der lage. da waren wir zu zweit und die erinnerungen tun nur weh! ich lasse das derzeit alles. alles was wir gemeinsam gemacht haben oder wo wir waren gehe ich nicht hin. ich versuche alles zu meiden!

viel spass meine liebe ung schlaf gut

06.07.2013 22:13 • #35


A
Ja auf jeden Fall.
Ich stelle mir die Frage nach dem warum täglich. Ich denke was uns belastet ist, dass wir es einfach nicht verstehen weil es so plötzlich kam. Reden, ja reden, das ist der springende Punkt. Hätte uns vielleicht viel ersparen können
Ich meide auch so gut wie alles was wir gemeinsam gemacht haben. Aber geh jetzt extra an einen See, an dem wir nie zusammen waren. Klingt sicher für viele idiotisch, aber mich zieht jede Erinnerung runter.
Aber ich versuche den Tag morgen zu genießen.
Druck Dich

06.07.2013 22:26 • #36


N
Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr schon ins Bett gegangen? War noch mit einer lieben Freundin unterwegs.
Ich kann Euch so gut verstehen, Orte, an denen man zusammen war schmerzen, Erinnerungen kommen hoch an Stellen, die sonst absolut normal waren.... Aber Mädels, machen wir uns doch neue Erinnerungen.... Es ist leicht gesagt und dauert auch noch ne Weile. Aber es könnte doch ein gutes Ziel sein, oder?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende....
Ich drück Euch auch beide ganz doll, wünsche Euch eine gute Nacht und freu mich darauf, morgen von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

06.07.2013 23:33 • x 1 #37


A
Guten Morgen,

ja, das ist ein gutes Ziel.

Geh jetzt gleich an den See, aber extra an einen, an dem wir nie zusammen waren. Trotzdem habe ich Angst, ich kann nichts dagegen tun, mir kommen schon wieder die Tränen. Waren so gern zusammen schwimmen. Ich will es ja abstellen....
Ich wünsche Euch beiden einen schönen sonnigen Tag, ich werde versuchen abzuschalten...
Druck Euch

07.07.2013 09:53 • #38


N
Guten Morgen,

@AmEnde ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß am See! Ich finde es Super, dass Du trotz Angst und Tränen den Mut hast rauszufahren. Erzähl uns heute Abend wie es war! Werd mal an Dich denken, Du packst das schon!

Also, auf geht's!

07.07.2013 10:19 • #39


A
Hi,

so, Tag am See ohne Tränen über standen. Auch als die Frage von jemandem kam, wo denn mein Anhang sei, konnte ich reagieren ohne in Tränen auszubrechen. Sind stundenlang auf einer grossen Luftmatratze über denn See gepaddelt. Jetzt bin ich echt platt.
Wie war Euer Tag?

07.07.2013 20:22 • #40


N
Hallo!
War Grillen bei echt tollen Freunden. Da konnte ich mich richtig entspannen. Jetzt beim nach Hause kommen sind dann doch noch die Tränen geflossen. Sch... Es wird so Zeit, diese Wohnung aufzugeben.
Morgen nun unterschreibe ich endlich den Mietvertrag, dann kann's losgehen mit Farben aussuchen und planen... Ab 1.8. kann ich dann rein. Freu mich total.
Komisch, Sonntags abends ist es oft am allerschlimmsten. Geht's Euch auch so?

07.07.2013 21:17 • #41


A
Glaub ich. Wäre auch froh wenn ich schon eine Wohnung hätte. Das heisst Du lebst momentan noch in Eurer gemeinsamen Wohnung?
Bei mir ist es allgemein schlimm wenn ich *heim* komme und vorher mit Freunden zusammen war, die jetzt eben mit Partner heim gehen. Das zieht mich runter, weil es eben bis vor kurzem auch noch normal
war. Weisst wie ich mein?

07.07.2013 21:41 • #42


N
Ich weiß genau was Du meinst. Plötzlich ist alles, was eben noch normal war, nicht mehr da. Einfach zum heulen.
Meine Freunde haben nicht alle einen Partner, dadurch ist es etwas einfacher. Einige gehen alleine nach Hause, das ist nicht so schlimm. Aber ich bin generell eher ein Gesellschaftsmensch und hab gerne jemand um mich.
Ja, ich lebe noch in der gemeinsamen Wohnung. Er hat keine Möbel mitgenommen, nur seine Klamotten und Unterlagen. Alles andere behalte ich, das hab ich ihm abgefordert für sein ätzendes Verhalten. Er verdient eh viel mehr als ich und ich hab ihm gesagt, er soll sich alles neu kaufen. Er hat zugestimmt. Es ist, als hätte er vor allem resigniert, als wär ihm alles egal. Gemeinsame Freunde von uns meinen, dass er wirkt, als hätte er eine Depression. Er hatte schon mal eine, kurz bevor wir uns kennenlernten. Und damals hat er sich wohl ähnlich verhalten. Ist alles sehr traurig.

07.07.2013 22:08 • #43


A
Oh Mann...klingt nicht gut...! Weshalb hatte er Depressionen? Wegen der Arbeit? Und wie verhält er sich jetzt wieder?
Ich will gar nichts aus unserer Wohnung, zumindest nichts von den gemeinsam angeschafften Dingen.
Mir fällt gerade auf, ich kenne Deine Geschichte gar nicht. Kann ich die irgendwo lesen?

07.07.2013 22:18 • #44


S
hallo mädels
mutig @am ende alleine an den see... soweit bin ich noch lange nicht

@nur noch halb fand ich schön zu lesen dass du dich richtig entspannen konntest beim grillen mit freunden

heute war für mich auch wieder so ein horror sonntag. diese einsamkeit, schlimm!
all die jahre waren wir eben zusammen. haben gut gefrühstückt sind weg gegangen oder haben zuhause auf der couch eng nebeneinander gelegen und nichts getan. all dies erinnerungen kommen in mir hoch. wir haben letztes jahr mit einem gemeinsamen hobby angefangen in einem schützenverein... tja auch die leute melden sich nicht mehr bei mir da er ja weiterhin dort ist.
muss euch leider gestehen dass ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten habe und ihm eine sms geschickt habe. habe ihm geschrieben: entschuldigung... wünschte wir würden uns wieder etwas annähern. ich vermisse dich schrecklich!
natürlich kam keine reaktion darauf, warum auch! er stellt absolut auf stur. ich weiss nicht wie ich ihm spätestens am 16.7 gegenüberstehen soll wenn er nicht sein versprechen mir das geld zu geben einhält. mir gefällt es ja auch nicht dass ich garkein eigenes wertgefühl mehr habe und mich noch klein mache vor ihm. wie soll ich mich denn nur verhalten? gebt mir bitte mal einen tipp

07.07.2013 22:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag