Zitat von Ama:Versuche uns doch noch mal den Streit genau zu schildern. Was hast du ihm geschrieben und warum? Was hast du dabei gefühlt? Was hat dir Angst gemacht? Vielleicht können wir dir so besser helfen.
Ich kann ja mal die Situation schildern. Freitagsabends waren wir gemeinsam aus, wir gehen öfter hier bei uns spazieren, trinken noch irgendwo einen Kaffee usw...es ist superschön, dass wir nur 3km auseinander wohnen. Naja da hat er dann schon gefragt ob ich Lust hätte den Samstag mit ihm zu verbringen, was ich wirklich lieb fand.
Wir hatten eigentlich schon vor uns mittags zu treffen, kam dann aber doch etwas dazwischen (ich musste spontan zu meiner Schwester und er noch 2 Stunden arbeiten) so dass wir uns dann am frühen Abend getroffen haben. Und dann bis nachts bei ihm waren. Er fragte dann: Möchtest du denn hier schlafen? Dann lass uns mal langsam ins Bett. (Da war es 3 Uhr in der Früh). Und sofort hat sich bei mir im Kopf die Stimme gemeldet: Der will nicht dass du bei ihm bleibst, sonst hätte er darauf bestanden.
Und so bin ich dann nach Hause.
Ich hab mich dann innerlich so krass dareingesteigert und ich weiß nicht wer das von euch kennt: aber dann geht man alle Situationen, jedes Wort im Kopf durch und alles wird einfach nur noch schlimmer.
So dass ich ihm dann irgendwann geschrieben habe, was er eigentlich genau von mir will. Daraufhin schrieb er: wie bitte? Was ist das für eine Frage? Und ich dann: na eine ganz normale! Und er dann ne: ne, auf sowas lasse ich mich nicht ein, du weißt sehr gut was ich von dir will und wie ich dich finde!
Und ich dann wieder: warum lässt du dich darauf nicht ein? Und er: weils *beep* ist! Und das weißt du genau! Dann hab ich ihm vorgeworfen, dass er mich den Tag vorher gar nicht dahaben wollte und ich mich wahrscheinlich nur aus Höflichkeit gefragt hat ob ich dableiben will. Da Schrieb er dann nur: oh man! Ganz ehrlich darüber diskutiere ich nicht!
Na und dann eben Funkstille. Beim Lesen des Textes fällt mir auf, dass ich ganz schön einen an der Mappe habe....