ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52987
Zitat von Springfield:mMn. ziehst du ziemlich über die Polys her?
Nö. Lese einfach nur, was ich schrieb.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Springfield:mMn. ziehst du ziemlich über die Polys her?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Bin echt durcheinander inzwischen.
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Lese einfach nur, was ich schrieb.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Kein "Ploy" hat hier in diesem Strang sein Modell als überlegen dargestellt,
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - konnte man in diesem Forum schon öfter lesen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:die "Monos" würden weniger häufig aus dem Brustton der Überzeugung und in der Überzeugung, Recht und Moral auf ihrer Seite zu haben,
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Recht und Moral als Mono für mich zu reklamieren ist doch aber schon etwas anderes, als als Poly darzustellen, dass diese Lebensweise besser und höherwertig ist.
AufDemWeg
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nebenbei - wie läuft es denn bei Neuaufnahme in den Polyamoristenkreis? Einstimmige Zustimmung? Vorheriger Personencheq?
BrokenHH
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BrokenHH:aber ich glaube, dass er, wenn er seine Baustellen nicht in Angriff nimmt, wird es ihn irgendwann einholen. Oder wie seht ihr das?
Butterblume63
Gast
Gast2000
Mitglied
Zitat:Eine gute Frage, die ich jedoch noch um einen Gesundheitscheck erweitern möchte, da in einer PandemieZitat von ElGatoRojo:
Nebenbei - wie läuft es denn bei Neuaufnahme in den Polyamoristenkreis? Einstimmige Zustimmung? Vorheriger Personencheq?
Elfe11
Mitglied
BrokenHH
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BrokenHH:Würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn ihr Zeit und Lust habt.