Zitat von Schmetterlin_: Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation. Vom Kopf her sprechen alle Umstände dagegen, überhaupt denjenigen in mein Herz zu lassen. Es ist trotzdem passiert.
Das verstehe ich.
Doch Du bist nicht machtlos.
Mache Dir konkret bewusst, was alles auf euch zukommt, wenn Du dich für ihn entscheidest.
Wo sich mir direkt die Frage stellt, ob und inwieweit er sich
für Dich entscheidet.
Was er substanzielles tut und gibt, denn schöne Worte kann jeder säuseln.

Zitat von Schmetterlin_: Wir sind beide keine Menschen, die auf sowas aus sind. Es ist schwer zu erklären hier in dieser Form.
Es ist jetzt erstmal, wie es ist, Verliebtheit kommt, doch sie geht auch wieder weg.
Ich denke, das können alle nachvollziehen.
Zitat von Schmetterlin_: Wie oben beschrieben fehlt jetzt auch der Gefährte, der Austausch.
Schreibe hier.
Rede Dir von der Seele, was Du loswerden willst.
Kannst Du dich mit einer Freundin oder Familie austauschen?
Zitat von Schmetterlin_: Das ganze Hin und Her ist denke ich dem geschuldet, dass wir beide wissen, dass es nicht richtig ist und uns nicht richtig im Griff haben oder hatten.
Wenn Du weißt, dass Du dir nicht trauen kannst, wenn ihr euch trefft, dann vermeide es, triff' ihn in der Öffentlichkeit, habe eine Person deines Vetrauens, die dich anruft, wenn ihr miteinander zu tun habt... was auch immer.
Vermeide den Kontakt, sonst
ausschließlich die professionelle berufliche Ebene und nichts anderes.
Zu deinem Schutz.
Ich muss das mal fragen, woher weißt Du, wie es um seine Treue bestellt ist, also auch VOR Dir?
Denn... falls Du Frau Nummer 7 bist, in die er sich in 2 Jahren verguckt hat, dann gäbe mir das an deiner Stelle zu denken.
Zitat von Schmetterlin_: Ich versuche durchzuhalten.
Was brauchst Du, um es zu schaffen?
Zitat von Schmetterlin_: Nur wartet unser berufliches Thema und da muss ich bis dahin klar sein wie ich auftrete.
Wenn Du dich auf ihn einlässt, wirst Du ggf. eine "Schattenfrau", "Zweitfrau".
Ist es das Wert?
Ist das dein "Label"?
Was willst Du und was nicht?
Wie soll dein Traummann sein, wie möchtest Du behandelt werden, wie auf keinen Fall?