41

Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

Wilderness
ich hab immer wieder die gedanken, weil er ja schluss gemacht hat, das ich ihm damit nur helfe von mir weg zu kommen. Bescheuert ich weiß

18.08.2013 17:52 • #331


W
Das ist nicht bescheuert. Natürlich wird er sich eventuell damit auch beruhigen. sie hat ja Schluss gemacht, aber er wird auch denken das macht sie nur um Abstand von mir zu bekommen. Er wird sich dann wieder denken Oh Gott Sie liebt mich nicht mehr und wird leiden. Er wird alles durchspielen. Was er gerade braucht. Er ist nicht klar was er will.

Du kannst ja in zwei Wochen ruhig mal antworten. Wenn er dir 4 Wochen geschrieben hat kannst du ruhig schreiben, dass er dich in diese Situation gebracht hat und du aus Selbstschutz Abstand benötigst. Du dich aber über seine Mails freust und auch noch an ihn denkst.

Mehr halt nicht. Er muss im dunklen rumtappen. Toll du hast zwei Wochen geschafft!

18.08.2013 18:20 • #332


A


Er kann sich nicht entscheiden zwischen zwei frauen

x 3


Wilderness
Nicht ,, ich,, sondern ER hat schluss gemacht grins

18.08.2013 18:47 • #333


W
Sorry hab ich falsch verstanden/oberflächlich gelesen. Sorry. Aber ändern tut das nicht viel. Im Gegenteil! Sorry wilderness aber dann um so mehr. Er muss merken was er verloren hat. Das geht nur durch Entzug. Ich ahtte ja 100 mal Schluss und dann wieder zurück gerudert.

Mist man sollte nicht mit dem Handy ohne Brille lesen.

18.08.2013 20:00 • #334


Wilderness
100 mal schluss ? ohje.
Er hatte einmal mit ihr und jetzt mit mir schluss.
Sie hat ihn dann beschimpft, er hätte sie nur benutzt etc. Dann hat er wieder geschwenkt.

Ich stelle nur fest, das er sich blendend zu amüsieren scheint bei ihr und wenn sie arbeiten ist, schreibt er wieder mir mails.
Verrückt irgendwie

18.08.2013 20:50 • #335


groupie
Hi Wilderness,

würdest Du denn die Wohnung behalten wollen, wenn er nicht zurück kommt? Kannst Du sie Dir leisten?

Wahrscheinlich denkt er immer noch, er kann jederzeit zu Dir zurück. Selbst wenn ihr es beendet habt.

22.08.2013 19:49 • #336


Wilderness
hi,

wenn das mit arbeit klappt ja.
Wird schon klappen.

22.08.2013 20:40 • #337


groupie
Hi Wilderness,

klar klappt das. Ich bewerbe mich auch grade um ne Stelle. Mit meinen jetzigen Einkünften komme ich nur knapp aus und das hab ich satt.

Dein Mann allerdings sollte denken, dass Du die Wohnung abstoßen möchtest und Dir was kleiners suchst. Oder am besten gleich, dass Du nen neuen hast und bei dem einziehst. Der soll Druck haben, nicht die Gewißheit, dass Du ihm das Nest warm hältst. Seine Neue kommt garantiert auch ins Grübeln, wenn sie merkt, dass sie ihn für sich alleine hat. Er kann euch dann nicht mehr gegeneinander ausspielen. Dann sind die beiden allein mit ihren Beziehungsproblemen. Jetzt ist es noch ein bißchen wie Romeo und Julia.

23.08.2013 05:35 • #338


G
Habt ihr denn über sowas gesprochen, als er da war?
Ich meine: Er macht Schluss, holt seine Sachen und ist einfach weg?!
Habt ihr gar nicht darüber geredet, wie sich die Trennung dann weiter gestalten soll, wer welche Sachen behält, wie das mit der Wohnung ist?
Hat er sich denn beim Amt umgemeldet?

23.08.2013 07:29 • #339


Wilderness
hi,

doch haben wir. Er zahlt die nächsten monate weiter seinen miet anteil. Ist auch noch hier gemeldet. Sachen die noch hier sind, sind jetzt mir.

23.08.2013 11:17 • #340


Wilderness
@groupie

wieso gegeneinander ausspielen. Sie denkt ja ich bin schon lange geschichte.
Laut einer seiner mails, fängt er immer mehr an, ihre fehler zu sehen. Und ich denke das er schon längst anfängt zu begreifen, das ich nicht mehr hier hocke und warte. Da ja nun die dritte woche ist und er nichts hört und sieht von mir. Er weiß nichts absolut garnichts und die mails werden immer verzweifelter. Grins.
Ich hätte schon viel eher konsequenter sein sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer

23.08.2013 11:21 • #341


groupie
Oh das ist ja erfreulich.

Ja, das Kopfkino ist schlimmer als alles was Du ihm erzählen könntest. Soll er ruhig verzweifeln und sich vorstellen wie gut Du ohne ihn auskommst und Dein eigenes Leben aufbaust.

Mach weiter so!

23.08.2013 17:58 • #342


P
hallo!

so..ich habe mir nun die letzten Seiten durchgelesen. ich würde dir selber, wilderenss das ebenso empfehlen.
vielleicht begreifst du erst dann, warum die Menschen hier so reagieren. (diejenigen, von denen du dich angegriffen fühlst)..

so viele Wiedersprüche, die ich hier bei dir lese, zeigen, wie wenig Rationalität da besteht.

Als Aussenstehende fiel mir auf, dass von dir wenig Zeichen der Liebe zu sehen sind..
Nur:
das Strategie-Spiel gewinnen.
und eine totale Anhängigkeit.
Genau deine Argumente bringen Süchtige um die Sucht nicht beenden zu müssen.

nichts mit Liebe oder Respekt. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass wir da unterschiedliche Definitionen haben..

So, wie du dich über die arme Frau äusserst, zeigt, wie verklärt dein Blick ist und vorallem wie fies du bist.

was ich gemein finde:
hier haben viele Menschen dir ihre Zeit gewidmet, weil sie helfen wollten. Sie haben sich die ganzen Seiten durchgelesen und ihr bestes gegeben um sich verständlich zu machen.
wertschätzend ist deine Reaktion nie gewesen, denn du bist anscheinend nicht mal in der Lage auf dein Gegenüber einzugehen.(mit eingehen mein ich nicht, nur Gegenargumente zu bringen, sondern auch einmal drüber nachzudenken)
Du bist nur auf die paar Menschen eingegangen, die deine Abhängigkeit unterstützen.. (totales Suchverhalten).
aber man merkt, dass du lieber Kontakt zu Menschen suchst, die dir nicht gut tun.

Letztendlich ist alles so gelaufen wie prophezeit. Aber anstatt sich bei denjenigen zu bedanken, die dich bei dem Prozess unterstützt haben, benimmst du dich wie in einem Sebstbedienungsladen.

Wohnung vom Amt?
wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber anscheinend habt ihr beide eine total Midlife-Krise!
Eigenreflexion tut immer gut..

aber man kann sich auch einfach nur überall die Rosinen rauspicken..

ich frage mich grad, warum ich beim Lesen so sauer wurde.
Erklärung dazu:
du unterstellst intelligenten, wohlwollenden Menschen irgendeine Art von Männerhass und noch mehr, nur weil sie sozial kompetent beobachten können, dass dein Typ ein unehrlicher, schmarotzender Jammerlappen ist? und du völliegn Realitätsverlust erleidest?

23.08.2013 22:54 • #343


Wilderness
Danke für die netten worte

23.08.2013 22:59 • #344


P
denk mal drüber nach!

23.08.2013 23:02 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag