Zitat von Geo54:Heute fast 3 Monate nach der großen Ansage, habe ich manchmal den Eindruck ich lebe in einem Traum und werde irgendwann aufwachen.
Es ist besser, wenn ich endlich aufwache und nicht mehr den Traum von einer Liebe träume, die nicht mehr exisitiert, und nicht mehr Träumen nachhänge, die längst zu Alpträumen geworden sind.
Hallo Geo
was könnte denn passieren wenn du aus diesem Alptraum aufwachst ?
Dann könntest du auf mindestens 4 Jahre hinterhältigste Lügereien und Betrügerein, auf sein Doppelleben zurückblicken, und das tut weh weil du ihm deine Wange hinhälst, damit er auch jetzt noch immer wieder draufschlagen und dich verletzten kann.
Hörst dir seine Jammerein über Geld und Verlustängste bzgl. der Anderen an und würdest nur um Stärke zu zeigen am liebsten mit den Beiden samt Family um den Tannenbaum tanzen, oh du fröhliche
und das nachdem auch die Geliebte dich so hinterhältig mitgetäuscht hat, indem sie ausgezogen war während du in Frankreich deinen Mann besucht hast, die Gute hat das Spiel perfekt mitgemacht - und bietet dir in ihrer Dreistigkeit sogar noch eine Freundschaft an - die Beiden passen gut zusammen was den Charakter angeht.
Vielleicht schenkst du den Beiden, damit sie glücklich und gut leben können ja doch noch dein Wohneigentum und vergiss dabei auch das Geld nicht, damit er seine teuren Reisen zu ihr nach Frankreich finanzieren kann, vielleicht kannst dir ja noch einen Nebenjob suchen um den Honeymoon der beiden Turteltäubchen zu unterstützen ? Was fehlt ihnen sonst noch ? Ein Blumenmädchen für ihre Hochzeit zum Rosen streuen ?
Sorry für diese Ironie, am liebsten würde ich dich schütteln, damit du aufwachst
und endlich mal an dich denkst und deinen ganzen Frust und deine Wut mal rausbrüllst !
Wer mich nach so vielen Jahren so respektlos und würdelos hintergehen würde hat meine Freundschaft verwirkt und diese nicht verdient. Vier Jahre verschenkte Liebesmüh und lass dir ja nicht verkaufen, daß er dich noch geliebt hat und wieviel du ihm noch bedeutet hast - würde er dich dann so behandeln können ? Er wollte wahrscheinlich nur sicher sein, bis sein Plan aufgegangen ist und er sie an der Angel hat und hat deshalb sogar auf Eheverträge, zu seiner Absicherung, verzichtet. Bei dir tat er es nicht, ein Schelm wer sich böses dabei denkt. Deine Liebe brauchte er nicht kaufen, aber ihre - auf seine Art und Weise .... Wieviele Jahre deines Lebens, wieviel Kummer und Leid willst du noch wegen ihm verplempern ?
Du bist noch im Schockzustand, es ist noch nicht wirklich an dich herangekommen was er dir alles zugemutet hat, das Wasser war einfach viel zu kalt in das er dich geschubst hat, du muss erstmal auftauen bis du die Wirkung spüren kannst und das du weiter versuchst die Starke und Liebe zu sein, ist meiner Ansicht nach purer Selbstschutz, den du noch brauchst um mit dieser Situation überhaupt erstmal klarzukommen.