S4lamander
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1330
Zitat von moonrise:ich will aber keine Meinung. Dafür würde ich eine umfrage starten und nicht in ein forum hilfe suchen gehen!
Du bist hier in einem Forum. Wenn du was anderes erwartest außer Meinungen, die aus Erfahrungen stammen...
Dann bist du naiv?
Zitat von moonrise:Eure denkweise ist, ich ändere jetzt total meine 33 Jahre geformte persönlichkeit
Wenn man ne verkorkste Persönlichkeit hat, wäre das durchaus ein guter Ansatz!
Allein die letzten Beiträge von dir sprechen Bände über dich und was für ein anstrengender Mensch du bist, von daher bin ich hiernach auch raus 😄
Zitat von moonrise:Vieles wird von euch einfach ausgelassen das wichtiger wäre als meine weise wie ich mit meinem partner, nochmals, SEHR NORMAL gesprochen hab. Wenn er es nicht mal so empfindet wie ihr es beschreibt, was wollt ihr denn genau?
Du schaffst nicht mal hier auf den letzten Seiten einen Beitrag normal zu schreiben. Würde mich wundern, wenn du das mit ihm konntest. Aber verzerrte Selbstwahrnehmung + Mobbing-Keule.
Du scheinst mir ein Paradebeispiel zu sein.
Naja bin raus. Hab das Gefühl du bist ne Zeitverschwendung für sehr viele Menschen, denen du begegnest 😄