Lanamalis
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 56
Zitat von T4U:Zwei Dates - langsam. Nicht interpretieren auf Teufel kommt raus. Kein Motto, kennst du einen, kennst du alle.
Es gibt x nachvollziehbare Gründe, warum er nicht sofort Gewehr bei Fuß steht und antwortet, Du hast selber geschrieben WA mag er nicht so.
Ich würde es ja verstehen, wenn es das zwanzigste Date gewesen wäre.
Ich verstehe was du meinst. Ich bin einfach sehr enttäuscht und ärgere mich zudem über mich selbst. Ich kenne dieses Verhalten ja schon und habe trotzdem nicht aus Selbstschutz den Sechs gelassen. So fühlt sich das natürlich blöder an, als nach zwei Kaffee trink-dates. Er war auch nochmal online, hört aber nichts ab. Was auch immer da passiert ist, es ist echt schade. Bin auch grundsätzlich genervt, weil ich das Gefühl habe, dass es sich so häuft. Anscheinend ist das Interesse ja weniger. Er weiß dass ja mit der Beerdigung und ist vor unserem echten kennenlernen von sich aus mehrfach darauf eingegangen und hat mir lange Beileidsbekundungen geschickt. Aber kann ich Dinge so schlecht wahrnehmen, dass es mir beim Treffen so harmonisch und positiv vorkam und kann ich das wahre Interesse so schlecht entschlüsseln? Das macht mich echt traurig.