88

Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

L
Zitat von T4U:
Zwei Dates - langsam. Nicht interpretieren auf Teufel kommt raus. Kein Motto, kennst du einen, kennst du alle.

Es gibt x nachvollziehbare Gründe, warum er nicht sofort Gewehr bei Fuß steht und antwortet, Du hast selber geschrieben WA mag er nicht so.

Ich würde es ja verstehen, wenn es das zwanzigste Date gewesen wäre.


Ich verstehe was du meinst. Ich bin einfach sehr enttäuscht und ärgere mich zudem über mich selbst. Ich kenne dieses Verhalten ja schon und habe trotzdem nicht aus Selbstschutz den Sechs gelassen. So fühlt sich das natürlich blöder an, als nach zwei Kaffee trink-dates. Er war auch nochmal online, hört aber nichts ab. Was auch immer da passiert ist, es ist echt schade. Bin auch grundsätzlich genervt, weil ich das Gefühl habe, dass es sich so häuft. Anscheinend ist das Interesse ja weniger. Er weiß dass ja mit der Beerdigung und ist vor unserem echten kennenlernen von sich aus mehrfach darauf eingegangen und hat mir lange Beileidsbekundungen geschickt. Aber kann ich Dinge so schlecht wahrnehmen, dass es mir beim Treffen so harmonisch und positiv vorkam und kann ich das wahre Interesse so schlecht entschlüsseln? Das macht mich echt traurig.

16.09.2020 14:11 • #31


L
Zitat von Tatiana:
Lustig, auch das mit dem Er schrieb ja aber sofort nach dem date in der Nacht war bei mir so und auch das mit dem Löschen der App. Ich glaube, er läd sich die App vielleicht sporadisch runter, wenn er sich mal wieder einsam fühlt (denn wir hatten schon mal vor recht langer Zeit gematched). Wenn es ne andere gewesen wäre, dann hätte er sich ja wohl hoffentlich bei mir hinterher nicht trotzdem noch gemeldet.

Was das bei dir ist, weiß ich natürlich leider nicht. Das wird jetzt entweder die Zeit zeigen oder du fragst direkt nach, was aber wohl nach nur 2 dates schwierig ist. Kann zwar sein, dass da noch wer anders ist, aber das wäre doch dann nach ziemlich kurzer Zeit, oder? Als vielleicht eher unwahrscheinlich?

Kennst du Matthew Hussey? der schlägt auch vor, dass wir verschiedene Typen daten sollen, damit wir bei einem nicht zu sehr verkrampfen und damit wir selbstbewusst daten. Du hast ja gesagt, dass dir das mal gut getan hat. Würde es dir hier vielleicht auch raten.



Er war vorhin dauerhaft online und hat nach wie vor nichts abgehört. Anscheinend ging es wirklich nur um Sechs. Krass. Das hätte ich so irgendwie dann nicht gedacht. Vielleicht bin ich naiv, aber dachte es wirklich nicht. Bin insbesondere durch seine vorher ellenlangen Nachrichten enttäuscht und habe ihm das irgendwie nicht zugetraut. Schade auch dass er mich anscheinend nicht so toll findet, wie vorgegeben.

Bin echt unter Strom gerade und der schnelle Sechs war wohl ein deutlicher Fehler, weil ich nicht damit gerade umgehen kann.

16.09.2020 15:14 • #32


A


Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

x 3


Tatiana
Das kann ich mir alles ganz genau vorstellen. Dass du dir einfach diesen Kontrast zwischen dem, wie er zu dir war, und jetzt ist, nicht erklären kannst. Genau das hatte ich auch in meinem Post geschrieben, dass es mir einfach nicht in den Kopf will, dass Männer so sind. Wenn es nur ums eine gehen soll, dann sollen sie das sagen oder ZUMINDEST nicht vorgaukeln, dass sie von uns begeistert sind oder so lieb und interessiert. Dann sollen sie halt auch etwas zurückhaltender rüberkommen.

Aber. Ehrlich. Gib ihm noch Zeit und guck nicht, wann es online war- das kann nur neutral oder schlecht ausgehen, egal, was du da auf dem display sehen wirst. Der meldet sich sicher- Frage ist nur wann. Und bis dahin.....ablenken, ablenken, ablenken....

16.09.2020 15:25 • x 1 #33


L
Zitat von Tatiana:
Das kann ich mir alles ganz genau vorstellen. Dass du dir einfach diesen Kontrast zwischen dem, wie er zu dir war, und jetzt ist, nicht erklären kannst. Genau das hatte ich auch in meinem Post geschrieben, dass es mir einfach nicht in den Kopf will, dass Männer so sind. Wenn es nur ums eine gehen soll, dann sollen sie das sagen oder ZUMINDEST nicht vorgaukeln, dass sie von uns begeistert sind oder so lieb und interessiert. Dann sollen sie halt auch etwas zurückhaltender rüberkommen.

Aber. Ehrlich. Gib ihm noch Zeit und guck nicht, wann es online war- das kann nur neutral oder schlecht ausgehen, egal, was du da auf dem display sehen wirst. Der meldet sich sicher- Frage ist nur wann. Und bis dahin.....ablenken, ablenken, ablenken....


Es ist irgendwie schwierig gerade. Weil ich mir so doof vorkomme. Ich denke das kann ja jetzt schon nichts vernünftiges mehr werden. Weil ich mich selbst so unwohl fühle. Das sprachnachrichten nicht abhören, ist ja ignorieren. Wenn er sie abgehört hätte, würde ich mich auch ärgern. Aber so finde ich es richtig krass.

16.09.2020 15:38 • #34


Abyss
Ganz banal: war deine Sprachnachricht lang? Ich warte manchmal auch bis zum Feierabend um mir diese in Ruhe abzuhören.
Evtl. hat er gerade selbst auch ein Thema, was ihm die Laune verdorben hat und sich deshalb erstmal distanziert, weil er diese nicht an dich weitertragen will?

Man könnte viel mutmaßen...was aber nicht wirklich was bringt.
Möglichkeiten: du wartest nun geduldig auf seine Antwort und fokussierst dich auf andere momentan wichtige Dinge oder rufst abends durch und frägst ganz relaxed ob alles in Ordnung bei ihm ist (evtl. gleich mit einem Terminvorschlag, auf den er ja noch wartet?) und wie sein Tag so war.

Zum Verlust zu deiner Oma möchte ich dir ebenfalls mein Beileid aussprechen.

16.09.2020 15:56 • x 1 #35


Mienchen
Zitat von Lanamalis:

Es ist irgendwie schwierig gerade. Weil ich mir so doof vorkomme. Ich denke das kann ja jetzt schon nichts vernünftiges mehr werden. Weil ich mich selbst so unwohl fühle. Das sprachnachrichten nicht abhören, ist ja ignorieren. Wenn er sie abgehört hätte, würde ich mich auch ärgern. Aber so finde ich es richtig krass.


Es ist irgendwie demütigend und auf eine gewisse Art und Weise auch respektlos.

Für eine kurze Mail ist allemal Zeit, da kann mir jeder erzählen was er will

16.09.2020 16:01 • x 1 #36


Tatiana
Nee, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich Zeit nehmen will, bis er nicht gestresst ist oder bis xyz geklärt ist und dann hört er sich das an und antwortet vernünftig. Es muss jetzt noch nichts schlechtes heißen- 50/50 würd ich im Moment sagen...

ich würde abwarten

16.09.2020 16:08 • x 1 #37


Heffalump
Zitat von Lanamalis:
Er war auch nochmal online, hört aber nichts ab. Was auch immer da passiert ist, es ist echt schade. Bin auch grundsätzlich genervt

Aber es ist deine Entscheidung, ob du dich davon nerven lässt, oder?

Statt dir die Krone aufzusetzen, nimmst du lieber den Hut. Auch okay. Aber dann erübrigen sich die Seiten

16.09.2020 18:13 • x 1 #38


Mienchen
Zitat von Tatiana:
Nee, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich Zeit nehmen will, bis er nicht gestresst ist oder bis xyz geklärt ist und dann hört er sich das an und antwortet vernünftig. Es muss jetzt noch nichts schlechtes heißen- 50/50 würd ich im Moment sagen...

ich würde abwarten


Ein Mann, der Feuer und Flamme ist, der setzt alles in Bewegung. Und wartet nicht ab.

Ich bin da weniger zuversichtlich, aber wünsche der TE natürlich trotzdem, daß ich mich täusche.

16.09.2020 18:48 • #39


Tatiana
Aber es muss ja auch nicht immer alles gleich von Anfang an sein wie im Film.

16.09.2020 19:00 • #40


L
Naja jetzt habe ich es komplett verkackt glaube ich. Ich dachte mir, dass es ok ist meine Gefühle einfach auszudrücken. Wir sprachen nicht darüber, wer was sucht und deshalb habe ich entschieden, ihn einfach zu fragen und zu sagen, dass ich irritiert bin. Ich kann leider nicht gut Gedanken zu Seite schieben, die nehmen mich ein.

Ich tippte also bei insta eine message vor und entschied sie doch zu löschen. Er hat sie aber vielleicht gesehen, weil kurz darauf von ihm eine Nachricht ankam. Ob ich mir nicht lieber Telegramm anschaffen will und dann kam eine sehr liebe sprachnachricht.

Nun ist es so peinlich, weil ich die Nachricht gelöscht hatte. Und ich nun nicht sicher wusste, ob er sie gelesen hatte oder nicht. Da auf meine Antwort seiner voice message auch nichts kam. So habe ich mich dann vorhin schweren Herzens entschieden, das aufzulösen und ihm geschrieben, dass ich ihm was geschickt hätte und es eben um die sprachnachricht ging. Habe ihm auch gesagt dass ich eigentlich mehr Zeit für sechs brauche und kein Fan von hook ups bin und deshalb unsicher war was er so denkt. Eigentlich finde ich das ok und vielleicht ist es gut, zu sagen was man so sucht? Ich sagte dass ich ihn gerne besser kennenlernen möchte. Eigentlich spricht man ja mal vorher darüber was man sucht, idealerweise... oh man. Das ist nun alles sau peinlich und ich fühle mich erst recht hohl. Könnte gerade heulen, weil mich dating eh total stresst.

16.09.2020 19:19 • #41


Heffalump
Zitat von Lanamalis:
Ich tippte also bei insta eine message vor

Also, sagte ich doch, nicht so verkopft denken. Er erwähnte ja, der er WA nicht so mag

16.09.2020 19:22 • #42


Tatiana
Hab's jetzt nicht ganz kapiert- Du weißt nicht, ob er es gelesen hat oder nicht, aber er hat dir danach ne Nachricht geschickt, die deine Nachricht nicht erwähnt?

Okay, und egal wie- seine Nachricht was lieb? Was hat er denn gesagt?

Und was sagte er darauf, dass du ihn kennenlernen willst? Ist doch dann alles gut- hast dann ja quasi damit die gelöschte Nachricht eh quasi zusammengefasst....

16.09.2020 19:28 • #43


L
Zitat von Tatiana:
Hab's jetzt nicht ganz kapiert- Du weißt nicht, ob er es gelesen hat oder nicht, aber er hat dir danach ne Nachricht geschickt, die deine Nachricht nicht erwähnt?

Okay, und egal wie- seine Nachricht was lieb? Was hat er denn gesagt?

Und was sagte er darauf, dass du ihn kennenlernen willst? Ist doch dann alles gut- hast dann ja quasi damit die gelöschte Nachricht eh quasi zusammengefasst....



Also sehr kompliziert. Ich schickte die Nachricht. Löschte sie. Danach kam direkt eine Nachricht, dass ich mir doch mal Telegramm runterladen sollte. Und sonst hat er mir alles gute für die Reise gewünscht und gesagt dass er oft dass es mir gut geht und wir uns sehen sobald ich wieder da sei und so weiter.

Ich weiss aber, dass man die Nachrichten, die gelöscht sind in der Vorschau sieht und er hat seine Vorschau aktiviert. Seine nachricht passte auch irgendwo zu meiner. Ich bin unsicher dass er sie gelesen hat, aber auf meine Antwort zu seiner Nachricht kam wieder nichts. Es kann sein, dass wir uns genau zeitgleich schrieben und er danach meine gelöschte Nachricht in der Vorschau sah. Deshalb dachte ich, ok öffne dich und erkläre dich lieber in einer weiteren Nachricht, bevor er dich für doof hält.

Ich bin leider super sensibel und emotional. Zwar auch sehr lieb und lebhaft, temperamentvoll. Aber das kann die dating Phase vielleicht erschweren. Aber habe ihn ja nicht angemotzt in der ersten Nachricht.

16.09.2020 19:33 • #44


K
Hallo Lanamalis,
erstmal mein Beileid an Dich und deine Familie.
Zitat von Lanamalis:
Naja jetzt habe ich es komplett verkackt glaube ich.

Gut möglich.
Je länger ich hier im Forum mitlese, glaube ich, dass wir hier alle ein Kanx bekommen haben. Wir Hirnen glaube ich einfach noch zuviel. Unseren vorausgegangenen Beziehungen haben dazu wohl beigetragen.
Wo ist die Leichtigkeit und Unbedarftheit hin, die wir früher wohl hatten.
Probiere es doch mal mit einem Anruf statt dem oder what ever. Frag einfach, ob er sich ein Reset vorstellen kann. Außer das er auf eine Antwort lange gebraut hat, hat er meiner Meinung nach noch Gentleman like verhalten. Zu verlieren hast Du jetzt erstmal nichts mehr, oder? Viel Glück.

16.09.2020 19:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag