88

Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

_Tara_
Zitat von Lanamalis:
Das hat mir diese Geschichte wirklich gezeigt.

Noch ist diese Geschichte ja nicht zu Ende...
Es wäre nett, wenn Du vielleicht in 3 Monaten nochmal ein Update schreiben würdest.

P.S. Hattest Du 'mal ein se*loses Date mit ihm?

28.09.2020 18:00 • x 2 #76


L
Zitat von _Tara_:
Noch ist diese Geschichte ja nicht zu Ende...
Es wäre nett, wenn Du vielleicht in 3 Monaten nochmal ein Update schreiben würdest.

P.S. Hattest Du 'mal ein se*loses Date mit ihm?


Ja ich meine auch damit, dass man Dinge, die der andere macht, gerade in der Anfangszeit nicht so viel interpretieren sollte. Sondern bei Unsicherheiten lieber mal nachfragen. Aber es nicht direkt so schlecht deuten sollte. Meistens liegen auch einfach Missverständnisse vor, weil man sich noch nicht so gut kennt.

Und ich gebe gerne nochmal ein Update. Ja, wir haben in den letzten Tagen viel Zeit miteinander verbracht. Zusammen Sport gemacht, gekocht, waren im museum. Alles mögliche eigentlich.

28.09.2020 18:12 • #77


A


Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

x 3


JessesMädchen
Ich kann kurz erzählen, dass es bei meinem Mann und mir in der Kennlernzeit ein ähnliches Ereignis gab: bei mir im Freundeskreis gab es einen Todesfall, der mich sehr mitgenommen hatte. Mein jetziger Mann und ich kannten uns da gerade drei Wochen. Am Tag , als ich von dem Tod erfuhr, bat ich ihn, mir ein bisschen Zeit zu geben, weil ich nur geheult habe. Danach war es dann noch bis zur Beerdigung schwierig, denn ich wollte immer wieder mal meine Ruhe. Hatte wirklich nichts mit ihm zu tun, aber er war für mich noch fast ein Fremder.
Am Tag der Beerdigung hatte er eine Dienstreise. Als ich am Mittag von der Beerdigung wieder kam, dachte ich, dass er sich eventuell meldet und fragt, ob ich alles gut überstanden habe. Nix passierte und am Abend machte ich mir Gedanken, ob ich vielleicht zu abweisend in den letzten Tagen war etc... Am nächsten Tag kam immer noch nichts. Ich war sicher, dass jetzt Schluss ist. Leider konnte ich mich nicht überwinden, bei ihm anzurufen. AmTag 3 später stand er vor meiner Tür: ihm wurde beim Tanken die Tasche mit Handy etc. aus dem Auto gestohlen und da er meine Nummern noch nicht auswendig kannte, hatte er keine Chance mich während der Reise zu erreichen. Er hatte gewartet, dass ich vielleicht im Hotel anrufen würde, wenn ich merke, dass er nicht an sein Handy geht-aber das hatte ich ja nicht probiert.
In den Tagen, in denen er sich nicht meldete, hatte meine beste Freundin auch nur negative Stichelein auf Lager: sei froh, dass Du mit ihm noch nicht in der Kiste warst, wer weiß, was der Dir für einen Müll erzählt hat...
Wir sind inzwischen fast 18 Jahre zusammen und im 16. Ehejahr.

02.10.2020 09:49 • x 4 #78


L
Ich wollte euch nur ein kurzes Update geben. Wir sind ein Paar )))) bin sehr glücklich und habe echt viel aus dem Start gelernt. Liebe Grüße an euch alle:)

07.10.2020 16:30 • x 5 #79


DieSeherin
Zitat von Lanamalis:
Wir sind ein Paar


glückwunsch

ich habe den faden vorhin entdeckt und war zwischen grinsen und entsetzen hin- und hergerissen!

grinsen, weil du dich ja echt voll teenagermäßig an die sozialen medien geklammert hast und überhaupt nicht bedacht hast, dass auch männer vielleicht mal unsicher sein könnten, oder es nicht jedem gegeben ist, im 5-minuten-abstand digitale nachrichten zu checken und schicken

entsetzen, weil hier ganz schnell dieses der interessiert sich halt nicht für dich! kam, obwohl ich das ganze immer als recht vielversprechend wahrgenommen habe!

das hätte ich dir übrigens von anfang an raten wollen - echt gute idee

Zitat von Lanamalis:
die Problematik mit der Kontaktaufnahme haben wir auch gelöst. Wir telefonieren jetzt einfach

07.10.2020 16:55 • x 1 #80


L
Zitat von DieSeherin:

glückwunsch

ich habe den faden vorhin entdeckt und war zwischen grinsen und entsetzen hin- und hergerissen!

grinsen, weil du dich ja echt voll teenagermäßig an die sozialen medien geklammert hast und überhaupt nicht bedacht hast, dass auch männer vielleicht mal unsicher sein könnten, oder es nicht jedem gegeben ist, im 5-minuten-abstand digitale nachrichten zu checken und schicken

entsetzen, weil hier ganz schnell dieses der interessiert sich halt nicht für dich! kam, obwohl ich das ganze immer als recht vielversprechend wahrgenommen habe!

das hätte ich dir übrigens von anfang an raten wollen - echt gute idee



Vielen lieben Dank:))). Ich war wirklich wie ein teenie. Ziemlich schnell ziemlich verknallt und ziemlich nervös und dazu kamen dann auch weniger schöne Erfahrungen in der vergangenheit . Aber das hat sich in diesem Fall nicht als wahr herausgestellt:)))

07.10.2020 17:01 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag