88

Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

L
Zitat von KeinSchlagerFan:
Hallo Lanamalis,
erstmal mein Beileid an Dich und deine Familie.

Gut möglich.
Je länger ich hier im Forum mitlese, glaube ich, dass wir hier alle ein Kanx bekommen haben. Wir Hirnen glaube ich einfach noch zuviel. Unseren vorausgegangenen Beziehungen haben dazu wohl beigetragen.
Wo ist die Leichtigkeit und Unbedarftheit hin, die wir früher wohl hatten.
Probiere es doch mal mit einem Anruf statt dem oder what ever. Frag einfach, ob er sich ein Reset vorstellen kann. Außer das er auf eine Antwort lange gebraut hat, hat er meiner Meinung nach noch Gentleman like verhalten. Zu verlieren hast Du jetzt erstmal nichts mehr, oder? Viel Glück.


Ich habe eh einen Knacks. Also ich habe super schiss nur als S. gesehen zu werden. Das ist eine richtige Panik. Zu oft passiert. Deshalb bin ich so nervös und habe Angst. Meinst du ich habe es echt verkackt oder kann man es nicht auch ein wenig verstehen?

16.09.2020 19:37 • #46


Tatiana
Also, jetzt hast du dich am ende nochmal geöffnet, gesagt, du bist nicht für ONS und jetzt..? Nichts dazu von ihm?

16.09.2020 19:41 • #47


A


Er meldet sich einfach nicht, obwohl date ausgemacht

x 3


K
Zitat von Lanamalis:
Meinst du ich habe es echt verkackt oder kann man es nicht auch ein wenig verstehen?

Ich kann nicht Hellsehen, dass kannst Du nur herausfinden, in dem Du mit ihm sprichst. Aber bitte keine Sprachnachricht.

16.09.2020 19:45 • x 1 #48


L
Hey ihr Lieben. Vielleicht interessiert es euch, wie es weitergegangen ist. Also dating ist einfach so anstrengend... er hatte sich bei mir nochmal gemeldet, bevor er meine Nachricht las, dass ich verunsichert war, durch sein nicht abhören. Sobald er diese auch gelesen hatte, hat er mir dann eine sprachnachricht geschickt, dass er sie verstanden hätte und hofft er hat mir kein blödes Gefühl gegeben und wenn er irgendeinen Fehler gemacht hätte, sich dafür entschuldigt und dann verunsichert gefragt, ob ich ihn denn wiedersehen wolle, wenn ich aus meiner Heimat zurück bin. Ich glaube das ist daraufbezogen, dass ich meinte, dass ich normalerweise mehr Zeit für sechs benötige. Oh man, das tat mir dann wieder leid, weil ich ihn ja auch nicht verunsichern wollte. Ich war nur unsicher durch das nicht abhören und nicht melden.

Daraufhin erzählte ich ihm, dass ich schon zurückgefahren sein und aus welchem Grund und ein bisschen von meiner Familie. Alles positive Infos. Außerdem sagte ich ihm, dass ich ihn natürlich wiedersehen möchte und es toll fand mit ihm letztes mal und dass ich wirklich kein blödes Gefühl von meiner Seite geben wollte. Und dass wir uns ja, wenn er auch Zeit hat, jetzt am Wochenende treffen können und ich dann auch persönlich erzählen könne, was mich zu der Nachricht bewegt hätte, weil es für mich einfacher sei auf Englisch persönlich zu erzählen und wann er Zeit hätte. Ich finde die Nachricht war sehr liebevoll formuliert.

Jetzt habe ich aber wieder nichts gehört. Aber wüsste nicht wie die Nachricht falsch zu verstehen wäre. Es könnte sein, dass wir uns beide irgendwie schnell mögen und dadurch beide verunsichert sind und er sich Zeit lässt mit dem antworten, damit es nicht aufdringlich wirkt. Ich weiß es aber nicht. Dating ist ganz schön anstrengend...

19.09.2020 09:33 • #49


Heffalump
Zitat von Lanamalis:
Jetzt habe ich aber wieder nichts gehört. Aber wüsste nicht wie die Nachricht falsch zu verstehen wäre. Es könnte sein, dass wir uns beide irgendwie schnell mögen und dadurch beide verunsichert sind und er sich Zeit lässt mit dem antworten, damit es nicht aufdringlich wirkt. Ich weiß es aber nicht. Dating ist ganz schön anstrengend.

Mach dein WE, wie du es immer tust. Meldet er sich gut - wenn nicht auch nicht schlimm.

Manchmal kann darauf warten sehr anstrengend und für Dich, wie gewertet wirken. Lass dich nicht von deiner Unsicherheit plagen. Wenn er mehr Interesse hätte, würdest du es vermutlich bemerken.

19.09.2020 09:39 • #50


Mienchen
Zitat von Lanamalis:
Es könnte sein


Leider kann er dir nur persönlich sagen, was er will und denkt.
Aber du bist sehr gefangen in der ganzen Geschichte, die eigentlich noch gar nicht wirklich begonnen hat. Du steckst da zuviel Gefühle und Kopf in eine Sache, die sich erst entwickeln muß.
Ich weiß, das man in solchen Phasen dazu neigt, ständig auf dem Handy zu sitzen und zu warten, warten, warten.. Ich kenn mich da selber von damals. Und man legt dann so jedes Wort dreimal auf die Waagschale.

Aber es verhindert die Leichtigkeit des Beginns, man verkrampft und kann gar nicht mehr genießen, das gerade diese Phase eigentlich so schön ist.

Unternimm was mit Freunden, lass es dir einfach ein bisschen gut gehen für dich selber und leg das Telefon auch mal beiseite. Schalt den Kopf aus, wenigstens ein bisschen.

Wenn dann was von ihm kommt, ist es umso schöner, wenn nichts mehr kommt dann hat es irgendwo nicht so gepasst, wie es passen sollte.

19.09.2020 09:42 • x 2 #51


L
Zitat von T4U:
Mach dein WE, wie du es immer tust. Meldet er sich gut - wenn nicht auch nicht schlimm.

Manchmal kann darauf warten sehr anstrengend und für Dich, wie gewertet wirken. Lass dich nicht von deiner Unsicherheit plagen. Wenn er mehr Interesse hätte, würdest du es vermutlich bemerken.


Ja das stimmt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er großes Interesse hat. Er sagte nun mehrfach, dass er hofft, dass wir uns bald wiedersehen und meldet sich ja von sich aus. Braucht nur manchmal recht lang. Und da habe ich schon das Gefühl, dass er sehr auf mich eingeht, wenn er sich meldet. Habe den Eindruck, er ist manchmal unsicher. Wie meinst du das mit, wenn er mehr Interesse hätte, würde ich das schon merken. Habe manchmal mittlerweile das Gefühl, er will nicht aufdringlich sein.

19.09.2020 09:45 • #52


Heffalump
Zitat von Lanamalis:
Habe manchmal mittlerweile das Gefühl, er will nicht aufdringlich sein.

du kennst ihn besser als ich - für mich wäre sein Meldeverhalten so, als ob man am Zaun den Gärtner trifft. So unverbindlich.

Aber warten - das würde ich nicht. Lebe weiter, amüsiere dich, du hast vor ihm ein Leben - du wirst nach ihm eins haben (und zwischen drin hoffentlich auch)

19.09.2020 09:50 • #53


_Tara_
Zitat von Lanamalis:
Jetzt habe ich aber wieder nichts gehört.


Also @Lanamalis - langsam ist es doch auch für den Naivsten offensichtlich... der will Dich nicht! Der hält Dich mit ein paar zwischendurch 'mal hingerotzten Bröckchen ein wenig in der Hinterhand (weil er gesehen hat, dass er von Dir Se* bekommen kann, wenn er ein bisschen freundlich ist), solange er keine Bessere beim Daten findet.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle echt 'mal aufhören, dem hinterherzulaufen und mich immer wieder mit so offensichtlich dummen Ausreden abspeisen zu lassen. Bist Du Dir nicht mehr wert?

19.09.2020 10:02 • x 6 #54


L
Zitat von _Tara_:

Also @Lanamalis - langsam ist es doch auch für den Naivsten offensichtlich... der will Dich nicht! Der hält Dich mit ein paar zwischendurch 'mal hingerotzten Bröckchen ein wenig in der Hinterhand (weil er gesehen hat, dass er von Dir Se* bekommen kann, wenn er ein bisschen freundlich ist), solange er keine Bessere beim Daten findet.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle echt 'mal aufhören, dem hinterherzulaufen und mich immer wieder mit so offensichtlich dummen Ausreden abspeisen zu lassen. Bist Du Dir nicht mehr wert?


Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können. Damit ist für mich erstmal alles ganz normal. Und so wie von dir beschrieben, habe ich es wirklich nicht empfunden. Hinterher gerannt bin ich nicht. Da wüsste ich nicht wo. Ich berichte wie es weiterging .

19.09.2020 11:14 • #55


_Tara_
Zitat von Lanamalis:
Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können.

Dann schlag ihm vor, dass Ihr etwas draußen unternehmt... Biergarten oder essen gehen und in eine Bar. Geh' heute nicht zu ihm nach Hause und lass es nicht zu Se* oder Pe**ing kommen. Sag ihm, Du willst es lieber etwas langsamer angehen lassen, da Du ihn sehr magst.

Und dann schau 'mal, was passiert...

19.09.2020 11:44 • x 2 #56


Mienchen
Zitat von Lanamalis:
Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können


Lass einfach mal den Sechs weg, wenn es ihm nur darum geht, dann wird er sich distanzieren.

Ich wünsch dir aber sehr, daß dem nicht so ist. Beobachte einfach und viel Spaß heute Abend

19.09.2020 11:45 • x 2 #57


Mienchen
Zitat von Lanamalis:
Er hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob wir uns heute Abend sehen können


Lass einfach mal den Sechs weg, wenn es ihm nur darum geht, dann wird er sich distanzieren.

Ich wünsch dir aber sehr, daß dem nicht so ist. Beobachte einfach und viel Spaß heute Abend

19.09.2020 11:46 • #58


Abyss
@Lanamalis

Und? Wie ist es am Samstag gelaufen?

21.09.2020 11:08 • #59


_Tara_
Zitat von Abyss:
Wie ist es am Samstag gelaufen?

Das würde mich auch interessieren...

21.09.2020 11:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag